Nintendo Wii und Gamestopp ..

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ashbourn
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2011 11:14
Persönliche Nachricht:

Nintendo Wii und Gamestopp ..

Beitrag von Ashbourn »

huhu , ich bin neu hier , also falls es irgendwie falscher bereich ist oder so pls bescheid sagen ^^

ich komme mal gleich zum Punkt :

ich wolte meine Nintendo Wii + Mario Kart ( inklusive lenkrad ) + mario Party 8 bei gamestopp verkaufen , ich wollte wissen wieviel ich ca. bekommen würde für jedes teil , also für die Wii , mario kart , und mario party ( einzelpreis pro artikel ) oder gesamtsumme schätzen .
Es ist alles gebraucht aber in einem Guten zustand .

und Ja , ich weiß das ich privat mehr bekommen würde aber es ist dringend und muss es schnell los werden da bleibt nur game stop

mfg
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dann geh zu gamestop und frag nach, wieviel du dafür bekommst. die haben ihre Festen preise ... aber ganz ehrlich: ich schätze mal, wenn se dir 100 geben bist du sehr sehr gut dabei ... tendenziell eher viel viel weniger
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ashbourn
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2011 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashbourn »

100 euro nur für die Wii oder alles zusammen
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das ist wild spekuliert und wenn dann für alles zusammen ...


ist halt gamestop ... um dort was zu verkaufen muss man schon ziemlich verzweifelt sein.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Stell es doch einfach für 1 oder 3 Tage bei ebay rein - du würdest bei weitem mehr bekommen. 100 Euro halte ich schon für zuviel beim Gamestop. Die Spiele werden, wenn du Glück hast bei Gamestop für 8-10 Euro einzelnd weggehen. Viel Glück!
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Verkauf lieber bei ebay, myhood, etc. Gamestop nur, wenn du kurz vorm Verhungern bist und dringend Geld brauchst.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

heyo :)

ich arbeite bei gamestop und muss sagen : so schlimm isses nicht.

klar, wenn die leute das 10000. need for speed, gta4, RE5, CoD u.s.w. bringen, dann geben wir nicht mehr viel.

Wozu auch? Die Spiele bleiben über kurz oder lang in den Regalen liegen, weil sie jeder schon "hatte".

Bei Mario-Titeln und Nischen-Spielen, bzw. eben etwas aktuelleren Spielen sieht das GANZ anders aus!

Für 2 Mariotitel auf dem DS bekommst du bei uns ja schon 30 Euro. Wenn du Aktionen mitnimmst kannst du da echt gute Geschäfte machen ^^

Ich erinnere mich an einen Kunden, der hat zu einem absolut günstigem Zeitpunkt seine 360 mit 10 Spielen verkauft und konnte dafür ne gebrauchte PS3 mit 4 Spielen mitnehmen.

Auch bei der DS-Eintausch-Aktion vom 3DS kann man echt nicht meckern! Da haben wir die alten Konsolen zu mehr als 90% vom Verkaufspreis angekauft ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet. gut dass ich nun weiß, dass der gamestop immer nur das beste für seine kunden will.

und ich dachte schon die kompetenz hört bei halo auf, was für ein irrglaube
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Ja, die Spiele bleiben bei euch in den Regalen liegen, weil ihr für Gebrauchtspiele Neupreise verlangt. Und guess what? Man kriegt für seine eigenen angebotenen Spiele einen Rotz.
Gamestop Cologne wollte mir für 13 Spiele (PS2, DS) einen Beitrag unter 16€ geben (die genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf). Danach hab ich den Saftladen nie wieder mit dem Arsch angeguckt. Das wäre eigentlich ein guter Lacher für die versteckte Kamera gewesen...
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Also Gamestop ist echt ein Drecksladen ok.

ABER die 9,99er Aktionen muss ich hier mal verteidigen, da man alte Spiele wirklich noch gut wegbekommt
(z.b. heute AC2 + Heavy Rain weggegeben beide xmal durchgespielt und in sogar platin. Da hab ich 45 euro bekommen + 10 draufgelegt und krieg morgen shift 2, dabei sind dass beides 30 euro titel im Elektrofachhandel)

ABER ansonsten setz ich da auch keinen Fuß rein^^. Wie wärs mit nem neuen Ladennamen á la Abzockstop^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jedesmal wenn ich in Darmstadt in nen Gamestop gehe denke ich mir: Okay
Sehe mir die Spiele an und dann rattert eigentlich immer das gleiche Programm durch:
Gibts beim Müller günstiger
Gibts beim Mediamarkt günstiger
Gebrauchtspiele:
Bei Ebay für die Hälfte
Bei amazon als Original besser

Habe noch nie irgendwann ein ansprechendes Angebot gesehen...
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Ich halte auch nichts vom Gamestop!
Ich habe vor ein paar Monaten Smacke down vs Raw 2010 verkauft.
Was tippt ihr habe ich bekommen?10 €? Falsch ich habe lediglich 50 Cent dafür bekommen,und das ist eig.einen Frecheit!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nico14 hat geschrieben:Ich halte auch nichts vom Gamestop!
Ich habe vor ein paar Monaten Smacke down vs Raw 2010 verkauft.
Was tippt ihr habe ich bekommen?10 €? Falsch ich habe lediglich 50 Cent dafür bekommen,und das ist eig.einen Frecheit!
und für 50 cent hast du es dann auch dort gelassen?
da bist du aber echt sowas von selbst schuld.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
nico14
Beiträge: 279
Registriert: 17.04.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

das Problem war halt das ich 28 Spiele auf einmal verkauft habe,und musste noch dringend was erledigen.Als ich nach Hause kam konnte ich erst den Kassen Bon anschauen,und da war es halt schon zu spät....seitdem verkaufe ich nur Spiele im INET
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was für eine Frechheit!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten