Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von crewmate »

Ich wundere mich in dem Fall, das es WUT steigernde Angriffe gibt. Als wollte ich die Aufmerksamkeit auf Shulk lenken. Kann doch schon froh sein, wenn der einen Angriff von hinten machen kann.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von E-G »

schulk hat doch gar keine wutsteigernden angriffe oO der hat nur schattenauge, was genau das gegenteil bewirkt

techniken ansich bewirken natürlich mehr wut, vor allem die roten - das liegt aber auch in der natur der sache und ist eigentlich nicht ungewöhnlich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von crewmate »

In dem Zusammenhang verstehe ich, das zB Reyn diesen Effekt nutzt, er ist der mit den meisten HP. Funzt dieser Trick auch bei verhinderbaren Spezialangriffen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von E-G »

ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber ja, wenn zb ne blaue/rote attacke kommt, und dunban dein tank is kann man ihm sagen dass er seine zielzwang talent nutzen soll (damit MUSS der gegner dunban anvisieren), welcher dann einfach ausweicht sobald der angriff reinkommt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von crewmate »

Hast du Geschenketipps für mich?
Ich will endlich die Beziehungen der Chars weiter bringen und mehr Harmoniegespräche machen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Meli
Beiträge: 150
Registriert: 26.08.2010 10:32
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von Meli »

Schon öfter hier erwähnt wurde, und ich habs auch so gemacht, der Unique Kromar Stürmischer Belagon (Kromar Küste, Eryth Meer, Lvl 86/7) oder sowas. Er hat ne Schlafaura, also zieh der Person deren Harmonie du steigern willst Schlaf- bzw. Schwächungsresistenzsteine an, lass deine Gefährten auf ihn einschlagen und prügel auf den B Button ein. Flieh wenn deine oder seine HP niedrig sind. Jedes mal aufwecken gibt 2 Herzen. Glaube so 150-200 Stück sind eine Harmoniestufe.
Die hohen Gems dafür gibts übrigens bei den T-Rex (Schwächungsresis, Lvl 98, Mangawald) bzw. der Trizertops Unique (Schlafresis, Lvl 7x) im letzten Gebiet, spawnt auf einer Brücke nach 2 Wellen an Dinos.
Bild
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von =paradoX= »

crewmate hat geschrieben:Hast du Geschenketipps für mich?
Ich will endlich die Beziehungen der Chars weiter bringen und mehr Harmoniegespräche machen
Geschenke sind eigentlich nicht nötig, um die Beziehungen auf die höchste Stufe zu bringen. Behalte den Kram lieber, der wird später noch wichtig.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von Vejieta »

=paradoX= hat geschrieben:Behalte den Kram lieber, der wird später noch wichtig.
für was genau?
bis auf die schmiede und geschenk-tipps hab ich bisher erfolgreich alles umgangen was guides und tipps angeht. will ja schließlich selbst soviel wie möglich erkunden/erleben ^^
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von =paradoX= »

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt isses recht offensichtlich.
Ist auch noch relativ früh im Spiel :wink:
Wichtig ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, da es für die Story selbst keinerlei Bedeutung hat.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von Vejieta »

=paradoX= hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt isses recht offensichtlich.
Ist auch noch relativ früh im Spiel :wink:
Wichtig ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, da es für die Story selbst keinerlei Bedeutung hat.
dann kann es eigentlich nur der städtebau sein, weil was anderes fällt mir so auf anhieb garnicht ein außer die tauscherei.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von crewmate »

Für Kolle 6 wird doch eh nur Material der nächsten Zone gebraucht. Aktuell brauch ich “Eis“ berg salat. Huch, wo krieg ich den denn her? :O :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles - Tutorial, Spieletipps und Co

Beitrag von =paradoX= »

crewmate hat geschrieben:Für Kolle 6 wird doch eh nur Material der nächsten Zone gebraucht. Aktuell brauch ich “Eis“ berg salat. Huch, wo krieg ich den denn her? :O :wink:
Du weißt ja gar nicht, wie falsch du liegst :mrgreen:
Antworten