mh 6.50 is natürlich etwas mehr als ich mir "erhofft" hatte... hab eher mit 1-3 gerechnet. wird schwer das komplett mit sternen zu finanzieren, zumindest ausschließlich wird wohl unmöglich
Schafft Tri es überhaupt in diesem Jahr noch nach Europa?
Denn wenn es über ein halbes Jahr dauert bis Tri nach dem Release von G kommt (wovon ich mal ausgehe), denn könnte ich mir scho vorstellen vorher G zu spielen, sofern dieses auch einen Splitscreen hat
E-G hat geschrieben:G kommt sowieso nicht nach europa... von daher warten wir alle auf tri.
Da hat wohl jmd den Überblick über seine eigenen News verloren
E-G hat geschrieben:
Das ist wirklich eine Überraschung – Wie die Kollegen von nintendo.joystiq unter Berufung auf Capcom berichten, wird Monster Hunter G nun doch in den USA und Europa erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber da das Spiel schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, sollte eine Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lassen.
also für mich ist es eine überraschung... allerdings weiß ich nicht ob ich mich für G begeistern kann... immerhin ist es ein ps2 port -_-
okami isn wii spiel, nur als es rauskam gab es eben noch keine wii auf der man es releasen hätte können, also musste man es eben auf ne andere plattform bringen bis die nötige hardware zur verfügung stand.
Es gibt auf Youtube ein Video von der Monster Hunter 3 Demo, leider nicht gerade die beste Qualität aber zeigt doch schön was das Spiel graphisch und spielerisch zu bieten hat.