Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Was gibts neues?

Beitrag von E-G »

wie wärs wenn wir mal nen thread führen zur information was es so neues gibt. also neue titel, tests etc, damit wir nicht für jedes kleine spiel ein extra aufmachen müssen

ich beginne einfach mal

oboro Muramasa
angekündigt auf der tgs exklusiv für wii von den machern von odins sphere
http://www.gametrailers.com/player/25486.html
gutes altes 2d hat nie so gut ausgesehen. dürfte ein geheimtipp werden
Zuletzt geändert von E-G am 11.05.2009 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
TOTAL!
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TOTAL! »

Das Spiel sieht absolut atemberaubend aus und ich hoffe dass es diesmal ím Gegensatz zu Odin Sphere auch in Europa rauskomt. Seit dem Test in der Maniac zu Odin Sphere will ich dieses Spiel. Der Grafikstil gefällt mir einfach extrem gut. Weiß irgendwer von euch ob Odin Sphere evtl. doch noch nach Europa kommt?
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Side-scrolling- endlich wieder ein aktuelles side-scrolling!
Schaut sehr nett aus- auf die Watchlist damit.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die entwickler von another code und hotel dusk, cing, haben sich nun mit mit den machern von harvest moon zusammen getan und entwickeln nun ein neues wii exklusives spiel, genannt project o.
hier mal der erste trailer
http://www.gametrailers.com/player/25389.html
errinnert alles ein wenig an die siedler aber kann gut werden
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DonOlaf
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2007 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonOlaf »

oboro Muramasa sieht ja mal cool aus. Stark. Hoffe es erscheint auch in Europa.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

heute gibts ne menge news
September 25, 2007 - Today Playlogic announced a publishing and distribution agreement with Ignition to bring Obscure: The Aftermath to North American Wiis. The sequel to 2005's budget PlayStation 2 game Obscure, The Aftermath takes place two years after the first game and sees the survivors going off to college. After the discovery of a strange, beautiful plant on campus, the students must again cooperate to survive.

Obscure: The Aftermath was developed by Hydravision, makers of the first game, and will be published by Playlogic in Europe. Under the agreement, Ignition will publish and distribute the game in the U.S.
obscure bekommt also einen nachfolger, ka ob exklusiv oder nich
Tecmo plant die Fatal Frame - Serie (bei uns besser bekannt unter dem Namen Project Zero) für Nintendos Wii rauszubringen. Für die Entwicklungen ist kein anderer zuständig als Grasshopper studios. Wer jetzt eine Verbingung zu Suda51 (Entwickler von No More Heroes) erahnt, liegt richtig! Die ersten 3 Teile erschienen damals auf PS 2 & Xbox.
zwei horror games an einem tag ;). vor allem auf die fatal frame serie freu ich mich

nebenbei noch was, was nicht die spiele betrifft:
Nachdem Nintendo Co. Ltd. in Japan nun auch schon Canon Inc. hinter sich gelassen hat, wird zur Zeit nur noch Toyota Motor Corp. und Mitsubishi UFJ Financial Group Inc. höher geschätzt. Damit hat es die Videospielfirma diese Woche geschafft zu einem am höchsten gehandelten Unternehmen Japans zu werden.

Besonders für das diesjährigen Weihnachtsverkaufszahlen werden für Nintendos Heimkonsole Wii und den Handheld Nintendo DS besonders gute Verkaufszahlen hervorgesagt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Screen Digest hat sich das kommende Weihnachtsgeschäft einmal genauer angesehen und eine erste Prognose für das heurige Weihnachtsgeschäft gewagt. So soll die Wii ganze 86 neue Titel bekommen, während die Xbox 360 auf 47 Spiele kommt und die PS 3 mit 38 Titeln das Schlusslicht bildet. Ausschlaggebend für den Verkauf einer Konsole sind die Exklusivtitel: 6 für Xbox 360 und fünf für PS 3 wirken doch sehr wenig im Vergleich zu den über 20 exklusiven Wii-Titeln, die im 4. Quartal erscheinen. Grund dafür sind die niedrigen Entwicklungskosten und die stetig wachsende Wii-Verbreitung. Bereits nächstes Jahr soll es mehr Wii als Xbox 360 Spiele geben und Screen Digest sieht für beide Konsolen ein gutes Weihnachtsgeschäft voraus, während die PS 3 es schwer haben wird. Ein zu kleines Line-Up und zu wenige bis jetzt verfügbare Titel machen die Sache für Sony vermutlich sehr schwer.
ich bin nicht sicher wie das zu verstehen ist, allerdings klingts gut?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

TOTAL! hat geschrieben:Das Spiel sieht absolut atemberaubend aus und ich hoffe dass es diesmal ím Gegensatz zu Odin Sphere auch in Europa rauskomt. Seit dem Test in der Maniac zu Odin Sphere will ich dieses Spiel. Der Grafikstil gefällt mir einfach extrem gut. Weiß irgendwer von euch ob Odin Sphere evtl. doch noch nach Europa kommt?

Dieses Spiel würde ich mir ebfls.kaufen,wenn es hier zu
bekommen wäre.Leider habe ich aber genau wie Du bisher
nur lesen können,dass es leider nicht nach Europa/Deutschland
kommt.
Wirklich schade,scheint ne echte Perle zu sein!
Benutzeravatar
Müs_Lee
Beiträge: 26
Registriert: 02.10.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Müs_Lee »

Oh Gott das darf doch alles nicht war sein...!!!!! Ich liebe solche Side Scroller und dazu liebe ich auch noch dieses japanischen Stil. Diese Häuser, die Landschaft, die Umgebung einfach alles an der japanischen Kultur. Diese zwei Dinge in einem Game vereint würden es für MICH perfekt machen. Und dann soll so ein Spiel nicht zu uns kömmen. Ich könnte so heulen... Ach, was würde ich dafür geben die japanische Sprache zu beherrschen und im Land der aufgehenden Sonne zu leben... Dann könnt ich mir unter anderem Spiele Titel wie diesen hier holen^^
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
Benutzeravatar
Nifris
Beiträge: 272
Registriert: 21.05.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

... blöd ist nur, dass japanisch eine verdammt komplizierte sprache ist.

naja, oboro Muramasa scheint ein wirklicher knaller zu werden. und sieht dazu noch verdammt gut aus.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Eine kleine Sensation im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz: Monster Hunter 3 erscheint für Wii! Die Serie, die in Japan auf PSP und PS2 Furore machte, wird also nicht nur auf der PS3 - wo der Titel schon länger angekündigt war - sondern auch auf der Wii fortgesetzt. Zumindest für Japan ein schlagendes Verkaufs-Argument.
nach dem enttäuschenden zweiten teil kanns ja nur besser werden
Free Radical hat heute Time Splitters 4 angekündigt. Noch nicht gesagt wurde allerdings, welche Plattformen das Spiel zu sehen bekommen - einzig David Doaks Aussage von vor ein paar Wochen, dass er das Spiel gerne auf die Wii bringen würde, gibt Nintendo-Jüngern wohl berechtigte Hoffnung.
hoffen kann man immer :wink:

noch ein nachtrag:
Monster Hunter 3 tri, welches bisher nur eine Ankündigung für PS3 genießen durfte, wird nun nicht mehr PS3-exklusiv bleiben, denn es erscheint definitiv für Nintendo Wii. Allen Anschein nach wurde die PS3-Version gänzlich gestrichen.
dh: exklusiv?

nebenbei wurden noch spiel angekündigt wie super mario baseball, was sowieso schon längst überfällig war ;)

und von square enix kommt ein wii ware titel
- Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land (RPG für 1.500 Wii-Punkte)

alles in allem ne spannende konferenz
UPDATE: Wie soeben bestätigt wurde, handelt es sich bei Monster Hunter 3 tatsächlich um einen Exklusiv-Deal. Die PS3-Version des Spiels wird eingestampft, einzig auf der Wii wird also die ehemalige Sony-Erfolgsserie fortgesetzt. Begründet wird dies von Capcom mit den hohen Entwicklungskosten auf der PS3
mal hoffen das es ein starkes zugpferd wird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Nifris
Beiträge: 272
Registriert: 21.05.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ach du meine fresse! MONSTER HUNTER AUF WII!

wenn das spiel draußen ist, dann bin ich wunschlos glücklich.
omfg omfg :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der erste monster hunter 3 screenshot
http://media.wii.ign.com/media/142/1420 ... 61734.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Naja vielleicht ein wenig nachbearbeitet ;)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ihr solltet der wii schon ein wenig was zutrauen ;) kann durchaus sein dass das ein echter shot ist
http://media.wii.ign.com/media/142/14209897/vids_1.html
hier ist der gesammte trailer dazu
qualität is schlecht aber das sieht mir nicht nach vorgerendertem trailer aus... von dh... könnte ig grafik sein :wink:

und wieder ein paar news:
Laut Nintendo President Satoru Iwata sind, abgesehn von den schon bekannten, noch über 100 weiter WiiWare Titel in Arbeit.

"We've already received proposals for over 100 titles from software development companies. We've made a platform for developing software at low cost, and would like to offer a new business chance based around a battle of ideas."

Bisher bekannt sind zehn Spiele.
neues zu wiimusic
Nun hat Nintendo endlich wieder neue Details zu Wii Music bekannt gegeben:

- Man dirigiert per Wii-Mote und Nunchuk. Taktgefühl ist dabei oberste Priorität
- Bands aus 6 Personen werden ebenso integriert sein
- 40 Instrumente sind insgesamt spielbar
- Mit bis zu 4 Personen wird man zusammen spielen können. Im Singleplayer kann der Spieler entweder vier Musikanten gleichzeitig steuern oder wahlweise einen und den Rest übernimmt die CPU
- Das Spiel wird 2008 in Japan erscheinen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten