Frage zur Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Frage zur Wii

Beitrag von Grauer_Prophet »

Der Reperaturservice hat mir trotz der Aufforderung nichts zu löschen (Laufwerkreperatur ) alles gelöscht.
Gibt es da jetzt noch ieine Möglichkeit die Daten wiederzubekommen , ähnlich wie bei der Xbox übers Internet oder hab ich Pech ?.

Wenn es keine Möglichkeiten gibt die Daten wiederzubekommen haltet Ausschau im Flohmarkt dann wird alles verkauft :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Der Berator
Beiträge: 289
Registriert: 19.11.2002 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Einmal bezahlte Spiele müsstest du immer wieder runterladen können:
http://www.wiiclub.de/content/wiiware (steht auch auf Wikipedia).
Die Speicherdaten sind natürlich weg.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hmja danke die Games hab ich wieder nur ohne Speicherdaten bringt mir die Konsole net wirklich mehr was da ich mir max noch 1 Spiel holen tät.
Ich werd alles verkaufen hier kann zu .
Bild

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hast du die Speicherdaten nicht auf die SD-Karte draufgemacht?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du kannst die Spielstände von Onlinegames nicht auf SD Karte ziehen. namentlich Mario Kart, The Conduit, GoldenEye, Monster Hunter3...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Genau das , außerdem war es ausgemacht das nichts gelöscht wird hab mit dem Typen telephoniert
Bild

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Hachja, ich liebe Homebrew.
Bild
Antworten