Und somit haben derartige Spiele einen Wert von circa 20€ für mich - mehr nicht.kindra_riegel hat geschrieben:Naja, was die Spielzeit angeht, nehmen sich Railshooter ja nicht gerade viel..
Dead Space - Extraction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, persönliche Erfahrung:Abendländer hat geschrieben:Länger sind Shooter heute ja eh generell nicht.
Railshooter
Angegebene Spielzeit: 10 Stunden,
meine Spielzeit: 5 Stunden.
"Normale" Shooter/3rd Person
Angegeben Spielzeit: 10 Stunden,
meine Spielzeit: 20 Stunden.
Es muss jeder selbst wissen, ob er 50€ für 5 Stunden Unterhaltung ausgeben möchte. Da würde ich mir lieber für 10€ die Herr der Ringe Trilogie anschauen. Oder irgendsowas.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mal fragen welche Shooter du 20h gespielt hast?]blacky[ hat geschrieben: Railshooter
Angegebene Spielzeit: 10 Stunden,
meine Spielzeit: 5 Stunden.
"Normale" Shooter/3rd Person
Angegeben Spielzeit: 10 Stunden,
meine Spielzeit: 20 Stunden.
Seit Half-Life 2 hab ich nicht mehr so lange an einem Shooter gesessen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Deswegen schrieb ich auch "Normale" Shooter/3rd Person .Abendländer hat geschrieben:Ähhhm okay, aber NMH ist wohl kaum ein Shooter :wink:
Aber wieso wirst Du nicht einfach glücklich mit Deinem fünf Stunden "Dead Space" für Wii und belässt mich bei meiner Meinung, dass das Spiel für mich 20€ wert ist?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es vollkommen egal was du von dem Spiel hältst, ich werd mir Dead Space sowiso nicht kaufen weil ich keine Railshooter mag, ich wollte nur wissen welchen Shooter du länger als 15 Stunden gespielt hast, und nicht weil ich dich darauf festnageln will sondern weil es mich einfach interessiert hätte, wenn du das nicht beantworten kannst dann lass es gut sein.]blacky[ hat geschrieben: Deswegen schrieb ich auch "Normale" Shooter/3rd Person .
Aber wieso wirst Du nicht einfach glücklich mit Deinem fünf Stunden "Dead Space" für Wii und belässt mich bei meiner Meinung, dass das Spiel für mich 20€ wert ist?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... pace/56794
gt review.
das review ist sehr interessant imho
außerdem hab ich den sprecher noch nie so wenig sagen hören wie in diesem review, stattdessen gab es richtig viel gameplay
@6 stunden spielzeit:
sind immer noch 2 stunden mehr als das original deadspace
gt review.
das review ist sehr interessant imho
außerdem hab ich den sprecher noch nie so wenig sagen hören wie in diesem review, stattdessen gab es richtig viel gameplay
@6 stunden spielzeit:

- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Der Preis schreckt mich auch ab. Ich nehm mal das böse CoD als Beispiel. Singleplayer wirklich nur 4h Spielzeit. Aber da gibts den Multiplayer der extrem motiviert es zu spielen.
Ich denke ich warte auch noch ab. Vorallem weil die At Version mehr kostet und wenn ich schon ein Dead Space spielen will dann ungeschnitten.
Wäre auch mein erster Rail-Shooter. Schreckt vllt auch noch dazu ab. ^^
Ich denke ich warte auch noch ab. Vorallem weil die At Version mehr kostet und wenn ich schon ein Dead Space spielen will dann ungeschnitten.
Wäre auch mein erster Rail-Shooter. Schreckt vllt auch noch dazu ab. ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jeder mit ein wenig skill kann dead space unter 5 stunden durchspielen, du anscheinend nichcaedez hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hatE-G hat geschrieben:@6 stunden spielzeit:

nun wo ich alle wege kenne, ist es auch gut unter 4 stunden machbar... vermutlich sogar unter 3 wenn man richtig gas gibt