E3 2012 - Wünsch dir was

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von crewmate »

Alle Wunschlisten was so angekündigt werden soll hier rein.
Diskussionen über solche mehr als erwünscht. :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von crewmate »

Okay meine Wunschliste:

Neuer Project Zero Teil - wie besprochen
Neues Eternal Darkness von Silicon Knights,
alternativ joint venture aus Frictional & Remedy
Neues Star Fox/Lylat Wars von Hideki Kamiya & Platinium
Neues Battlation Wars von Headstrong Games
Neues F ZERO von Shinen Multimedia (oh ja, this shit again)
Neues Mario Kart von Lucid Games (in co-produktion)
Motorsport Simulation von Nintendo,
Trostpreis sicherung von Project Cars oder Exklusivtitel von Lucid Games... moment
Exklusivtitel von Lucid Games

Was frisches von Retro Studios
- ich will nach wie vor das ihr ihr eigenes Ding durchziehen
Was frisches von Monolith
mit der gleichen kreativen Power wie bei Desaster und Xenoblade
Was frisches von HAL Lab
Was cooles von Intelligent Systems (Paper Mario und/oder Fire Emblem)

Offizielle Bestätigung für das kommende Thief
Offizielle Bestätigung für Risen 2
Offizielle Bestätigung für Awesomenauts
Offizielle Bestätigung von Bioshock Infinte
Offizielle Bestätigung von Dishonored >: -(
Offizielle Bestätigung von Chaos auf Deponia
Offizielle Bestätigung von Stanislavs Ketten

Viele Multimediaanwendungen und Communityfunktionen: voip Apps wie Skype und Google Hangouts, Opera Browser, YouTube, ZDF Mediathek, SkyGo, Amazon LoveFilm, AmazonMP3, MUBI,, Musikanwendungen, Korg DS-U, rdio, Spotify, Brettspiele, Soziale Netzwerke
Abschaltbare Achievements (ich mag Achievements, aber ich denke an euch)

Adventures, Adventures, Adventures, Adventures, Adventures, Adventures, Adventures, Adventures
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Wulgaru »

Haben wir dafür nicht schon einen Thread? :ugly:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Chibiterasu »

Doppelt hält besser:
Chibiterasu hat geschrieben:Also von all den genannten kommen auf jeden Fall auch folgende auf meine Wunschliste für eine E3 Ankündigung und am besten einen Release im ersten Jahr:


Metroid - entweder gepimptes Prime von Retro oder gepimptes 2D/3D Hybrid von mir aus durchaus von Team Ninja.
Eternal Darkness 2 - bitte äußerst lovecraftastisch!
Project Zero - ^^ja, wie besprochen (ich dreh ihnen allen einzeln den Kopf ab, wenn kein einziges Spiel der Reihe auf WiiU bei uns erscheint)
Beyond Good and Evil 2 - ebenfalls mit Kamera auf Tierjagd gehen
Star Fox von Treasure (oder gerne auch ein Sin & Punishment 3)
Thief 4 - ja was soll ich sagen, bitte! Einfach nur bitte! Aber ob ich das auf WiiU spiele...hm. Dafür würde ich wohl einen neuen PC herstellen (wenn man ihn braucht).
Donkey Kong Country Returns 2 (vielleicht eher für den 3DS mit schönem Effekt)
Okami 2, warum nicht
das neue X-Com wäre schön mit Tablet
ein Fire Emblem ebenso
und zu guter Letzt sage ich sicher auch nicht Nein zu einer weiteren schönen Welt von Monolith


Ansonsten freu ich mich ziemlich auf das Aliens aber bin skeptisch wie gut es wird. Bioshock Infinite spiel ich auch gerne auf Wii U wenn es kommt und das gilt für einige Shooter solange sie die Wiimote unterstützen. Assassins Creed 3 würde ich auch in Erwägung ziehen zu kaufen.


Die Multiplayerspiele sollten bald im Zyklus erscheinen = Mario Kart, SSBB, ein Mario Party, WiiU Sports etc. - sind mir aber derzeit auch eher egal.


Zelda auf WiiU brauch ich gerade noch keines. Sollten sie polieren und sich aufheben für die nächste, übernächste E3 um nochmal Fahrt aufzunehmen.
3D Mario dito.
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von RamiLich25mg »

ich will doch nur einen LAN-Eingang und kein Starfox/Metroid-Crossover :ugly:

und dazu noch minimum ein Zelda- und Mario-Galaxy-HD-Bundle, das bezahlbar ist (ja, wenig innovativ, aber ich würde mich freuen)

Nintendo wird wahrsch. eh nur Pikmin 3 und NSMB:WiiU vorstellen, mit denen ich mich eher weniger anfreunden kann, von daher muss man mich mit kleineren Dingen überzeugen :oops:
Cocofang
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Cocofang »

F-Zero und nen smash Bros. Ich meine was würde man mehr wollen als ein verdammtes F-Zero!!!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von JesusOfCool »

RamiLich25mg hat geschrieben:ich will doch nur einen LAN-Eingang
ist zwar kein spiel, aber das wär schon verdammt cool. n RJ-45 anschluss wäre echt hammer, dann bräucht ich das WLAN nur noch fürn 3DS.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Haben wir dafür nicht schon einen Thread? :ugly:
Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Chigai »

Meine WiiU-Wunschliste:

- Fire Emblem
- JRPGs á la Xenoblade
- Zelda mit dem SwS-Gameplay und Muramasa-Zeichenstil oder besser
- Okami WiiU mit sinnvoller Tableteinbindung
- Metroid mit dem Prime-Gameplay!!!!!!!!!!!!
- Tales Of ...-Hauptreihe
- Infinite Space 2
- Muramasa 2
- Einen sehr guten und nicht zu kurzen Stars Wars Ableger als RPG mit der WiiMote als Lichtschwert
- Gescheite Strategiespiele die sinnvoll vom Tabletcontroller profitieren
- Sonstige Rundtaktikspiele unterschiedlicher Settings
- Diverse Gamecubespiele als VC zum nachholen

RPGs>Adventures

Und nochmals zur Verdeutlichung:

RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Roebb »

- neue Revision des 3DS: Jetzt auch mit 2. Slider, längerer Akkulaufzeit, nicht mehr knarzendem Steuerkreuz und wo der Rand des Touchscreen nicht mehr auf dem oberen Display aufliegt!
- mindestens eine neue Nintendo IP, am besten sowohl für WiiU als auch für 3DS
- ein neues Projekt der Retro Studios (gerne kombinierbar mit dem vorherigem Stichpunkt)
- Präsentation einer ausgereiften, modernen Onlineplatform für WiiU (ähnlich wie in crewmates Post)
- ordentliche JRPGs (kann doch nicht sein, dass Xenoblade da einsam die Flagge hochhält!)
- Beyond Good & Evil 2 für WiiU
- Fire Emblem für 3DS in Europa
- Monster Hunter 3G Termin für Europa (gerne auch mit zusätzlichen Monstern als Entschädigung des späten Termins :) )
- ein realistischer Preis für die WiiU
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Chigai »

Bei mir knarzt das Steuerkreuz nicht. Drückst du vieleicht zu heftig drauf?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von crewmate »

Chigai hat geschrieben:RPGs>Adventures

Und nochmals zur Verdeutlichung:

RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
Och, U Mad?
Bild
Wir kommen schon auf einen grünen Zweig. :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Roebb »

Chigai hat geschrieben:Bei mir knarzt das Steuerkreuz nicht. Drückst du vieleicht zu heftig drauf?
Mit "Knarzen" meine ich so ein "gummistiefelartiges" Geräusch, schwer zu beschreiben. Bemerkt hatte ich das schon bei Vorführgeräten zum 3DS-Start, zwar leise, aber bemerkbar.
Bei Amazon haben das dann sogar mehrere Leute bemängelt, weshalb ich gemerkt habe, dass ich nicht alleine darstehe.
http://www.amazon.de/Bei-wem-knarzen-Ta ... B003SE6TPK

Mit meiner Hardware gehe ich eigentlich immer sehr behutsam um.
Bei mir funktionieren sogar noch alle N64-Controller einwandtfrei. Aber ich habe dafür auch noch nie ein Mario Party besessen ;)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von crewmate »

Dann zählt das auch nicht. Deine Controller trotz Mario Party (2, scheiß auf das doofe Shy Guy Roboter aufziehen!) und stark alkoholisierten Freunden am Leben zu halten. Das ist die Kunst.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2012 - Wünsch dir was

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Dann zählt das auch nicht. Deine Controller trotz Mario Party (2, scheiß auf das doofe Shy Guy Roboter aufziehen!) und stark alkoholisierten Freunden am Leben zu halten. Das ist die Kunst.

erzähl doch nicht ... sowas ist nicht möglich:D ... marioparty (1) hat sie alle kaputt gemacht! ... ALLE! ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten