aber es ist imho richtig eingeordnet.Abendländer hat geschrieben:Da ists doch nur eine Vermutung?Zeldafreak64 hat geschrieben:soweit zu Chronologie:
http://www.gametrailers.com/player/15194.html
ganz am ende
Das Video erschien auch einige Monate bevor Twilight Princess erschien.
Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Also ich bleib dabei das es in Zelda schlicht keine Timeline gibt, MM und PH mal ausgenommen.Zeldafreak64 hat geschrieben:aber es ist imho richtig eingeordnet.Abendländer hat geschrieben:Da ists doch nur eine Vermutung?Zeldafreak64 hat geschrieben:soweit zu Chronologie:
http://www.gametrailers.com/player/15194.html
ganz am ende
Das Video erschien auch einige Monate bevor Twilight Princess erschien.
is ja auch nicht schlimm, finds sogar besser.
Wenn Miyamoto wollte das es eine Timeline gibt würde man sie klar erkennen
Da wir aber gerade vom TP Ende reden:
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat:
(sicherheitshalber setz ichs unter Spoiler)
Spoiler
Show
Wenn man Ganondorf besiegt hat erklärt er "Der Krieg zwischen Schatten und Licht hat erst begonnen, dann verschwindet das Triforce auf seinem Arm und plötzlich taucht Zano auf, knickt den Kopf nach rechts und gleichzeitig stirbt Ganondorf.
Ich hab die Szene nie verstanden...
Ich hab die Szene nie verstanden...
-
- Persönliche Nachricht:
@ Abendländer
Spoiler
Show
er sagt das doch aber eher so: "das kann doch nicht das ende sein ? " so als ob,"wie ich habe verloren, wie konnte das nur passieren". es kann aber auch sein das noch ein prequell kommt. und war nicht dieser zano ein untertan von midna aus dem schattenreich. vllt wollte er nur damit die geschichte abschliesen ,damit jeder in seiner welt weiter leben kann. gandorf ist tot und damit hat sich die sache erledigt, jeder kann wieder seinen eigenen weg gehen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
[quote="OG_Shoot"][/quote]
Und wenn das von E-G stimmt (was ich nicht bezweifle) wäre ein direkter nachfolger sogar ganz sinnvoll da man da vielleicht direkt erlebt wie Hyrule geflutet wird.
Naja, aber wir reden von Miyamoto und mir ists vollkommen egal was der Mensch als nächstes bringt ein hammer wirds sowiso, meinetwegen einen direkten Nachfolger zu Zelda II
Spoiler
Show
Zano war derjenige der Midna verraten hat und sich mit Ganondorf verbündet bzw. sich ihm unterworfen hat. nd ich war eigentlich der Meinung ihn im Schattenreich getötet zu haben, aber am Ende macht es eher den Eindruck als würde Zano Ganondorf töten, was aber heißen würde das er mächtiger als er ist.
Es wirkt eigentlcih so als würde er im telepathisch den Hals brechen und das ergibt so irgendwie wenig Sinn. Möglicherweise ein Hinweis auf einen direkten Nachfolger, aber vielleicht deute ich es auch einfach nur falsch
Es wirkt eigentlcih so als würde er im telepathisch den Hals brechen und das ergibt so irgendwie wenig Sinn. Möglicherweise ein Hinweis auf einen direkten Nachfolger, aber vielleicht deute ich es auch einfach nur falsch
Naja, aber wir reden von Miyamoto und mir ists vollkommen egal was der Mensch als nächstes bringt ein hammer wirds sowiso, meinetwegen einen direkten Nachfolger zu Zelda II
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab den screenshot gefunden. allerdings klicken auf eigene gefahr, er enthällt nen mächtigen spoiler zum ende von top
Spoiler
Show
http://img205.imageshack.us/img205/2048/tp100ending.jpg
wenn man genau hinschaut kann man die welle sehen.
wenn man genau hinschaut kann man die welle sehen.
Zuletzt geändert von E-G am 02.03.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
^^ top screenshot
@Abendländer
@Abendländer
Spoiler
Show
naja ich mein ja zanto wurde unterworfen und hat sich dann vllt gerächt. vllt auch weil nur er oder jemand anderes aus dem schattenreich ganondorf töten konnte. midna war ja grad nicht einsatzbereit und link war kein wolf also hat er ihn getötet. ich zock das spiel seit freitag aber grad nochmal durch ich kann mich an fast nichtsmehr erinnern weil ich es bei den ersten zwei mal ziemlich durchgezogen hab und zwischendurch immer mal 1-2 wochen pausiert habe. diesesmal lass ich mir zeit und versuche es ohne pause durch zu zocken. hoffentlich reicht die zeit bis mad world ^^.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich kann immer noch keine Wellen sehenOG_Shoot hat geschrieben:^^ top screenshot

Hmm...ich weiß nicht das kommt mir irgendwie zu konstruiert vor für ein Zelda spiel.@AbendländerSpoilerShownaja ich mein ja zanto wurde unterworfen und hat sich dann vllt gerächt. vllt auch weil nur er oder jemand anderes aus dem schattenreich ganondorf töten konnte. midna war ja grad nicht einsatzbereit und link war kein wolf also hat er ihn getötet. ich zock das spiel seit freitag aber grad nochmal durch ich kann mich an fast nichtsmehr erinnern weil ich es bei den ersten zwei mal ziemlich durchgezogen hab und zwischendurch immer mal 1-2 wochen pausiert habe. diesesmal lass ich mir zeit und versuche es ohne pause durch zu zocken. hoffentlich reicht die zeit bis mad world ^^.
Ist aber auch egal, vielleicht lüftet das nächste Zelda ja meine Frage....oder auch nicht
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht: