ich finds geil O_O finde es is ein guter schritt wenns kein scherz/ fake is. in anderen foren tauchte das bild dazu auf welches auch im video zu sehen is. also die chancen stehen gut für ein fake. leider. aber trotzdem sehr interessantes video.
ich denke grade so an final fantasy 8 was auch zukunftsmässig is aber auch so hexen elemente hat und sowas. da passts auch sehr gut. vond aher find ich die idee an sich garnich mal so schlecht!
Mir gefällt diese Idee. Die Bilder sahen auch wiklich genial aus. Ich glaube auch dass, das ein Aprilscherz ist . Warum sollte Nintendo auch eines seiner best verkauften Spielreihen auf einmal total verändern?
Was davon hab ich aber noch nie etwas gehört! Wer hat den gesagt das Zelda geändert wird? Und falls das stimmt, ist das auch ok. Auch wenn ich das alte "Zelda feeling" vermissen werde.[/quote]
Hab mir das Video jetzt doch auch mal angesehen und muss sagen: es hätte definitiv was und könnte dennoch Zelda sein. Aber selbst wenn das nicht Zelda wäre, die Artworks zeigen ein Spiel, das so oder so vom Setting her großartig wäre.