Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von E-G »

? ^^ was war? Oo
gibts nen count down oder sowas in den letzten minuten? habs bisher nie so tief absinken lassen... glaub mein negativ rekord waren geschätzte 10 minuten auf der uhr.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Levi  »

die Zeitanzeige fängt dick an zu leuchten .... der "Zuneigungs"-Strahl leuchtet bedrohlich Rot-Violett. vielleicht hatte ich tatsächlich noch ein bisschen länger Zeit ... gefühlt war es aber verdammt knapp ...


und was passierte?
ich besiege den Meister .... spurte schnellstmöglich aus der Kammer (dann wird man ja automatisch ins observatorium geportet)...
und was seh ich?
Spoiler
Show
Als ob die Anzeige nicht schon bedrohlich genug leuchtete ... scheint das Gebiet vor dem Observatorium irgendwie "Tot" ... Gras ist Braun .. keine Blumen, keine Wäsche ... bedrohliche Stimmung ...

Ich spurte (auch wenns hier ja eigentlich egal ist) ... ins Gebäude ... drücke Z .... tor ... ok, wird also im Hinterhof sein ... Ingame-Video-Sequenz, die Zeigt wie ein riesiges deformiertes Etwas, was sich immernoch weiter "Verwandelt" ... über irgendetwas her macht ... ein paar Federn fliegen hervor ....
(kurz vorher hat sie noch vom Vogel, der aufm Dach nistet geschwärmt, und dass sie immer extra leise ist, um ihn ja nicht zu verscheuchen) ....

sie dreht sich zu mir um ... furchtbar entstellt ... immernoch weiter verwandelnd ... regelrecht abstoßend ... (mein Charakter verhält sich ziemlich passend zu meinen empfinden ... auch er ist angewiedert ...) ...
empfand ich schon als nicht gerade leichten Tobak ...
(ich hoffe mal, das war nicht story bedingt)
werds aber gleich wissen X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Chigai »

Ich frage mich was mich dazu bewogen hat das (eigentlich interessante) Spiel überhaupt zuzulegen, da ich doch schon vor dem Kauf wußte, daß Pandoras Tower voll auf Herumgehetze setzt und man zuwenig Zeit für's ordentliches Erkunden, Grinding usw. haben wird. Ich machte mir damit keine Freude soviel Geld dafür auszugeben und kaufte mir auch noch die Limited Edition? Da muß ich mir wirklich ans Kopf fassen.

Schon nach der ersten Fleischbesorgung beendete ich das Reinschnuppern und fragte mich gestern, ob ich mir das wirklich antun will, allerdings ist mir das Geld viel zu Schade, einfach schon so früh abzubrechen und neugierig bin ich eigentlich auch. 'Werde wahrscheinlich später mal mit Unlust mich da durchquälen. Die Frage ist nur wann. Mal sehen. Vieleicht doch lieber vorerst mir ein anderes Spiel von meinem Pile of Shame vornehmen bzw. weiterspielen. -_-

Oder besser noch das momentan noch schöne Wetter nutzen mal rauszugehen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von E-G »

du gehst da komplett falsch ran.
wenn du schon von vorn herein mit der "mäh zeitlimit" einstellung rangehst, dann kann das nicht gut gehen.

die ersten ~10 dungeons sind alle gut innnerhalb einer stunde zu meistern, für den endboss nimmt man sich ne zweite stunde.
man kann nachm ersten dungeon items finden, kaufen und craften mit denen man sich zurück teleportieren kann. rumgehetze ist nicht.
das gleiche gilt für den rückweg. die türme sind, abgesehen vom ersten, so angelegt dass man sich selbst abkürzungen öffnen kann. man verliert also keine wirkliche zeit.

im grunde is das ganze spiel auf bequeme 1 - 1,5h happen aufgebaut, imho ne gute portionierung, länger am stück kann, zumindest ich, nur die aller allller wenigsten spiele zocken
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Phantomrunner »

Abgesehen davon das ich den RIESEN Fehler gemacht habe und Pandora's Tower Xenoblade vorgezogen habe - ja steinigt mich ruhig - finde ich das Spiel garnicht so übel.
Der Druck der auf einem liegt sich zu beeilen reizt ein wenig. Erinnert mich ein bisschen an Majora's Mask...
Levi hat die Verwandlung angesprochen, ich denke wir alle kennen die "erste" Verwandlung. Gesicht, Schulter und sogut wie die ganze linke Seite ist in Mitleidenschaft gezogen.
Gibt es da noch eine zweite Verwandlung die noch schlimmer aussieht?
Weil ich bin grad in den Lodernden Zinnen im vorletzten Dungeon und hab besagte gespoilerte Szene noch nicht gesehen, war das nach dem vorletzten Dungeon?
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Levi  »

War vorher und hing tatsächlich mit der restzeit zusammen.... Und sie war weiter vortgeschritten... Ein Erlebnis was mir ziemlich in der magengrube hing...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Phantomrunner »

Gut das mir das noch nicht wiederfahren ist ..
Waren eben auch erst die ersten 10. Bin jetzt in dem 11. und 12. die haben es schon in sich und machen unglaublich Spaß.
Bin mal gespannt was mich danach erwartet :D
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von E-G »

na ich würd mal sagen der 13. turm :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Phantomrunner »

Entschuldigung? Aber sowohl der Bosskampf im Morgengrauenturm und Abendsternturm war ein witz ...
Der Endboss aber, ich will erst garnicht anfangen. Da war ja noch der Boss aus den Lodernden Zinnen schwerer ...

Aber was ist damit gemeint wenn man das Kapitel "Ende" wählt und da mehrere möglichkeiten zur Auswahl stehen?
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von E-G »

damit kannst du dir das ende angucken? :P
je nachdem wie du spielst gibts 5 verschiedene
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Phantomrunner »

Da bin ich mal gespannt :D
Die enden will ich auch noch haben ...
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von JesusOfCool »

standard edition um 34€ oder limited edition um 39€...?
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde das Seelbook sehr sehr gelungen - das Artbook ist dünn aber auch nett.
Mir war es den Aufpreis wert, mehr kann ich dir da nicht raten.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von E-G »

joah... für nur 5€ mehr würd ich die limited nehmen, ist wirklich ein sehr schönes paket.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde das Seelbook sehr sehr gelungen - das Artbook ist dünn aber auch nett.
Mir war es den Aufpreis wert, mehr kann ich dir da nicht raten.

dünn?! ... du hast noch nie ein "dünnes" Artbook in der Hand gehabt :P ...

ich fands echt Wertig, im Verhältnis zu dem, was man sonst so als Artbook untergejubelt bekommt ... allein schon dafür dass es Hardcover ist, sollte man ihm Tribut zollen!

Special-Edition ohne Frage! ... das Steelbook ist eines der schönsten, die meine Sammlung zieren :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten