Da ich gerade wieder ein paar Runden SSBB gespielt habe..
Welche Charaktere/Stages/Modi/whatever würdet ihr euch für das nächste SSB wünschen?
Darüber könnte man ja auch mal diskutieren..

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
King Kroc ist Rare ist Microsoft...Game&Watch hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass es Nintendo Chars sein müssen, oder ??
King K. Rool
Sry, aber das is falsch. K. Rool gehört, genau wie das komplette DK Franchise, zu Nintendo, da sie die Rechte damals behalten haben (oder zurückgekauft, ich weiß es nich). Banjo-Kazooie haben sie behalten aber DK nich.Armoran hat geschrieben:King Kroc ist Rare ist Microsoft...Game&Watch hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass es Nintendo Chars sein müssen, oder ??
King K. Rool![]()
Außerdem denke ich das Smash Bros mit Brawl gezeigt hat das Gastcharactere aus anderen Franchise das Ganze mehr als nur beleben, also warum nicht die Gelegenheit nutzen und mit 3rd Party ein bißchen Schmusen indem man ihre Charactere erlaubt
Richtig das ihnen DK gehört, aber die Kremlins und alles was dazu gehört hängt bei Rare fest... was eben auch der Grund ist warum wir die Tikis und nicht die Crocs in DKCR haben.Game&Watch hat geschrieben:Sry, aber das is falsch. K. Rool gehört, genau wie das komplette DK Franchise, zu Nintendo, da sie die Rechte damals behalten haben (oder zurückgekauft, ich weiß es nich). Banjo-Kazooie haben sie behalten aber DK nich.Armoran hat geschrieben:King Kroc ist Rare ist Microsoft...Game&Watch hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass es Nintendo Chars sein müssen, oder ??
King K. Rool![]()
Ich dachte das Snake in keinster Weise zu diesem Spiel passen würde und war wirklich sehr skeptisch was ihn als Figur anging, aber als ich ihn in Aktion erlebt und gemerkt habe wie sehr man ihn an das Szenario angepasst hat, war jegliche Skepsis verflogen...Andererseits war das mit Snake's Codecs in Brawl echt klasse gemacht
Campbell:"That's Bowser, Snake."
Snake:" Bowser ??? Looks like a cheap movie monster to me..."
oder bei Wario
Campbell:"Wario also attacks by farting."
Snake:"By.......farting...... ARE YOU KIDDING ME?????!!!!!"
Wenn dem so wäre, dann dürfte von den Kremlings aber GARNICHTS mehr in Nintendo Produktionen sein. In Brawl gibt es aber eine Trophäe von K.Rool sowie diversen anderen Chars der Kremlings (z.B. Kaptain K.Rool, den fetten blauen Kremling usw...)Armoran hat geschrieben:Richtig das ihnen DK gehört, aber die Kremlins und alles was dazu gehört hängt bei Rare fest... was eben auch der Grund ist warum wir die Tikis und nicht die Crocs in DKCR haben.Game&Watch hat geschrieben:Sry, aber das is falsch. K. Rool gehört, genau wie das komplette DK Franchise, zu Nintendo, da sie die Rechte damals behalten haben (oder zurückgekauft, ich weiß es nich). Banjo-Kazooie haben sie behalten aber DK nich.Armoran hat geschrieben: King Kroc ist Rare ist Microsoft...![]()
Jo, Snake war echt gut mit dabei. Aber ich bin auch ein riesen MGS Fan, von daher wars mir dann auch relativ egal, ob er reinpasst oder nich, Hauptsache er war dabei^^Armoran hat geschrieben:Ich dachte das Snake in keinster Weise zu diesem Spiel passen würde und war wirklich sehr skeptisch was ihn als Figur anging, aber als ich ihn in Aktion erlebt und gemerkt habe wie sehr man ihn an das Szenario angepasst hat, war jegliche Skepsis verflogen...Game&Watch hat geschrieben:Andererseits war das mit Snake's Codecs in Brawl echt klasse gemacht
Campbell:"That's Bowser, Snake."
Snake:" Bowser ??? Looks like a cheap movie monster to me..."
oder bei Wario
Campbell:"Wario also attacks by farting."
Snake:"By.......farting...... ARE YOU KIDDING ME?????!!!!!"
Und mit der Szene als Lucario ihn unter der Kiste findet war sowieso alles klar :wink:
stell ich mir geil vor, vor allem, wenn die Gegner dann seine Gliedmaßen selbst als waffen benutzen könntenWulgaru hat geschrieben:Plok>all
(oder so)
waren auch meine beiden ersten IdeenKisuke/Momohime und eine Stage im Muramasa Style
Amaterasu + passende Stage