Möchte Wii kaufen-worauf muss ich alles achten?Bin Anfänger

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
rasier0r
Beiträge: 206
Registriert: 26.09.2003 20:25
Persönliche Nachricht:

Möchte Wii kaufen-worauf muss ich alles achten?Bin Anfänger

Beitrag von rasier0r »

Bin ein absoluter Noob in Sachen Wii und weiss überhaupt nicht worauf man alles so achten sollte beim Kauf.
Haben die Dinger Festplatten?
Denke mal ja oder sonst könnte man sie ja auch nicht umbauen?

Habe schonmal ein bischen bei Ebay gestöbert (genau 5 min.) und ich denke ich hätte gerne so ein Bundle mit allem drum und dran.
Lenkrad,Pistolen etc...
Könntet ihr mir da mal ein paar Infos geben, worauf man bei dem Kauf einer Wii so alles achten muss?
Würde damit auch gerne bowlen können und Tennis spielen, alles was halt so Fun macht.

Das einzige was meiner Frau wichtig ist, daß sie schwarz ist.
Und mir ist es wichtig das man die "umbauen" kann.

Was haltet ihr denn z.B hier von?
http://cgi.ebay.de/NINTENDO-WII-SPORTS- ... elkonsolen
Guter Preis oder zu teuer? Fehlt da was wichtiges?


Wäre um Rat sehr dankbar Männers


edit:
und was hat es mit dieser Bezeichnung 106b oder 107b auf sich?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Zubehörteile wie Lenkrad und Pistolen lieger früher oder später als Plastikmüll rum. Außerdem bringen sie keine Vorteile gegenüber ohne. Höchstens die Lenkräder haben ihre Daseinsberechtigung. Ansonsten ist es völlig egal was für eine Wii du dir holst.
Aßer du willst Homebrow draufwerfen. Glaub da gabs irgendeine Version von Wii die dafür besser geeignet ist aber davon hab ich persönlich keine Ahnung.

Hätte auch gut getan im "Allgemeinen Fragethread" zu fragen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »