Spiele-Wüste Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:aber ob die auch alle besser sind als arc rise fantasia? ^^
Das kann ich dir noch nicht beantworten - ich würde aber tippen auf "nicht wesentlich schlechter" und vor allem:
Sie sind schon bezahlt :wink:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das ist natürlich das absolute killerargument.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

EinfachNurIch hat geschrieben: RE4 kam erst wesentlich später und ja die PS2 Fassung war auch komplett, hast die mal gespielt? Die war für mich noch wesentlich schlimmer als die GameCube Fassung, ich habe die nur mal bei einem Kollegen gespielt, die hätte ich mir nie gekauft.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie extrem geruckelt. Grafisch war sie ja eh schlechter. War aber irgendwie bei vielen PS2-Ports von Capcom so. Killer7 zum Beispiel. GC war eben Leadplattform für die Capcomtitel.
Millalila
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2012 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-Wüste Wii

Beitrag von Millalila »

Ja ich verstehe das auch nicht,genauso wie die Wii drastisch an Wert verliert sobald man sie gekauft hat und sogar neu, beim Wiederverkauf bekommt man nur 1/3 des eigentlichen Kaufpreises, hingegen ist das Beipielsweise bei der Playstation ganz anders und auch viel mehr Spiele...grrr :Vaterschlumpf:
Antworten