Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:soweit zu Chronologie:
http://www.gametrailers.com/player/15194.html
ganz am ende ;)
Da ists doch nur eine Vermutung?
Das Video erschien auch einige Monate bevor Twilight Princess erschien.
aber es ist imho richtig eingeordnet.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:soweit zu Chronologie:
http://www.gametrailers.com/player/15194.html
ganz am ende ;)
Da ists doch nur eine Vermutung?
Das Video erschien auch einige Monate bevor Twilight Princess erschien.
aber es ist imho richtig eingeordnet.
Also ich bleib dabei das es in Zelda schlicht keine Timeline gibt, MM und PH mal ausgenommen.
is ja auch nicht schlimm, finds sogar besser.
Wenn Miyamoto wollte das es eine Timeline gibt würde man sie klar erkennen

Da wir aber gerade vom TP Ende reden:
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat:
(sicherheitshalber setz ichs unter Spoiler)
Spoiler
Show
Wenn man Ganondorf besiegt hat erklärt er "Der Krieg zwischen Schatten und Licht hat erst begonnen, dann verschwindet das Triforce auf seinem Arm und plötzlich taucht Zano auf, knickt den Kopf nach rechts und gleichzeitig stirbt Ganondorf.
Ich hab die Szene nie verstanden...
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ Abendländer
Spoiler
Show
er sagt das doch aber eher so: "das kann doch nicht das ende sein ? " so als ob,"wie ich habe verloren, wie konnte das nur passieren". es kann aber auch sein das noch ein prequell kommt. und war nicht dieser zano ein untertan von midna aus dem schattenreich. vllt wollte er nur damit die geschichte abschliesen ,damit jeder in seiner welt weiter leben kann. gandorf ist tot und damit hat sich die sache erledigt, jeder kann wieder seinen eigenen weg gehen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klar is das wahr, hab sogar nen screenshot gemacht, ich sch ihn schnell auf meiner alten festplatte
Abendländer
Persönliche Nachricht:

[quote="OG_Shoot"][/quote]
Spoiler
Show
Zano war derjenige der Midna verraten hat und sich mit Ganondorf verbündet bzw. sich ihm unterworfen hat. nd ich war eigentlich der Meinung ihn im Schattenreich getötet zu haben, aber am Ende macht es eher den Eindruck als würde Zano Ganondorf töten, was aber heißen würde das er mächtiger als er ist.
Es wirkt eigentlcih so als würde er im telepathisch den Hals brechen und das ergibt so irgendwie wenig Sinn. Möglicherweise ein Hinweis auf einen direkten Nachfolger, aber vielleicht deute ich es auch einfach nur falsch
Und wenn das von E-G stimmt (was ich nicht bezweifle) wäre ein direkter nachfolger sogar ganz sinnvoll da man da vielleicht direkt erlebt wie Hyrule geflutet wird.
Naja, aber wir reden von Miyamoto und mir ists vollkommen egal was der Mensch als nächstes bringt ein hammer wirds sowiso, meinetwegen einen direkten Nachfolger zu Zelda II
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab den screenshot gefunden. allerdings klicken auf eigene gefahr, er enthällt nen mächtigen spoiler zum ende von top
Spoiler
Show
http://img205.imageshack.us/img205/2048/tp100ending.jpg

wenn man genau hinschaut kann man die welle sehen.
Zuletzt geändert von E-G am 02.03.2009 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

:lach:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

^^ top screenshot

@Abendländer
Spoiler
Show
naja ich mein ja zanto wurde unterworfen und hat sich dann vllt gerächt. vllt auch weil nur er oder jemand anderes aus dem schattenreich ganondorf töten konnte. midna war ja grad nicht einsatzbereit und link war kein wolf also hat er ihn getötet. ich zock das spiel seit freitag aber grad nochmal durch ich kann mich an fast nichtsmehr erinnern weil ich es bei den ersten zwei mal ziemlich durchgezogen hab und zwischendurch immer mal 1-2 wochen pausiert habe. diesesmal lass ich mir zeit und versuche es ohne pause durch zu zocken. hoffentlich reicht die zeit bis mad world ^^.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

OG_Shoot hat geschrieben:^^ top screenshot
Ich kann immer noch keine Wellen sehen 8) :D
@Abendländer
Spoiler
Show
naja ich mein ja zanto wurde unterworfen und hat sich dann vllt gerächt. vllt auch weil nur er oder jemand anderes aus dem schattenreich ganondorf töten konnte. midna war ja grad nicht einsatzbereit und link war kein wolf also hat er ihn getötet. ich zock das spiel seit freitag aber grad nochmal durch ich kann mich an fast nichtsmehr erinnern weil ich es bei den ersten zwei mal ziemlich durchgezogen hab und zwischendurch immer mal 1-2 wochen pausiert habe. diesesmal lass ich mir zeit und versuche es ohne pause durch zu zocken. hoffentlich reicht die zeit bis mad world ^^.
Hmm...ich weiß nicht das kommt mir irgendwie zu konstruiert vor für ein Zelda spiel.
Ist aber auch egal, vielleicht lüftet das nächste Zelda ja meine Frage....oder auch nicht
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@E-G

:lach: :lach:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

btw. zu zelda tp kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, sich am hylia see durch diesen "stollen" zu bomben. hab ihn nämlich erst dieses mal beim zocken entdeckt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn es das is woran ich gerade denke... ja. da ist ein geist drin und ne menge geld.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du das spiel auf 100% durchspielen willst und das echte ende mit der flutwelle erleben willst dann brauchst du das geld, kleiner unwissender flamer
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Frage zum Foto-Kanal:

Habe ein Video auf die SD-Card gemacht. Video läuft auch aber man hört keinen Ton. Muss das so sein, weil man ja seine eigene Musik abspielen kann und deshalb den Video-Ton nicht braucht, oder ist das eine ganz andere Ursache?

Muss ich das Vid in ein anderes Format formatieren :?:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ahoi
ich hab da mal ne frage zur lan verbindung: ich spiele im oment fifa 09 öfter online.
dabei hakt das spiel ziemlich- sogar bei ner lan verbindung
ich hab da immer 0,5 bis 1 sekunde verzögerung
kann mir einer sagen woran das liegen könnte?