Super Smash Bros. Boom

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Spoiler
Show
Samus ist ja nicht mehr bei der GF.Sie müsste Sylux eigentlich egal sein.
Auf Samus Kopf Lastet wohl Kopfgeld,sonst würde er,sie nicht verfolgen.
http://www.youtube.com/watch?v=Y40eKeqdPEU
:?
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Spoiler
Show
Das is 100 pro Sylux' Schiff. Wie im Video gesagt, wer sollte es sonst sein ? Aber wie hat er überlebt und WARUM ?? Wenn ich mich recht entsinne kommt er in den späteren Spielen nich mehr vor...
Andeutung auf Prime 4 ???
Ich muss mal wieder alle Prime Teile + Hunters durchspielen. Hab ich jetz voll Bock drauf^^
Offtopic: Ich wollte dir noch sagen, dass du der erste Metroid/Halo Spieler bist der mir begegnet, der beides mag ohne das andere schlecht machen zu müssen.

Was ich zwischen den beiden Fanlagern schon gehört/gelesen habe übersteigt teilweise sämtliche Vorstellungskraft^^
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Metroid und Halo zu vergleichen geht ja auch garnicht ^^
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

-CloneShift- hat geschrieben:Metroid und Halo zu vergleichen geht ja auch garnicht ^^
^this

Nur leider wollen viele Leute das einfach nicht verstehen und flamen sich voll bis zum geht nich mehr.

Die besten sind immer die, die ernsthaft behaupten, Metroid wäre ein Halo Ripoff :roll:
Da weiß man nich, ob man lachen oder weinen soll. Aber zum Glück gibts ja auch noch andere Leute^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Game&Watch hat geschrieben: Die besten sind immer die, die ernsthaft behaupten, Metroid wäre ein Halo Ripoff :roll:
WTF? o.O
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Die besten sind immer die, die ernsthaft behaupten, Metroid wäre ein Halo Ripoff :roll:
WTF? o.O
gibt es mehr da draußen als du glauben würdest ... wobei mir diese Gattung hauptsächlich in amerikanischen Foren/Kommentaren begegneten ...


das peinlichste aber an der sache ... diese stimmen gibs auch aus dem Nintendo-lager dort ... die immer wieder Halo mit Prime vergleichen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

naja, deppen gibts eben überall, und dort auch noch viele.
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Game&Watch hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Versuchst du grade lustig zu sein ?
Nein, ich poste nur das was mir in den Sinn kommt, ungeachtet dessen, ob es reinpassen würde oder nich. Genau wie du.
Geh dich bei Mami ausheulen.. ist ja schlimm ! ;)

Ich mag meine Liste.. :?
Ok, Indi war vllt. übertrieben, lag vllt. daran, dass ich den 1. Teil am Vortag geguckt hatte und grad auf nem Jones Trip bin..
Ryu & Ken kommen einfach fast überall vor und wenns schon menschliche Chars wie die aus Fire Emblem mitmischen, kann ich mir auch 1-2 Capcom Chars als Gastcharaktere schon vorstellen.
Ansonsten fast alles außergewöhnliche Charaktere, die ich in nem SSB sehen will. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Levi hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Die besten sind immer die, die ernsthaft behaupten, Metroid wäre ein Halo Ripoff :roll:
WTF? o.O
gibt es mehr da draußen als du glauben würdest ... wobei mir diese Gattung hauptsächlich in amerikanischen Foren/Kommentaren begegneten ...


das peinlichste aber an der sache ... diese stimmen gibs auch aus dem Nintendo-lager dort ... die immer wieder Halo mit Prime vergleichen ...
Aber im Nintendo-Lager sind zum Glück deutlich weniger.
Dann gibts auch immer noch die Knaller, die tatsächlich behaupten, Samus wär ne Kopie vom Master Chief :lol:

Egal, solche Leute sind immer mal für nen Lacher gut.
Hab jetz wieder Prime 1 angefangen und fänds schon cool, wenn Ridley oder ein Space Pirate als Char dabei wäre.
Vllt. auch der Omega-Pirat oder Metroid Prime.

DarkTorian hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Versuchst du grade lustig zu sein ?
Nein, ich poste nur das was mir in den Sinn kommt, ungeachtet dessen, ob es reinpassen würde oder nich. Genau wie du.
Geh dich bei Mami ausheulen.. ist ja schlimm ! ;)

Ich mag meine Liste.. :?
Ok, Indi war vllt. übertrieben, lag vllt. daran, dass ich den 1. Teil am Vortag geguckt hatte und grad auf nem Jones Trip bin..
Ryu & Ken kommen einfach fast überall vor und wenns schon menschliche Chars wie die aus Fire Emblem mitmischen, kann ich mir auch 1-2 Capcom Chars als Gastcharaktere schon vorstellen.
Ansonsten fast alles außergewöhnliche Charaktere, die ich in nem SSB sehen will. :)
Sry, ich wohn nich mehr bei Mami.
Manche chars aus deiner Liste sind einfach... Ich mein, Spiderman ?? Das is nichma nen Videogame Char und Indy ??
Dann können sie ja gleich den Predator und den Terminator einbauen^^
Und wie wärs mit Colonel Quaritch aus Avatar ? Oder Darth Vader...

Ich hab ja nix gegen Capcom chars, die passen bestimmt. Nen Resi char fänd ich selber ganz cool, aber es is immernoch ein Beat 'em up von Nintendo und ob da chars aus amerikanischen Filmen reinpassen ?

Sollen sie sich die Arbeit lieber für Chars aufheben, die wirklich reinpassen^^

Übrigens hab ich den besten, coolsten und allerallerwichtigsten Char fürs nächste SSB ganz vergessen (Schande über mich): Geno!!!!!!!!!
Aber nur mit 'ner epischen Stimme "GENOOOOOOO WHIIIIIIIRL!!!!!!!!!"
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hmmm... laharl würd sich ganz gut machen find ich.
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spiderman is Marvel und ich glaub der hat mehr Spiele hinter sich als so manch anderer.. ;)
Is ja okay, dass er dir nicht gefällt, aber ich mag den Typen und weiß jetzt nicht wo das Problem ist ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

er ist nicht japanisch.
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

DarkTorian hat geschrieben:Spiderman is Marvel und ich glaub der hat mehr Spiele hinter sich als so manch anderer.. ;)
Is ja okay, dass er dir nicht gefällt, aber ich mag den Typen und weiß jetzt nicht wo das Problem ist ! :)
Deswegen versuh ich ja, es dir zu erklären^^

Super Smash Bros. is für mich einfach eine ganz besondere Serie. Es ist mehr als nur ein simples Beat 'em Up, es ist eine Art Geschichtssammlung aus dem Nintendo Universum. Als Nintendo Fan habe ich ständig das Gefühl "Oh, daran erinnere ich mich noch" oder "Das war damals cool. Toll, dass es daraus jetz eine Stage gibt" oder auch "Dieses Spiel hab ich geliebt. Wie schön, das daraus etwas in SSB gelandet is"

Durch die Trophäen erfährt man ebenfalls soviel über die Geschichte von Nintendo. In Brawl gab es sogar eine Liste mit allen möglichen Spielen von Nintendo plus System und Veröffentlichungsdatum.

Wenn jetz ganz viele nicht-Nintendo Chars dabei währen, hab ich Angst, dass dieses "Jaaa, daran kann ich mich erinnern" feeling, dass SSB ausmacht, verschwindet.
Z.B. als ich das erste mal die Halberd in 3D gesehen habe oder als ich das erste mal den Remix von Gangplank Galleon aus DKC auf der Donkey Kong Stage gehört habe.

Ich will nich, dass diese besondere Atmosphäre von Super Smash Bros. zerstört wird, deswegen will ich eigentlich keine Gastchars. Oder wenn, dann nur ein oder zwei und auch nur welche, die irgendeine Bindung zu Nintendo haben.
Sonic, is klar: Ewiger Konkurrent von Mario. War cool den mal dabei zu haben
Snake's Codec Unterhaltung darüber, dass es vermutlich keine einzige Person gibt, die Mario nicht kennt war ebenfalls witzig^^

Aber amerikanische Comic Helden ?? Da geht eben dieses besondere Flair kaputt... für mich zumindest.
Nja, notfalls... Man muss sie ja nich benutzen^^

Übrigens, wo wir grad beim Thema "besonderes Flair von SSB" sind. Sind euch eigentlich schonmal die zahlreichen inhaltlichen Fehler innerhalb der SSB-Reihe aufgefallen ??
Da sind teilweise haarsträubende Fehler bei, bei denen man sich wundert welcher Praktikant bei Nintendo denn dafür verantwortlich war...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was für fehler meinst du?
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Du steckst da vermutlich viel mehr Liebe rein als ich.. :)
Für mich ist SSB einfach nur nen verdammt gutes Beat'em up.
Trophäen etc. haben mich nie sonderlich interessiert und diesen Münzautomaten hab ich z.B. link liegen gelassen.
Diesen 'Aha-Effekt' bei alten Bekannten hab ich natürlich ebenfalls, aber ich brauch da nicht zwingend nur Nintendo drinnen, obwohl diese Charaktere wohl wirklich den meisten Flair haben.
(jaja, grade nen Wort aufgeschnappt nun muss er es selber verwenden..^^)
Bei so manchen wusste ich anfangs ja nichtmals dass da Nintendo hinter steckte, bzw. kannte sie gar nicht.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten