Erinnert sich jemand von euch an den WiiWare-Titel "NyxQuest"? Schaut mal da, was es nun gibt. Downloadversionen kosten weniger. Trotzdem, findet ihr nicht auch den Umfang des Spieles etwas zu gering für eine Retailfassung? Naja, wenigstens können auch PCler & Macler auch was von dem Spiel haben.
Und die PC-Downloadversion zur Zeit für 7,49 im Rahmen der 50%-Rabattaktion, also normal sogar 14,99. Ich weiß zwar nicht wieviel davon an den Publisher TopWare geht, aber wenn man sich den Preis auf iOS anguckt...
Auf der WiiWare kostet das Spiel 10,-, wobei das dort Vorreiter war und wahrscheinlich dadurch im Laufe der Zeit ein solcher Billigtiefstpreis bei iOS zumutbar war.
Bitte nicht ohne Spoiler-Tag über Story etc. reden. Danke
Ich überlege gerade, ob ich weitergucken oder ob ich mir das Spiel und einen Controller zulegen soll.
Kein Spoiler: Nachdem, was ich über dich weiß, hättest du es vor Jahren schon durchspielen sollen. die ersten beiden Level kannst du meiner Meinung nach gucken. Danach kommt mein persönlicher Höhepunkt, der mich damals schwer mitgenommen hat.
Was ist denn hier passiert? Das ist ungefähr so "lesefreundlich" wie 4P "aktuell" im Wii-Bereich ist.
OT: Hab gestern G1 und den ersten Teil von ED gesehen, wird gut, denk ich.
Diesmal können sie allerdings nicht so viel auf die verkackte Steuerung schieben wie bei Deadly Premonition. Außerdem geht mir Chris immer ganz leicht auf den Sack.
Dank Levi ist meine Forumssicht jetzt wieder hübsch oldschool, danke!
Zu ED: Das Gute ist, ich hab absolut keine Ahnung von dem Spiel und werde das jetzt schön geniessen über die näcshten Wochen,
sofern Chris nicht allzu sehr nervt.
crewmate hat geschrieben:Kein Spoiler: Nachdem, was ich über dich weiß, hättest du es vor Jahren schon durchspielen sollen. die ersten beiden Level kannst du meiner Meinung nach gucken. Danach kommt mein persönlicher Höhepunkt, der mich damals schwer mitgenommen hat.
Hatte leider nie einen GameCube Wüsstest du mehr über mich, hättest du mir schon Cube-Pad und Spiel besorgt
Ich bin übrigens auch positiv überrascht, was Wolf angeht. Der ist mir nämlich als recht nervig in Erinnerung geblieben, als ich mir "1h mit Alan Wake" angeguckt habe. Da hat er sich die ganze Zeit über die Zwischensequenzen aufgeregt etc. und hier ist er nun vollkommen anders drauf und eher der, der in Ruhe alles lesen, sehen und aufnehmen möchte.