Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
es sind insgesamt 5 episoden und hängen mit dem flash cartoon auf www.homestarrunner.com zusammenDer Chris hat geschrieben:ich wollt mal fragen...was genau ist eigentlich das wii ware spiel strong bad? ich mein es sieht sehr cool aus und es wird schonmal öfters erwähnt aber viel kann ich mir darunter ehrlich gesagt nicht vorstellen. kann mich jemand aufklären der es vielleicht sogar zockt? is es den kauf wert auf die gefahr hin dass man daran kleben bleibt weils ja scheinbar mehrere episoden sind?
is ein point n klick adventure
alle episoden kosten 1000 points

aber wenn dir der cartoon gefällt kannst dus dir ruhig runterladen^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die erste Episode und es macht schon Spaß. Fürs Geld und für die Größe gibt es schon einiges an Umfang.Der Chris hat geschrieben:hm ich find den stil ziemlich cool aber ich hatte ehrlich gesagt eher auf ein jump'n'run dabei gehofft. hm dann muss ich ma gucken ob ich s mir irgendwann mal leiste. das kann ja auf dauer doch recht kostspielig werden und ich weiss jetz nich ob point'n click so mein ding is.Mr.Chips hat geschrieben:es sind insgesamt 5 episoden und hängen mit dem flash cartoon auf www.homestarrunner.com zusammenDer Chris hat geschrieben:ich wollt mal fragen...was genau ist eigentlich das wii ware spiel strong bad? ich mein es sieht sehr cool aus und es wird schonmal öfters erwähnt aber viel kann ich mir darunter ehrlich gesagt nicht vorstellen. kann mich jemand aufklären der es vielleicht sogar zockt? is es den kauf wert auf die gefahr hin dass man daran kleben bleibt weils ja scheinbar mehrere episoden sind?
is ein point n klick adventure
alle episoden kosten 1000 points
![]()
aber wenn dir der cartoon gefällt kannst dus dir ruhig runterladen^^
Der humor ist klasse und macht viele Anspielungen auf klassische Spiele.
Es gibt auch ein Arcadespiel sowie ein "Comiceditor" zu "Teen Girl Squad"
und jede menge sachen zum Sammeln (Per Metaldetektor) und Kostüme.
Die Rätsel sind immer verständlich.
Wenn dir Grim Fandango und Sam & Max, die du selbstverständlich gespielt hat, gut fandest, ists es ne klare Empfehlung.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Wobei wiederum bei Europa ein dickes Fragezeichen steht denn warum teure Werbung machen für ein Spiel das es nicht in denn westen schafft? Im Grunde sind wir alle nicht viel schlauer^^-Silver- hat geschrieben:
es gibt noch keine Bestätigung aber stand jetzt: Nein es kommt nicht nach Europa & Amerika
MFG
Jowy
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Lustiges Video zur Next gen, garantiert ironiefrei:
http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
Lang lebe die Benelux-Länder!
http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
Lang lebe die Benelux-Länder!

Zuletzt geändert von crewmate am 19.04.2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.