Starfox Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Starfox Wii

Beitrag von mr.digge »

Das Star Fox Für Wii in Entwicklung sei, hat ja Myiamoto letztes Jahr in einem Interview bestätigt. Wisst ihr, ob seitdem mehr News zu diesem Spiel durchgesickert sind? :)
Was würdet ihr euch an diesem Teil wünschen?
Ich würde mir bspw. wünschen, dass man sein Raumschiff mit neuen Bestandteile aufrüsten kann. (bessere Flügel zum manövrieren, oder ein zusätzlicher Boostschub in etwa.)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ehrlich gesat ist mir das neu... gibts dafür ne quelle?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ja, aber wie gesagt: Die News ist schon älter. ^^

http://www.exp.de/shownews.php?id=16753
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
djshrust
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2006 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Am besten so etwas ähnliches wie Starfox Adventures , nur mit noch mehr Fluglevels und ja nicht so ein Mist wie Starfox Command. (Hat mir persönlich überhaupt net gefallen)

:roll:
http://www.myspace.com/shrusttdnb
Drum&Bass aus Albstadt/Straßberg
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

weiß nicht was ich davon halten soll, das letzte gute starfox war imho starfox 64
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Lylat Wars war so geil, ich hoffe das bringen sie auf der VC :(
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

lylat wars war und ist genial

und ist schon seit langer zeit in der VC^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Echt?!? Jawoll gleich morgen los und Wii Points holen ;P
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

E-G hat geschrieben:weiß nicht was ich davon halten soll, das letzte gute starfox war imho starfox 64
Meine Rede.. Daher hoffe ich Nintendo kehrt wieder zu den alten Wurzeln zurück und verleiht seine Lizens nicht wieder an irgendjemanden..
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Nintendo hat es für die Wii geschafft, einen äußerst gelungenen Nachfolger zu Mario 64 herauszubringen. Dann sollte es bei Starfox 64 ebenfalls möglich sein. :D
Bild
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

djshrust hat geschrieben:Am besten so etwas ähnliches wie Starfox Adventures , nur mit noch mehr Fluglevels und ja nicht so ein Mist wie Starfox Command. (Hat mir persönlich überhaupt net gefallen)

:roll:
War bisher mein einziges Starfox Spiel, und hat mir ziemlich gut gefallen. Irgendwann muss ich mir auch noch Assault für meinen guten alten Cube holen.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... die sollten retro studios damit beauftragen das neue sf zu machen... mp is ja aus :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bowserknight
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowserknight »

Also geil wär, wenn man den Arwing in einen Walker verwandeln könnte, (so wie in Starfox 2) wobei er schwächer, aber schneller als der Landmaster ist. Ein Rennen für Multiplayer wär auch mal was anderes. Ich stimme euch auch zu, dass es wie Starfox Adventure sein sollte, mit mehr Flugmissionen.

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass das wieder so ein Spiel wird, von dem ganz früh die Rede ist und man dann doch nie wieder was von hört
king_kriso
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kriso »

2 jahre um und immernoch gibts nichts neues zu nem starfox titel...
lylat wars war 1 der besten spiele aufem n64 ... starfox adventures war auch eins der besten aufem gc .. schon allein weil es eins der wenigen spiele mit ner überzeugenden grafik war, allerdings war es kein lylat wars mehr

Ich finde die sollten neues lylatwars machen.. da könnten die dann gut nen großen online mehrspielermodus machen
wenn sich 16 leute oder mehr in einem A-wing bekriegen wird das bestimmt interessant..

aber ich glaube bis mal was von starfox rauskommt dauerts noch 10 jahre..

Schade.... weil anstatt so spiele wie wii-musik und so nen mist sollten die mal wieder was gutes entwickeln.
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Also Star Fox assault war schon sehr gut, nur das einzige was mich gestört hat, ist das die Story viel zu kurz war.
Ich hoffe das der nächste Teil eine viel längere story hat, so wie damals in star fox 64.
Ja, das wärs 8)

Ach ja und bevor ich es vergesse, nätürlich auch einen hammer Online modus, mit voice funktion!
Antworten