Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube die soziale Struktur der Werbefamilie wäre bei einem F-Zero-Trailer nicht unser Diskussionsthema gewesen. :wink:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von caedez »

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wie wäre es einfach, wenn man diese Schauspielerei von vornherein weglassen würde?
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Levi  »

caedez hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher. Wie wäre es einfach, wenn man diese Schauspielerei von vornherein weglassen würde?

muss man nicht ... ich erinnere an den "Non-Specific-Action-Figure"-Trailer ... diese Art von geschauspielerten "Gamer" weiß doch eigentlich sehr wohl zu gefallen ... selbstironisch, unterhaltsam ... und tatsächlich trotzdem noch irgendwie informativ ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von caedez »

Ja, das ging noch, aber im Allgemeinen finde ich diese Nintendo-Werbespots mit Menschen meistens grausam.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Wulgaru »

Wir reden hier von Werbung. Ich fände es eher erschreckend wenn intelligente Menschen völlig auf bestimmte Werbespots und das beworbene Produkt abgehen würden, nur weil sie gut gemacht sind. Ein Unternehmen das sowas hinkriegen würde, wäre sehr unheimlich....obwohl...Apple....
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Wir reden hier von Werbung. Ich fände es eher erschreckend wenn intelligente Menschen völlig auf bestimmte Werbespots und das beworbene Produkt abgehen würden, nur weil sie gut gemacht sind. Ein Unternehmen das sowas hinkriegen würde, wäre sehr unheimlich....obwohl...Apple....

dein obwohl kannst du streichen :Häschen:

*scnr*
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von crewmate »

Wenn die meinen hohe Erwartungen aufbauen zu müssen, brauchen die sich nicht wundern wenn ich das Spiel dann aus enttäuschten Erwartungen nicht kaufe. Hype wird nur die Releasekäufer-krebse gemacht. Aber die meisten haben hoffentlich zwischen Gothic 3 und Mass Effect 3 nun gelernt was das heißt. Scheiß auf überzogenes Marketing. scheiß auf haze.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von E-G »

ist mehr e3 allgemein, aber im grunde... gut dass es mal gesagt wurde, vor allem interessant von wem ^^

artikel:
http://www.vg247.com/2012/06/14/the-ult ... s-spector/
interview:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... pean-daily

auszug:
“This is the year where there were two things that stood out for me,” he said. “One was: The ultraviolence has to stop. We have to stop loving it. I just don’t believe in the effects argument at all, but I do believe that we are fetishizing violence, and now in some cases actually combining it with an adolescent approach to sexuality. I just think it’s in bad taste. Ultimately I think it will cause us trouble.

“I left Eidos in 2004 because I looked around at E3 and saw the new Hitman game where you get to kill with a meat hook, and 25 to Life, the game about kids killing cops, and Crash & Burn the racing game where the idea is to create the fieriest, most amazing explosions, not to win the race… I looked around my own booth and realized I just had one of those ‘which thing is not like the other’ moments. I thought it was bad then, and now I think it’s just beyond bad.”

Spector said when he was working on Deus Ex, the “spreading blood pools under innocent dogs when you kill them,” was meant to make the player feel “disturbed,” when they pulled the trigger. Now, with the carnage induced on in-game beings disappearing along with the body, it erases the aftermath of said carnage from the gamer’s thoughts.

We’ve gone too far. The slow-motion blood spurts, the impalement by deadly assassins, the knives, shoulders, elbows to the throat,” he said. “You know, Deus Ex had its moments of violence, but they were designed – whether they succeeded or not I can’t say – but they were designed to make you uncomfortable, and I don’t see that happening now.

I think we’re just appealing to an adolescent mindset and calling it mature. It’s time to stop. I’m just glad I work for a company like Disney, where not only is that not something that’s encouraged, you can’t even do it, and I’m fine with it.”
die stelle mag ich besonders ^^
(und die zweite stelle drunter)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von crewmate »

Wie gut das ich in Epic Mickey die Wahl hatte zwischen wegätzen mit Verdünner und Gehirnwäsche per Tinte.
caedez hat geschrieben:Nein, ich hasse diese dämlichen Heile-Welt-Familien.
Das kommt aber gerade in Amerika gut an. Auch wenn die hier irgendetwas aus den USA übernehmen. Ich glaub irgendeine Zahnpasta. Das wirkt hier total komisch.

ich hatte mit den Grinsebacken aber nie ein Problem.

edit:
"We make people smileeeeeeeeeeeeee!"
Die Cammy Dunaway. Auch so ein Zeichen das Nintendo nicht checkt, wer die E3 interessant findet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Cammy Dunaway
Was ist mit ihr passiert? Lebt sie noch? Wieso bringt man sie nicht mehr ans licht?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von E-G »

weil sie längst nicht mehr bei nintendo antwortet. ne kurze google suche würde dir das beantworten btw.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Roebb »

Die wichtigste Frage ist doch aber immernoch: Wo bitte war der Vitality-Sensor auf der E3? ;)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

E-G hat geschrieben:weil sie längst nicht mehr bei nintendo antwortet. ne kurze google suche würde dir das beantworten btw.

Goggle verlinkt doch unteranderem auch zu Foren, in denen andere solche Fragen stellen. Also läuft es auf das gleiche hinaus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von crewmate »

Dann google "Camy Dunaway wiki".
Jetzt mal ernsthaft
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chigai »

en.wikipedia.org hat geschrieben:Dunaway left Nintendo of America in October 2010. She joined KidZania as the global chief marketing officer.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten