Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Zumal die beiden quasi in Beziehung zueinander stehen.Abendländer hat geschrieben:Das ist keine schwere Entscheidung:Mr.Chips hat geschrieben:muss grad ne schwere entscheidung treffen^^
welches zelda soll ich mir runterladen? ocarina of time oder MM?
Erst Ocarina dann Majora
Ocarina ist das längere und bessere Spiel, Majora hat die besser entwickelte Welt
MM ist quasi die Fortsetzung von OoT. Es gibt ein/zwei Rückblenden.
Lad doch einfach beide runter!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Weiterhin kann man sagen das MM in jedem Fall schwerer ist als Ocarina ob man sich an den 72 Minuten Timer hält oder nicht.Crewmate hat geschrieben:Zumal die beiden quasi in Beziehung zueinander stehen.Abendländer hat geschrieben:Das ist keine schwere Entscheidung:Mr.Chips hat geschrieben:muss grad ne schwere entscheidung treffen^^
welches zelda soll ich mir runterladen? ocarina of time oder MM?
Erst Ocarina dann Majora
Ocarina ist das längere und bessere Spiel, Majora hat die besser entwickelte Welt
MM ist quasi die Fortsetzung von OoT. Es gibt ein/zwei Rückblenden.
Lad doch einfach beide runter!
Würde auch erst zu Ocarina raten.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit musst du ja nicht rückwärts spielen, ist sehr viel herausfordernder :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Naja das Balancing ist in beiden Spielen relativ schlecht, da beide zu einfach sind (Bosse richten keinen Schaden an etc). MM ist etwas schwieriger, aber ... naja nicht so wirklich^^ Hymne der Zeit rückwärts und das war´s mit dem Zeitlimit.
Die Schwierigkeit besteht in Zelda eh in der Komplexität der Tempel, wobei der Wassertempel aus OoT herraussticht.
Mir persönlich gefällt MM besser, u.a. weil es deutlich düsterer ist.
Bei den beiden Atombomben an Videospielen kann man wohl nicht anders als beide zu empfehlen^^
Erst OoT und dann MM.
MM hat eh das Problem, dass es für jede Schwierigkeit eine passende Maske gibt.
Z.b. ist die Piratenfestung ohne diese unsichtbar Maske richtig schwierig, weil die Gerudos, anders als in Ocarina nicht bewusstlos bleiben, auch der letzt Boss ist ohne die letzte Maske eher langwierig.
Bringt aber echt Spaß, das alles mal ohne diese Gadgets zu versuchen.