alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

afair fox und wolf fallen mir da noch direkt ein, und es gab noch ein zwei weitere ..... aber fällt nicht gerade unangenhm auf.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ja, luigi und mario... aber die sind so oder so doof :P
Bild
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Es gibt noch Link und Toon Link
Fox hat jetzt mit Falco und Wolf zwei Klone.
und wenn ich mich recht erinnere, sind sich auch Ike und Marth ziemlich ähnlich.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ike und Marth ähnlich? Pah, unterschiedlicher gehts kaum :D Marth macht immer schnelle Hiebe irgentwohin und Ike eben langsame un kräftige. Die attacken sind verschieden.

Und Falco/Wolf/Fox sind eher Klone vom aussehen. Aber bis auf die Laserpistole sind die auch verschieden.
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Warum ist die quer-Wimmote die schlechteste Variante? Ich kann nur mit der quer-Remote spiele, da ich nicht mit den Joysticks lenken kann :ugly: Hatte aber noch nie Probleme mit der Steuerung.
ich hab auch nur mit quergehaltener wiimoter gespielt...ging für mich am besten
ich denke alle die ssbm gespielt haben können mit dem GC kontroller besser umgehen
Wie kiregt ihr das denn hin? Man hat da doch kaum genug knöpfe, springt ihr mit B oder was?

Und wulgaru, ich find rein vom gameplay ist melee besser,aber brawl ist halt umfangreicher und man kann die steuerung komplett selber belegen . Und es ist egal welche controller man im MP benutzt.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Man kann die Steuerung verstellen? Ich benutze mit meiner quer-Wiimote die vorgegebene Steuerung. Aber springen tu ich mit "Steuerkreuz hoch". Mit dem CCP kann ich gar nicht zocken o.O
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Man kann die Steuerung verstellen? Ich benutze mit meiner quer-Wiimote die vorgegebene Steuerung. Aber springen tu ich mit "Steuerkreuz hoch". Mit dem CCP kann ich gar nicht zocken o.O
Achja, so war das.
Ich hab den tab-jump schon immer gehasst, daher hab ich nicht dran gedacht.

Und ja, man kann jede taste selber belegen, wobei die GC steuerung (die ich benutze) imo nahezu perfekt ist, also hab ich persönlich das feature kaum benutzt.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ike und Marth ähnlich? Pah, unterschiedlicher gehts kaum :D Marth macht immer schnelle Hiebe irgentwohin und Ike eben langsame un kräftige. Die attacken sind verschieden.
Aber Luigi und Mario ähnlich, wa ? *zwinker* ;)

Konnte den Storymode leider nie durchspielen, da das Spiel immer an der gleichen Stelle hing (recht weit am Ende).. weiß wer was man da machen kann ? Nen Umtausch ist ausgeschlossen, dafür hab ichs bereits zu lang.
Würde nur gerne endlich mal den Bossmode wie die letzen Chars freispielenl..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Landungsbrücken hat geschrieben: Und Falco/Wolf/Fox sind eher Klone vom aussehen. Aber bis auf die Laserpistole sind die auch verschieden.
und sogar die sind anders.


hat eigentlich jemand von euch die bosskämpfe auf allen schwierigkeitsgraden durch?
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

JesusOfCool hat geschrieben:hat eigentlich jemand von euch die bosskämpfe auf allen schwierigkeitsgraden durch?
Auf "leicht" habe ichs noch geschafft, aber schon normal ist mir einfach zu schwer. Tabuh (so heißt der doch?) ist fast unschaffbar, auch zu zweit.. der blanke Horror.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wario hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:hat eigentlich jemand von euch die bosskämpfe auf allen schwierigkeitsgraden durch?
Auf "leicht" habe ichs noch geschafft, aber schon normal ist mir einfach zu schwer. Tabuh (so heißt der doch?) ist fast unschaffbar, auch zu zweit.. der blanke Horror.
Normal ist eigentlich ganz gut schaffbar wenn man das Spiel halbwegs kann, aber bei allem was danach kommt reicht ein einfaches "können" nicht mehr und man muss das Spiel doch schon wirklich "beherrschen" :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also auf schwer hab ichs ja schon. da hab ich glaub ich mit luigi gespielt.
hab gestern einige male mit yoshi auf sehr schwer probiert, der ist n echter bossmörder ^^
aber letztenendes bin ich dann (habs immerhin 2 mal soweit geschafft) an tabuh gescheitert x.x
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich kann das Spiel eigentlich sehr gut.. vielleicht kapiere ich auch einfach nicht, wie man Tabuh richtig trifft :?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das treffen ist nicht das schwierige, wohl eher das ausweichen. vor allem diese attacke wo er in der mitte schwebt und diese roten kreise loslässt die ne wahnsinns wucht haben und mir ca 40% einbringen... der dritte kriegt mich fast immer >.<

vielleicht sollt ich auch mal probieren mit nem anderen controller als der wiimote + nunchuck zu spielen. vielleicht bringt ja das was...
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Also ich hab die story komplett auf schwer und ca. die häkfte auf sehr schwer (hatte nach ner zeit keine lust mehr...) und die Missionen alle auf schwer oder sehr schwer, was acuh immer da das höchste ist. Gibt´s nen seperaten bossmous? kann mich grad nicht erinnern.
Antworten