Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von qpadrat »

Gestern das Spiel fast durchgespielt, nur dieser Endboss....
Gestern eine Stunde versucht und hab den nur zweimal bis in die zweite Stufe geschafft, dann aber sofort gestorben. Am Wochenende ist der dran.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von E-G »

an dem bin ich auch ziemlich gescheitert... one-hit kill und weg war ich.

hmpf... eigentlich wollt ich das jetzt in den ferien nochmal durch...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von qpadrat »

Ich schaff mittlerweile immerhin jetzt immer die erste Stufe. Muss lernen dann vorsichtig zu werden. Bin mittlerweile optimistisch ^^
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von qpadrat »

Geschafft, puh. Hatte Glück, in der zweiten Stufe gleich einen tödlichen Schuss bekommen und einen mit Geistkraft verstärkten Schuss abgegeben. Mit einem Schuss dann tot gewesen ^^.
Danach sieht man erst wieviel es noch freizuspielen gibt. Da lohnt es sich glatt das Spiel irgendwann nochmal durch zu spielen.

Jetzt ist erstmal Umbrella Chronicles dran.
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von johndoe460366 »

Lang hab ich mich nicht dazu aufraffen können, aber nun bin ich auch mit dem ersten Durchgang fertig geworden.
Den Endgegner fand ich nicht so schlimm, mit gutem Film und Kombos ging das eigentlich. Obwohl man für ein besseres Ende offenbar recht flink sein muss - für mich war nur das "normale" Ende drin. Wie erwähnt sind die freispielbaren Inhalte schon motivierend, ich werde mich allerdings erst Project Zero auf Xbox und Teil 3 auf PS2 widmen, bevor ich hier den zweiten Durchgang auf Schwer wage.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Das hat mich jetzt wieder an Teil 5 erinnert von dem man einfach nichts hört bzgl. Westrelease... :evil:
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von johndoe460366 »

Das wird schon noch. Wenn sie es bei der E3 für Herbst oder Winter 2015 ankündigen, soll mir das recht sein.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, hoffen kann man ja.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von E-G »

Die Tage werden wieder dunkler und aus irgendeinem Grund hatte mich damals der eine Kampf gegen den Endboss dermaßen demotiviert dass ich es kein zweites mal versucht hatte...
Also hab ich kurzerhand gestern neu angefangen, bin schon fast durch wieder.. glaub Kapitel 7... das mit dem kleinen Mädchen im Schrank :( nach wie vor einer der tragischten Gegner in Videospielen ever. Das is echt irgendwie Brutal, so im emotionalen Sinn
aber ist schon ziemlich wie ich es in Erinnerung hatte, irgendwie sind die 3er Kapitel (3,6,9) die unheimlichsten, während in denen danach (4,7,10) storymäßig am meisten voran geht.
Diesmal werde ich es aber auf jeden fall durchspielen, und dann gleich den 5er im Anschluss!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero 2 - Wii Edition Thread

Beitrag von E-G »

oh... das ging schneller als gedacht. nach 7:55 bin ich durch. War eigentlich die perfekte Länge für so ein Spiel.
Note "5" oder war das ein S?
Endboss hab ich diesmal auch gleich beim ersten mal innerhalb von 2 minuten oder so auf die bretter geschickt, da war der tunnel dahin mit all den trauernden fast schon heftiger...
Heftiges Spiel und ziemlich trauriges ende :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten