die tür is ja zu

bei dem hab ich keine idee

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat den Bericht jemand geschrieben der als Kind vom Wickeltisch gefallen ist ? Anders kann ich mir nicht erklären, dass er wirklich ALLES aufzählt wo er wegen seiner Dummheit gestorben ist.blackylein hat geschrieben:Hier auch ein sehr gutes Review:
http://www.gamersglobal.de/test/metroid ... m?page=0,3
6.5/10.
Du meinst im Hanger wo dein Schiff steht ?Reenchen=) hat geschrieben:wie kommt man an den missle container gleich zu anfang ran?
die tür is ja zu![]()
bei dem hab ich keine idee
TeamNinja sollte ruhig wissen, was es hier "angerichtet" hat. Wenn man sich auf die Entwicklung eines Spieles mit SO einer Vergangenheit einlässt, dann ist es klar, dass speziell die Fans (von denen es gar nichtmal so wenige gibt) mit einer gewissen Erwartungshaltung an das Spiel herangehen. Other M muss sich den Vergleich mit Prime einfach gefallen lassen, weil es der unmittelbare Vorgänger ist. Wenn man beim Spielen von Other M ständig die Vergleiche zu Prime zieht, glaube ich kaum dass man Other M zu Ende spielen würde (außer vielleicht wegen Story&Zwischensequenzen, aber garantiert nicht wegen dem Gameplay). Ich für meinen Teil hatte Spaß an dem Game weil ich genau das nicht gemacht habe. Als Other M dann aber zu Ende war, dachte ich schon so bei mir "Aber Prime war doch um Klassen besser..." - es ist leider so und ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum manche hier den Titel so in Schutz nehmen wollen. Für manche scheint "Prime 4" ein Schreckgespenst zu sein. Ich für meinen Teil kann da nur sagen: Bitte gern, immer her damit. Lieber das als noch ein "Experiment-Metroid".Horror Kid hat geschrieben:Aber alles unter 7 bzw. 70% ist irgendwie so "es ist nicht mehr wie mein geliebtes Prime - ich drück dem Spiel noch eine rein."
folgendes: wie du selbst sagt: das Spiel macht Spaß, wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht ... nun folgendes: Tester sollte wissen, was sie erwartet, und dementsprechend auch an das Spiel gehen, und nicht potenzieller Käufer mit ihren eigenen nicht erfüllt werden wollenden Erwartungen verschrecken ... und das sollte einfach nicht sein ...Alandarkworld hat geschrieben:...
Mir wäre ein Prime 4 (also in Ego-Perspektive, nicht unbedingt bei der Story noch irgendwie was draufsetzen) auch durchaus willkommen, seh da nicht so das Problem.Wulgaru hat geschrieben:Allerdings. Das wäre nämlich das, was Metroid von allen anderen Franchises unterscheidet: Stillstand.Alandarkworld hat geschrieben:[ Für manche scheint "Prime 4" ein Schreckgespenst zu sein.
Und ob Prime der direkte Vorgänger von Other M ist...ich stelle das mal zur Diskussion....
Also einen "Stillstand" auf so hohem Niveau wie Prime3 lasse ich mir gerne gefallen. Da weiß man wenigstens, woran man ist. Wo wir gerade bei Stillstand sind: ist außer mir noch jemandem aufgefallen dass es in Samus' Waffenarsenal in Other M eigentlich keine einzige echte Neuerung gegeben hat? Insofern war Other M auch vom Stillstand geprägt. Und wo wir gerade dabei sind: Ego-Perspektive -> Stillstand in Other M (im wahrsten Sinne des Wortes xD)Wulgaru hat geschrieben: Allerdings. Das wäre nämlich das, was Metroid von allen anderen Franchises unterscheidet: Stillstand.
Und ob Prime der direkte Vorgänger von Other M ist...ich stelle das mal zur Diskussion....
Hätte ich den Test von Jörg nicht gelesen, wäre ich auch mit derselben Erwartung an das Spiel herangegangen wie er. Woher hätte er es besser wissen sollen? Es ist ja nicht so, als ob auf der Verpackung hinten drauf dick und fett "Achtung: Kein Prime!!" stehen würde. Und ganz objektiv betrachtet bietet Other M lange nicht die inhaltliche Qualität eines Primes, da gibt es nichts dran zu rütteln. Das lässt sich natürlich damit rechtfertigen, dass Other M in gewisser Hinsicht ein Experiment war und dafür auf anderen Bereichen Innovationen brachte. Aber sollte man es deshalb mit Samthandschuhen anfassen? Meiner Meinung nach nicht, vor allem dann nicht, wenn man an einer alteingesessenen Serie herumexperimentiert, von der man bislang immer nur höchste Qualität gewohnt war. Dass es da dann böses Blut gibt, dürfte klar sein. Das Spiel hätte es vermutlich wesentlich leichter gehabt, wenn es kein Metroid gewesen wäre. Es wäre inhaltlich kein Stück besser, aber es gäbe auch keine Erwartungshaltung - vielleicht wäre das dann ein Grund, tatsächlich da und dort bei den Wertungen ein Auge zuzudrücken.Levi hat geschrieben:folgendes: wie du selbst sagt: das Spiel macht Spaß, wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht ... nun folgendes: Tester sollte wissen, was sie erwartet, und dementsprechend auch an das Spiel gehen, und nicht potenzieller Käufer mit ihren eigenen nicht erfüllt werden wollenden Erwartungen verschrecken ... und das sollte einfach nicht sein ...
Also angeblich ist er Journalist. Und gerade Jörg sich offenkundig etwas darauf einbildet (Stichwort Kolumnen) und sich als Metroid-Fan bezeichnet, hätte er wissen können was ihn erwartet...das ist nun wirklich ein Schutzargument was ich maximal für unsereinen gelten lassen würde, nicht für den Chefredakteur des nach eigenen Aussagen meistgelesenen Spielemagazins in deutschen Landen.Alandarkworld hat geschrieben: Hätte ich den Test von Jörg nicht gelesen, wäre ich auch mit derselben Erwartung an das Spiel herangegangen wie er. Woher hätte er es besser wissen sollen?
Haha ja ^^quadratpadrat hat geschrieben:Bin grad dabei die 100% zu holen und suche noch das letzte der 3 Items im.SpoilerShowBiowaffenlabor
Und zwar mein ich das, welches man hinter ner Glasscheibe sieht und man erkennt auch, dass man da mit nem Morphball reinrollen kann. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine.