Einsteiger sucht gute Wii-, WiiWare-, VC-Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Joar, die sind überwiegend scheiße :P
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

BarbecueBoss hat geschrieben:ja ich hab schnell mein sparbuch aufgeloest. nich das das ausverkauft ist und ich wollte nicht bis morgen warten, da krieg ich ja geld dann... keine ahnung, scheiß auf 10% zinsen, brauch ich nich. ich wert morgen reich, der bartmann kommt.
Also soo eilig wär's dann nicht gewesen, aber du verarscht mich eh gerade oder :wink:
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

stimmt schon, aber bestellt habe ich es trotzdem ;-). also ich spiel grad super mario bros. macht super viel spaß aber is echt schwierig teilweise, also zumindest wenn man versucht alle münzensterne zu sammeln.
ich muss sagen die grafik ist absolute scheiße :D. aber ich mein damit nicht das design, es liegt einfach an 480p... es wirkt halt leicht unscharf im vergleich zu 720p bzw 1080p... schade, aber das gameplay bockt ungemein. habn 40" sony lcd.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das merkt man natürlich je größer der Fernseher wird aber bei meinem 32er sehen die großen Nintendo-Titel sowie Muramasa und co. spitze aus. Da kann ich mich nicht beschweren. Aber ich komm auch quasi direkt von der PS2 (und am PC war das alles immer schon etwas anders).
Antworten