Raksoris hat geschrieben:Bei mir siehts es so aus:
Erst Mario komplett durchspielen ( Alle Sterne) durchatmen , E3 ansehen von Nintendo in den himmel gehyped werden auf Samus warten und dann auf Weihnachten und Link warten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn du nix in der Schule/Arbeit zu tun hast, dann wäre es wirklich hammer ^^Raksoris hat geschrieben:Bei mir siehts es so aus:
Erst Mario komplett durchspielen ( Alle Sterne) durchatmen , E3 ansehen von Nintendo in den himmel gehyped werden auf Samus warten und dann auf Weihnachten und Link warten.
"Das schwächste Nintendo Haupt-Franchise" ist jetz aber auch nich die schlimmste Beleidigung, die man aussprechen kann xDLaner hat geschrieben:irgendwie Fail?Landungsbrücken hat geschrieben:Ich freu mich auch nicht so wahnsinnig... Ok, es kommt; irgentwann. Aber so richtig interessieren tuts mich nicht. Imo ist Zelda aber das schwächste Nintendo "Haupt"-Franchise
"Hauptfranchises" = Mario, Metroid, Zelda oder wie? Wenn ja, dann ist Metroid klar am schwächsten. Obwohl alle drei stark sind..Zeldafreak64 hat geschrieben:Ganz klar Fail!Laner hat geschrieben:irgendwie Fail?Landungsbrücken hat geschrieben:Ich freu mich auch nicht so wahnsinnig... Ok, es kommt; irgentwann. Aber so richtig interessieren tuts mich nicht. Imo ist Zelda aber das schwächste Nintendo "Haupt"-Franchise
Wow Wario, deine Mario-Fanboyness in allen Ehren...aber Metroid und am schwächsten?Wario hat geschrieben:"Hauptfranchises" = Mario, Metroid, Zelda oder wie? Wenn ja, dann ist Metroid klar am schwächsten. Obwohl alle drei stark sind..Zeldafreak64 hat geschrieben:Ganz klar Fail!Laner hat geschrieben: irgendwie Fail?
Sacre bléu! Ich finde den Pol Roger auch etwas weniger spritzig als einen Duval-Leroy!Landungsbrücken hat geschrieben:Ich sagte nicht, dass Zelda schwach ist. Es ist FÜR MICH nur einen Tick uninteressanter/schlechter als Metroid und Mario.
Gegen das Establishment wetter ich schon seit Mitte 09 nicht mehr.Wulgaru hat geschrieben:@Crewmate
Ich glaube einfach das du aus Prinzip was gegen die Nintendo-Hauptfranchises hast, weil sie "Mainstream" sind. Du freust dich doch wie ein Schnitzel auf Cave Story oder deBlob 2, also erzähl mir nichts.
Genau das ist es! Bei Metroid scheiden sich die Geister. Ich z.B. empfand die Story bzw ihre Erzählart einfach super (Prime). Das ist einfach etwas unverbrauchtes und ein enorm starkes Atmosphärenaufbaumittel. Mir fällt auch immer auf, dass wenn ich nen Freund/Freundin mal Mario/Zelda spielen lasse (sie haben kaum Videospielerfahrung), dann sind sie sofort im Spiel und können sich darauf einlassen, weil alles so offensichtlich ist (das meine ich nicht böse!). Wenn sie Metroid spielen, hören sie nach 5 Minuten auf, weil man sich darauf einlassen muss. Es ist eben alles weniger Mainstream (auch dieses Wort meine ich hier ausnahmsweise mal NICHT böse^^) und da muss man sich dahinterklemmen. Im entfernten ähnlich wie bei MonsterHunter...Cocofang hat geschrieben:naja es geht...
Die Prime teile haben mir allesamt nicht gefallen.
Fusion wiederum umsomehr.
Die Prime Teile waren zar an einigen stelllen ganz nett, aber mir wurden sie nach ner Zeit immer langweilig. Und vorallem war die Story eher flau. Und es war vorallem in Echoes so arsch düster, das man ncihtsgesehen hat an einigen stellen. ( Kann auch sie das ich meinen fernseher nciht passend eingestellt hatte für das spiel.)