alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens ergatterst hin und wieder welche... ^^Reenchen=) hat geschrieben: und diese blöden cd`s -_-
jedes mal wenn ich welche einsammel,hoff ich das das lied von mgs dabei ist....immer ist es nicht dabei
Und Phobos (Peka) ist sowieso der größte Schuft, schreibt mehrmals 'afk' und greift weiter an !

Aja E-G, woran lags denn nun ?
Und wenigstens kamen sie Gestern alle in mein Spiel rein.

Hab ich euch eigentlich gekickt, als ich off gegangen bin ?
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Also E-G und Kemba euch hab ich geaddet 
Aber irgendwie läuft der Onlinemodus bei mir nicht so ganz rund. Wenn ich gegen eine Randomauswahl spielen will dauert es recht lange (gern mal 5 Minuten bis einer gefunden wurde oO) und wenn alle da sind und die Uhr rundertickt flieg ich raus bevor der Kampf begonnen hat. Besser siehts im "Freundemodus" aus. Da flieg ich nur selten raus und auch sonst geht alles wunderbar bis auf diesen Slow. Egal welche Stage und egal wieviele Leute teilnehmen bei mir ist das Spiel meist ziemlich langsam als ob ich die Stopuhr als Daueritem gegen mich habe :I
Solche Probleme hab ich nur bei SSBB. Alles andere läuft wunderbar. Bei Mario Kart hatte ich noch nie Probleme. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht mag Smash Bros denn Wi-Fi Max nicht -_-
So macht es jedenfalls keinen Spaß online zu spielen.
MFG
Jowy

Aber irgendwie läuft der Onlinemodus bei mir nicht so ganz rund. Wenn ich gegen eine Randomauswahl spielen will dauert es recht lange (gern mal 5 Minuten bis einer gefunden wurde oO) und wenn alle da sind und die Uhr rundertickt flieg ich raus bevor der Kampf begonnen hat. Besser siehts im "Freundemodus" aus. Da flieg ich nur selten raus und auch sonst geht alles wunderbar bis auf diesen Slow. Egal welche Stage und egal wieviele Leute teilnehmen bei mir ist das Spiel meist ziemlich langsam als ob ich die Stopuhr als Daueritem gegen mich habe :I
Solche Probleme hab ich nur bei SSBB. Alles andere läuft wunderbar. Bei Mario Kart hatte ich noch nie Probleme. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht mag Smash Bros denn Wi-Fi Max nicht -_-
So macht es jedenfalls keinen Spaß online zu spielen.
MFG
Jowy
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: