So, jetzt zu 100% beendet. Falls es noch jemanden interessiert, hab ohne jegliches Nachschauen in einer Komplettlösung 13:00 gebraucht (da sind aber die Neuversuche nicht eingrechnet oder?).
Spoiler
Show
die Itemjagd war noch sehr cool, muss ich sagen. Hat viel Spaß gemacht. An 3-4 hab ich mir echt die Zähne ausgebissen.
Und der letzte Bosskampf war auch cool, aber man war schon zu mächtig. Die Shinesparkattacke zerlegt ja auch fast alle Gegner auf Anhieb (sogar die großen Lavawesen... )
Insgesamt hat mir der Sektor 3 am Besten gefallen. Da gab es wirklich sehr stimmungsvolle düstere Abschnitte.
Die Flucht im Zero Suit war ja dann auch nochmal der totale Fanservice.
Die Amis lieben das Teil offenbar, haben es gehörig gepusht. Insofern stehen die Chancen Corruption zu erreichen (laut VG-Chartz 1,56 Millionen) gar nicht mehr so schlecht. Das betrachte ich nämlich als elementar für die Verhinderung eines "Sicherheitsmetroids" beim nächsten mal.
Die Amis lieben das Teil offenbar, haben es gehörig gepusht. Insofern stehen die Chancen Corruption zu erreichen (laut VG-Chartz 1,56 Millionen) gar nicht mehr so schlecht. Das betrachte ich nämlich als elementar für die Verhinderung eines "Sicherheitsmetroids" beim nächsten mal.
Wow 285 K mal.
Erste Woche für ein Wiispiel und schon mehr als ne Viertelmillionen verkauft.
Sieht doch gut aus.
Und das trotz eines eher "durschnittlichen" Metascores von 80. :wink:
Vor allem, könnte die Art, wie das COver aufgebaut ist nicht besser zum Spiel passen. Aber selbst wenne s auch nur ein Bild wärer, wärs und wars eigentlich mein absoluter Favourite.
Seufz. Schon seit über einer Woche ist das Spiel raus, meine Version habe ich noch länger hier liegen, aber mein Wii-Laufwerk ist immer noch kaputt und ich kam noch nicht zum Reparieren. Knapp drei Stunden konnte ich Metroid spielen, dann war es aus.. ich leide. Und wie ich leide. Seufz
Freut mich, dass du das gerne lesen würdest - ich würde auch so gerne was schreiben. Und ja, ich hab die Krise hier, aber ich muss erst reparieren und komme noch nicht dazu .. das macht einen echt fertig. Immer sieht man das Cover, kann es in den Händen halten, die Disc rausnehmen, ansehen, das Handbuch lesen, die Disc auch einlegen.. aber nicht spielen. Waaaaaah!
Seltsamerweise geht aber Tetris Party Deluxe einwandfrei, dann ist wohl der Laser am Arsch.
Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
blackylein hat geschrieben:Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
Mit neuer Garantie? Oder zumindest Teilgarantie? Ansonsten ist das Geschäft dann wieder nicht so berauschend.