Seite 1 von 7
Resident Evil 4
Verfasst: 04.04.2007 15:34
von unknown_18
Tjo, nun scheint es offiziell zu sein, Resident Evil 4 kommt in einer überarbeiteten Fassung und mit angepasster Steuerung auch noch für Wii. Na da bin ich mal gespannt was sich alles zur GC Version ändert. Es sollen zumindest mal die PS2 Extras dabei sein und teilweise mehr Gegner geben. Wenn das Spiel noch 16:9 und 480p verpasst kriegt, hole ich es mir und verkauf meine alte RE4 GC Version.

Verfasst: 04.04.2007 15:57
von Zaylon
Juhu, endlich ein RE mit anspechender Steuerung (hoffentlich)! Dann wird das mein erstes seit Teil 2.
*gespanntbin*

Verfasst: 04.04.2007 17:21
von Battle Snake
..Und ich hab mir gerade erst vor einem Monat RE4 für den Gamecube geholt -.-
Ohne Zweifel, ein geniales Spiel, aber ob ich mir es wieder kaufen würde bezweifle ich.
Verfasst: 04.04.2007 17:52
von d3paX
ich glaub ich hols mir trotzdem. die steuerung is mitsicherheit toll. ich bin soeiner von den deppen die es tun werden.^^
Verfasst: 04.04.2007 17:56
von Battle Snake
deepflowX hat geschrieben:ich glaub ich hols mir trotzdem. die steuerung is mitsicherheit toll. ich bin soeiner von den deppen die es tun werden.^^
Ich hab mir ja auch der Pate für die Wii geholt, obwohl ich es schon auf dem PC ausgeliehen und zu 90% beendet hatte, aber das ist ein Jahr her ^^
Verfasst: 04.04.2007 19:04
von Mieze85
da bin ich gespannt!
Verfasst: 04.04.2007 20:24
von Telchar
Battle Snake hat geschrieben:..Und ich hab mir gerade erst vor einem Monat RE4 für den Gamecube geholt -.-
Oh ja, genau das gleiche "Problem" hab ich auch

Verfasst: 04.04.2007 22:39
von johndoe-freename-107431
Hehe dann muss mein RE4 wohl noch warten..."müsste" mir das eig auch noch fürn Cube zulegen, aber so werd ich doch mal die Wii-Version abwarten. Wehe ihr versaut das Capcom!

Verfasst: 05.04.2007 02:08
von d3paX
da gibts nichts zu versauen wenn die steuerung stimmt. und von capcom is man ja eigentlich qualli gewöhnt. grade wenn man davon absiehtw ie mies resi 4 für pc umgesezt wurde. ^^ ich denkd as wird toll und so.
Verfasst: 05.04.2007 02:45
von E-G
najo ich habs ja schon... da müsste sich schon grundlegend was ändern dass ich es nochmal kaufe...
btw:
In der aktuellen Famitsu findet sich ein Interview mit Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami. Er erklärt, dass er sich bei den Fans dafür entschuldigen möchte, dass Resident Evil 4 jemals auf einer anderen Plattform als dem Gamecube erschien - schließlich hatte er versprochen, dass es ein Exklusivtitel bleiben würde. Er meinte, dass er deshalb schon seit längerem Gewissensbisse hätte und sich deshalb endlich entschuldigen möchte. Übrigens arbeitet Mikami mittlerweile selbst nicht mehr bei Capcom, sondern hat bei Seeds einen neuen Brötchengeber gefunden.
ich glaube das spiel wird in 480p angezeigt
Verfasst: 12.04.2007 22:07
von johndoe-freename-109234
ich weiß es nicht aber, aber ich glaube Resident Evil 4: Wiii Edition wird in 480p wiedergegeben. Aber die steuerung soll sehr Präzise sein.Ich freu mich schon drauf
--Resifreak--
Verfasst: 12.04.2007 22:38
von E-G
ich fänds cool wenn sie als bonus die ur-version von resi 4 dazu geben würden (
http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg )
das spiel schien ja schon recht fertig gewesen zu sein bevor sie ganz von vorne begannen
spielen würd ichs aber gern mal
Verfasst: 04.05.2007 14:36
von johndoe-freename-109675
Man stelle sich nur mal vor: Messern mit dem Remote!
Kopfabkicken mit dem Nunshuck!
Hoffentlich wirt`s überhaupt in Deutschland veröffentlicht. Man bedenke: Red Steel -ohne Blut- USK 18.
Verfasst: 04.05.2007 15:04
von Black_T
Blut ist nur ein kleiner Faktor und nicht entscheidend
für ne Indizierung!
Auf Menschen oder menschenähnliche Wesen schiessen und
umbringen ist da ein wichtiger Faktor...
Dennoch glaube ich dass es bei nem 18ner bleibt war bislang
bei den letzten immer so!
Verfasst: 04.05.2007 15:19
von Zeltinger
Also ich mein da RE4 schon eine Alterseinstuffung ab 18 erhalten hat, ist eine nachträgliche Indizierung nicht möglich.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren falls ich unrecht haben sollte :wink: