Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Also doch, E-G du bist echt verrückt :D. Werd mir im Laufe der nächsten Woche den Test mal genauer durchlesen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

auch wenn wir uns tippfehler behalten sollen: du hast ne gelbfarbige markierung falsch getaggt.

ansonsten sehr gut geschrieben, auch wenn ich den story part komplett ausgelassen habe. wollte es mir ja sowieso holen, jetzt will ichs umso mehr. ich hoffe nur die synchro wird nicht so kacke wie die bei arc rise fantasia...
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

sehr nett geschrieben. day1, falls es hierzulande mal erscheinen sollte.
Bild
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

So, jetzt nochmal etwas ausfürhrlicher: Erstmal danke für den wirklich informativen Text!
Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt. "Offline-MMORGP" törnt mich erstmal nicht so an, aber wenn die Umsetzung stimmt, warum nicht? Vielleicht mal eine willkommene Abwechslung zum jRPG-Einerlei.
Ich hoffe nur, dass neben dem Gameplay auch Atmospähre, Charaktere und Story (den Bereich hab ich vorsichtshalber nicht gelesen ;) ) punkten können wird.
Außerdem wäre ne gute Synchro oder alternativ gleich die original Tonspur auch nicht schlecht. Miese Syncho kann zwar auch genial sein, wenns passt (House of the Dead 2 - Ich schmeiß mich weg :D ), aber in einem jRPG würde das schon ziemlich stören...
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Afr0 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Xenoblade importreview
hmm...it seems that afro guy was right again.

naja, abgesehen von meinen beispiellosen predictionkünsten...interessiert mich das spiel nicht wirklich. trotzdem gute arbeit!
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Nice! Schöner Bericht E-G!

Hoffentlich kommt das Spiel zu uns. Hört sich fantastisch an (besonders die Weitläufigkeit der Landschaft)!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Klingt für mich wie FFXII in gut, salopp gesagt. Danke für den Test E-G. Wenn es nicht eh schon sicher war, dass ich mir das hole, ist es das jetzt.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wulgaru hat geschrieben:Klingt für mich wie FFXII in gut, salopp gesagt. Danke für den Test E-G. Wenn es nicht eh schon sicher war, dass ich mir das hole, ist es das jetzt.
nach denn Bildern und Review erinnert man sich doch stark an FFXII.
Danke für denn Bericht E-G. Jetzt nur noch hoffen das es schnell zu uns kommt :)

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei mir is es sowieso auf der Kaufliste wenn es kommt, deswegen les ich das mal nicht, aber Danke für die Mühe!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Lesertests
Bewertung ist erst ab Release möglich.
irgendwie schießt sich 4p da teilweise selbst ins bein damit ... :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:
Lesertests
Bewertung ist erst ab Release möglich.
irgendwie schießt sich 4p da teilweise selbst ins bein damit ... :roll:

kannst ja um ne ausnahme bitten ... aber prinzipiell ist das schon ganz gut so ;) .... ich will nicht wissen wieviele:

Boah das spiel wird der oberburner! ... 100% ...
oder
Mario ... son Kinderkram ... 1% weil ich Mario Galaxy als 8 Jähriger gespielt hab
-Bewertungen es geben würde, wenn dem nicht erst ab release bewertet werden dürfte .... siehe ehemals Amazon ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, diese Einschränkung wurde ja genau deswegen vor einem Jahr oder so eingeführt. Der Lesertest wäre sowieso viel zu lang um ihn da reinzusetzten. Mehr als ein Absatz geht da nicht.^^ Ich konnte das früher noch mit copy and paste umgehen, aber das geht jetzt auch nicht mehr. :x
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

onewinged_angel hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass neben dem Gameplay auch Atmospähre, Charaktere und Story (den Bereich hab ich vorsichtshalber nicht gelesen ;) ) punkten können wird.
dazu hab ich eh ein kleines beispiel im musik part gegeben. da brauchst du dir keine sorgen zu machen. die umgebungen sind alle mit so viel liebe zum detail gebaut, und der sound passt wie die faust aufs auge dazu.
charaktere kannst du ruhig durchlesen, die, die nicht gelb sind triffst du ja bereits nach 4 mintuen im spiel...

@zeldafreak: ich hätte ja auch ne stark gekürzte fassung reingestellt, mit verweis hier her :P

edit: frontseite wurde nun in den finalen zusatand versetzt, links sind nun funktionell
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

amazon.de bietet das Spiel für 110€ an.
hahahaha
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Aufwändige Startseite, das muss man dir lassen.
Den Soundtrack gibt es auch auf Amazon, zum üblich üpberteuerten Preis.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten