Trotzdem ist MP3 immer noch auf meiner ToDo-Liste, da ich den gern durch haben möchte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War Hypermode nicht ein Schwierigkeitsgrad, der nach Veteran kam?Chigai hat geschrieben:Auch ich hab' auf Metroid Prime 3 keine richtige Lust und schon seit 2009 nicht mehr weitergespielt. Und den Hypermodus (der nicht in im ersten Prime ist, -Grace-) mag ich nicht.
Hab ich auch gemerkt. ^^kindra_riegel hat geschrieben:Ja. Liegt allen voran wohl an der Tatsache, dass man als Morphball noch zusätzlich hüpfen kann.
kindra_riegel hat geschrieben:Der Hammer: 3 Läden abgeklappert, keiner hat nen Reinigungsset oO
Irgendwie, wie jeder Zwischen/Big Boss aus Prime 2kindra_riegel hat geschrieben:einfach nur erbärmlich.
Dann bewerte ich mal die Big Bosse... kurzkindra_riegel hat geschrieben:Um da jetzt jeden einzelnen Boss zu bewerten, ist mir das etwas zu lange her. Aber ich habe ja soeben mit Prime 2 angefangen im Hypermodus...
Bei mir läuft es auch mit dem Trick nicht. :<kindra_riegel hat geschrieben:ololo es funst! paar mal resettet und es läuft. omg
Ja, ich finde auhc, dass Prime 2 der schwierigste Teil war.