Welches SSB ist euer Favorit?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Welches SSB ist euer Favorit?

Beitrag von Retrogamer MD »

Welches Super Smash Bros. gefällt euch am besten?
Mein Favorit ist Melee.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Welches SSB ist euer Favorit?

Beitrag von =paradoX= »

Reddeadrefection hat geschrieben:Welches Super Smash Bros. gefällt euch am besten?
Mein Favorit ist Melee.
Kann mich nicht zwischen Melee und Brawl entscheiden.
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Keine Ahnung du... ich hab mal ein paar Stunden Brawl gespielt. Damit hat sichs dann aber auch. Und der Funke ist bei mir (leider) kein Stück weit übergesprungen.

Ps: Mach so einen Theard lieber nicht mehr auf, sonst geht hier bald wieder der große Ordnungswahn los :wink:. Aber post das echt lieber im Diskussionstheard :wink: :wink:
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wieso nicht gleich im umfrageforum weiter unten? macht doch viel mehr sinn

natürlich das original.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Melee, aber Brawl gefällt mir auch sehr gut. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

brawl
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Brawl.

sooooo oft gezockt
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Melee!!!! :wink:

Das einzig Wahre ^^ Naja, das erste vom N64 hamwa schon viel und gern gespielt, Melee hat das Ganze nochmal um Längen besser und umfangreicher gemacht, und an Brawl war eigenlich nur der Story-Modus wirklich gut, im Multiplayer is das mit den eigenen Maps ganz gut, aber ansonsten... es läuft langsamer als Melee (im direkten Vergleich kommt Brwal schon ziemlich träge daher, und nein es lag nicht daran dass ich das eine mit Lightning Melee-Modus gezockt hab und das andere nich ^^) und die (Meisten) Ultra Smash und einige Items sind zu heftig.

Brawl ist ganz nett um mit eher unerfahhrenen Leuten zu zocken, aber mit welchen, die wie ich wahrscheinlich schon hunderte Spielstunden mit Melee verbracht haben, ist Melee die bessere Wahl. Ich glaube auch, Melee wird immer das beste bleiben, wo der der verantwortliche Designer im kürzlich erschienenen Interview meinte, dass es nie wieder ein SSB wie Melee geben wird... :(
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

scragnoth hat geschrieben:Melee!!!! :wink:

Das einzig Wahre ^^ Naja, das erste vom N64 hamwa schon viel und gern gespielt, Melee hat das Ganze nochmal um Längen besser und umfangreicher gemacht, und an Brawl war eigenlich nur der Story-Modus wirklich gut, im Multiplayer is das mit den eigenen Maps ganz gut, aber ansonsten... es läuft langsamer als Melee (im direkten Vergleich kommt Brwal schon ziemlich träge daher, und nein es lag nicht daran dass ich das eine mit Lightning Melee-Modus gezockt hab und das andere nich ^^) und die (Meisten) Ultra Smash und einige Items sind zu heftig.

Brawl ist ganz nett um mit eher unerfahhrenen Leuten zu zocken, aber mit welchen, die wie ich wahrscheinlich schon hunderte Spielstunden mit Melee verbracht haben, ist Melee die bessere Wahl. Ich glaube auch, Melee wird immer das beste bleiben, wo der der verantwortliche Designer im kürzlich erschienenen Interview meinte, dass es nie wieder ein SSB wie Melee geben wird... :(
Kann ich so für mich nicht unterschreiben. Ich hab bei beiden teilen 200+X Stnden verbracht und behaupte auch mal, dass ich sie ganz gut beherrsche. Ich hab auch keine Probleme mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Bei den Items geb ich dir allerdings recht, aber die sind bei uns sowieso immer ausgeschaltet^^

Der größte Unterschied macht für mich eigentlich die Zweitcharauswahl, erster ist sowieso Marth, der sich ja nicht großarig verändert hat. Allerdings gefallen mir die Maps bei Melee größtenteils besser..
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Ohne Items machern wir auch meistens... Marth spiele ich auch gerne, aber bei Melee ist der B-Angriff noch besser als bei Brwal. Bei Melee schlägt er so von oben, und bei Brwal sticht er zu, das hatte mich schon ganz schön gestört...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

BrainStew hat geschrieben:Der größte Unterschied macht für mich eigentlich die Zweitcharauswahl, erster ist sowieso Marth, der sich ja nicht großarig verändert hat. Allerdings gefallen mir die Maps bei Melee größtenteils besser..
Was für eine Zweitcharauswahl?

Ich finde den ersten Teil gut, Melee fantastisch und Brawl herausragend, wenn auch nur leicht besser als Melee. Ich liebe den Storymodus in Brawl :)
Sonic ♥ Snake ♥ Ike ♥ Wolf
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wario! hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Der größte Unterschied macht für mich eigentlich die Zweitcharauswahl, erster ist sowieso Marth, der sich ja nicht großarig verändert hat. Allerdings gefallen mir die Maps bei Melee größtenteils besser..
Was für eine Zweitcharauswahl?

Ich finde den ersten Teil gut, Melee fantastisch und Brawl herausragend, wenn auch nur leicht besser als Melee. Ich liebe den Storymodus in Brawl :)
Sonic ♥ Snake ♥ Ike ♥ Wolf
Naja, die Chars eben, mit denen ich auch regelmässig spiele, aber bei weitem nocht so gut wie meinen Erstchar Marth^^
Bei Melee wären das Falco, Fox, Mario und Link, bei Brawl sinds Mario, Snake, Ike und mit Abstrichen Fox. Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, mich mit Olimar reinzufuchsen, weil ich die Idee hinter dem Char klasse finde, allerdings ist mir das zu sehr auf Zufall aufgebaut. Wenn du mit ihm keine weißen Pikmin ziehst, wirds relativ schwierig. Wobei gute Olimars weiße Pikmin wohl eher als Bonus denn als Vorraussetzung sehen :oops:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Olimar ist eigentlich ganz easy, wenn man mit ihm umgehen kann. Ich will ihn als nächstes aber in Pikmin 3 sehen ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Melee

Es gibt keine besseren :P
1# Samus Aran
2# Kirby
3# Pikachu
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Brawl :wink:

1. Samus Aran
2. Link/Toon Link
3. Pikachu

Alternativ: Lucario

Ich hab alle SSB aber mir gefällt Brawl am besten, außer die Items. sind einige dabei die mir nicht zusprechen, die stelle ich dann aus. Raketenwerfer, dieses curry zeu etc.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten