tus! ... es ist das bisher letzte tolle iso-Zelda ...JesusOfCool hat geschrieben:ich muss mir das auch endlich mal besorgen...
(DS-Zeldas sind halt einfach anders)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
quelle:http://www.gamesradar.com/wii/the-legen ... 1918195055Eiji Aonuma hat geschrieben:“Yes there is a master timeline but it's confidential document! The only people to have access to that document are myself, Mr. Miyamoto and the director of the title. We can't [sic] share it with anyone else! I have already talked to Mr. Miyamoto about this so I am comfortable in releasing this information – this title [Skyward Sword] takes place before Ocarina of Time. If [sic]I said that a certain title was ‘the first Zelda game’, then that means that we can't ever make a title that takes place before that! So for us to add titles to the series, we have to have a way of putting the titles before or after each other.”
Wo er auch Recht hatDr. Levi hat geschrieben:und ich weiß schon, was Wulgaru drauf antworten wirdSpoilerShowdass die idee der Timeline erst viel zu spät aufkam, und das "flickenwerk" eher fanservice als ernst gemeint ist
ich behaupte nicht das gegenteil ... und irgendwo hat er mich auch bei der letzten Diskussionsrunde überzeugt .... aber wie war mein erster Beitrag zum Thema?!Armoran hat geschrieben:Wo er auch Recht hatDr. Levi hat geschrieben:und ich weiß schon, was Wulgaru drauf antworten wirdSpoilerShowdass die idee der Timeline erst viel zu spät aufkam, und das "flickenwerk" eher fanservice als ernst gemeint ist![]()
Die gleichen Namen sind uninteressant, das ist einfach für die Welten so ein gewisses Erkennungsmerkmal... ähnlich wie Final Fantasy schon zig Welten präsentiert und trotzdem immer bekannte Namen und Zauber vorkommen, Fanservice eben.JesusOfCool hat geschrieben:und AoL
da haben die dörfer die selben namen wie die weisen in OoT.
kakariko gibts ja auch schon seit teil 1, genauso wie den firedhof (wenn mich nicht alles täuscht)
Magst du mir auf die Sprünge helfen was genau du bei Wind Waker meinst?^^ Ich glaube ich steh grad gewaltig aufm schlauch^^Armoran hat geschrieben:Die gleichen Namen sind uninteressant, das ist einfach für die Welten so ein gewisses Erkennungsmerkmal... ähnlich wie Final Fantasy schon zig Welten präsentiert und trotzdem immer bekannte Namen und Zauber vorkommen, Fanservice eben.JesusOfCool hat geschrieben:und AoL
da haben die dörfer die selben namen wie die weisen in OoT.
kakariko gibts ja auch schon seit teil 1, genauso wie den firedhof (wenn mich nicht alles täuscht)
Solcher Fanservice ist erst interessiert wenn er wie bei WindWaker Handfest präsentiert wird und für die Welt eine gewisse Relevanz hat, weil dann braucht man auch nicht spekulieren ob das irgendwie zusammenhängt sondern hat direkt eine Bestätigung das dem auch wirklich so ist --> Timeline.
Poly hat geschrieben: Magst du mir auf die Sprünge helfen was genau du bei Wind Waker meinst?^^ Ich glaube ich steh grad gewaltig aufm schlauch^^
Kann aber auch daran liegen, das ich Wind Waker mit großem Abstand zu den anderen Zeldas spielte, oder bisher nicht so richtig darauf achtete
Dr. Levi hat geschrieben:Poly hat geschrieben: Magst du mir auf die Sprünge helfen was genau du bei Wind Waker meinst?^^ Ich glaube ich steh grad gewaltig aufm schlauch^^
Kann aber auch daran liegen, das ich Wind Waker mit großem Abstand zu den anderen Zeldas spielte, oder bisher nicht so richtig darauf achteteSpoilerShowwenn man zu schloss hyrule "abtaucht", meint er wahrscheinlich