Super Mario Galaxy Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hmm hab heute endlich mal beim kumpel super mario galaxy gezockt...
da mir (3d)jump and runs nicht gefallen war ich nicht überrascht das mir auch smg nicht gefallen hat dachte vll machts trotzdem spass weils so hohe wertungen bekommen hat und die 2 typen von game one meinten das wäre mal wieder ein spiel welches jedem spass macht unabhängig vom genre geschmack- nein das kann ich nicht bestätigen...

dafür hab ich heute auch metroid prime 3: corruption gezockt und das game hat echt gerockt :D nachdem ich die ersten vertrauten sounds von metroid vernommen hatte war ich sofort wieder in seinen bann gezogen wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen obwohl ich so gut wie nie aufm wii spiele kam ich sofort mit der PERFEKTEN steuerung zurecht (absolut genau schnell und einfach super geht sofort in fleisch und blut über) metroid prime wäre echt ne überlegung wert für wii und es sieht zwar aus wie ein ego shooter ist aber trotzdem ein action adventure oder son mischmasch spiele wie mp3 wünsche ich mir häufiger für wii dann kauf ich mir auch einen mal :)
oder allgemein ego-shooter funktionieren echt super mit der steuerung
ma gespannt wie moh:heroes2 wird re:uc hatte mein kumpel leider net er wollte es sich net importieren lassen -.-

schlussatz: smg trotzdem doof (da 3d jump and run die 2d teile waren nice) mp3 super :D
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Battle Snake hat geschrieben: Es wird Zeit für einen neuen König, damit nicht wieder so ein Mainstreammüll wie TP entsteht
Ist das wirklich nicht so gut? Ich wollte es eigentlich als nächstes oder übernächstes (nach Okami) kaufen.
Aber dann sollte ich wohl besser zu OoT für die Virtual Console greifen?

Habe heute angefangen Galaxy zu spielen und bin ziemlich begeistert: Sehr innovatives Spiel. Ich hätte mich viel früher von diesen "geile Grafik"-Games für PC und Co. verabschieden sollen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mit Twilight Princess machst Du nichts falsch aber wenn Du Ocarina of Time auch nicht kennst dann gnade dir Gott und hole es so schnell wie moeglich nach!
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

]blacky[ hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben: Es wird Zeit für einen neuen König, damit nicht wieder so ein Mainstreammüll wie TP entsteht
Ist das wirklich nicht so gut? Ich wollte es eigentlich als nächstes oder übernächstes (nach Okami) kaufen.
Aber dann sollte ich wohl besser zu OoT für die Virtual Console greifen?

Habe heute angefangen Galaxy zu spielen und bin ziemlich begeistert: Sehr innovatives Spiel. Ich hätte mich viel früher von diesen "geile Grafik"-Games für PC und Co. verabschieden sollen.
tolles statement!!!!!!

TP ist genial.....wenn du OoT nicht kennst....dann hol es nach....am besten vor TP...OoT ist das vermutlich beste spiel was jemals geschaffen wurde.....TP kann diese klasse nicht ganz erreichen....obwohl es in vielen bereichen sogar besser ist

TP ist auf jeden fall einen kauf wert

spiel am besten erst OoT...danach TP...und dann erst okami
(man du hast nen paar kracher vor dir^^)
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bis wie viel Sterne habt Ihr den so gespielt, ehe es Euch angekotzt hat mit den Spaßkometen?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich bin bei 101
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

111 :( ich hab alle normale sternen. Aber manche von diesen Kometen sind echt scheisse :(
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die lila Münzen ghen noch in Ordnung und auch die Tempo Kometen aber nicht Risiko Komete die sind scheisse.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

am schlimmsten sind die lila Kometen unter Zeitdruck :D
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Der Chris hat geschrieben:ich hab zweimal 120 sterne gesammelt und es hat mich zu keiner zeit angekotzt. :) auch wenn das mit den lila münzen teilweise echt ärgerlich war. aber abgesehen davon hat es mich die zwei male wunderbar unterhalten. vielleicht werd ich die reise auch nochmal antreten. wahrscheinlich nur nich mehr so ausdauernd wie beim ersten mal.

aber ich glaub beim zweiten mal hat mich auch die tatsache mit meinem freund luigi spielen zu können immer weiter nach vorne getrieben. :)
119 Sterne....diese verdammte Luigi-Stage.....verfolgt mich sogar in meinen Träumen....
SEI VERFLUCHT!!!!! :evil:
Benutzeravatar
Uncreative
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2008 15:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncreative »

http://de.youtube.com/watch?v=u1srS8sMb ... re=related
Viel Spass noch beim auswendig lernen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shyzo
Beiträge: 774
Registriert: 27.10.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Wie unkreativ nach einer Lösung bei youtube zu suchen :D
Bild
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Zeldafreak64 hat geschrieben:am schlimmsten sind die lila Kometen unter Zeitdruck :D
Ganz im Gegenteil die machen voll Spass besonders der in der Wüste
das mit dem Garten geht so.
Bild
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

dieses gartenlevel hasse ich besonders
überhaupt die lila kometen
die sind echt kagge
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

nein man die bokken voll
Bild
Antworten