Raving Rabbits nervig? (Partyspiel gesucht)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Larkis
Beiträge: 87
Registriert: 20.07.2009 00:32
Persönliche Nachricht:

Raving Rabbits nervig? (Partyspiel gesucht)

Beitrag von Larkis »

Hallo nochmal. :)

Meine Freundin und ich diskutieren gerade über ein gutes Partyspiel das man sich zulegen könnte. Maryio Party steht noch auf der Liste, fällt ansonsten aber erstmal aufgrund des doch sehr hohen Preises raus.

Meine Freundin hat sich für die Mario/Sonic Sportspiele interessiert, die aber alle nicht so gute Wertungen bekommen haben.

Mir sind dann das Spiel Raving Rabbits 2 aufgefallen. Es scheint gute Bewertungen zu haben und trifft mit Wettrülpsen oder Telefonieren im Kino eig genau meinen Humor. :D

Problem ist das meine Freundin diese Hasen und das rummgebrülle absolut nicht mag, und bei mir zehren die auch etwas an den Nerven.

Wie schlimm ist das den im Spiel? :lol:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das wird schwierig, weil der Ravin Rabbids 2 wirklich nicht jeden Humor trifft. Daher am besten, bevor Du den Kauf eventuell bereust, erstmal in der Videothek ausleihen.

Manche Minispiele sind nervig oder gehen in die Arme, andere wiederum sind sehr witzig. Das Gute ist, man kann die Lieblingsminispiele auch sich selbst zusammenstellen. Mein persönlicher Favorit bei den Musikspielen ist die gelungene Schlagzeugumsetzung per Nunchuk und Wiimote.

Bei weiteren allgemeine Fragen zu diversen Spielen tut's auch der Thread "Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen".

Viel Spaß noch beim durchwühlen der WiiThreads!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für nicht-nerds wär wohl wii party das richtige
für (j)rpg-nerds wärs wohl dokapon kingdom

und lasst euch von den wertungen nicht täuschen, ich hab zumindest eines der mario und sonic spiele gespielt und es war eigentlich recht gut für ein partyspiel. mario party 8 ist eigentlich auch nicht so schlecht. ich glaube partyspiele werden generell nicht sehr ernst genommen und bekommen u.a. deshalb nie besonders gute wertungen.
was man auch nie vergessen darf ist, dass partyspiele eher auf gemütliches spielen aus sind, daher kanns einem manchmal etwas zäh vorkommen. wenn mans richtig macht ist bei so einer session allerdings nicht das spielen der mittelpunkt, zumindest nicht andauernd. so richtig spass machen die eh erst wenn man zu dritt oder viert ist, weil dann eben immer mindestens 2 nichts zu tun haben wenn einer grade einer dran ist.

wenn ihr richtige coop spiele sucht würd ich euch eher new super mario brothers wii und in zukunft donkey kong country returns und kirbys epic yarn empfehlen.
Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Als Party-Spiele geil sind:

Wario Ware,
Boom-Blox und
das Panzer-Spiel von Wii-Play.

Wenn es auch etwas anspruchsvoller sein darf:

SSBB und SW Snowboarding.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wie kann man denn die Rabbids NICHT mögen?! pfff....
Ich habe RRR1 und 2 - beides nette Partygames, wobei der 2te besser ist. Da sind echt viele lustige minigames dabei.

eines meiner Favoriten - zu viert owned das einfach nur ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Ap8UpXwikCI
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich würde wie blacky auf jeden Fall Boom Blox (wegen des Knobel und Kaputtmachfakors) und WarioWare (wegen der Abgedrehtheit) empfehlen.
Ansonsten guck vielleicht mal ob ein Mario Party für den Game Cube preisgünstig zu bekommen ist. Für den gab es ja auch einige Teile.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mario & Sonic 1 und 2 sind beide als Partyspiele wirklich gut, Mario Party 8 für ein Mario Party eher enttäuschend.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Boom Blox: Smash Party zum dritten - wirklich spaßig

Meine Empfehlungen:
Let's Tap: wird dir gerade für 8€ bzw 12€ (Special Edition) hinterhergeworfen.
Nicht besonders umfangreich, aber geniale Ideen.
http://www.amazon.de/gp/product/B002N2Y ... B0024OOH6I

Bomberman Blast (WiiWare 10€) Kannst du mit 8 Leuten zocken (4Wii FBs + 4 GameCube Controller)

Tatsunoko vs Capcom (17€ Amazon) Prügelspiel, auch immer gut auf Partys

House of the Dead: Overkill / Ghost Squad : Railshooter sind zu viert immer noch am besten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Boom Blox ist, wie gesagt, wirklich gut. Auch wenn ich im zweiten Teil meinen Lieblings-Modus nicht ad hoc gefunden habe. Und als ich ihn dann hatte, kam er mir irgendwie schlechter vor, als beim ersten Teil.
Und zwar meine ich dieses in die Punkte schießen und möglichst lange dort belassen, gegeneinander.

Lets Tap fand ich ebenfalls gut, ganz vergessen.

Bomberman Blast sowieso, eines der besten Spiele überhaupt.

Über HOTD:Overkill zu viert reden wir besser nicht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten