und das mit amazon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mich kotz die wii auf meinem HD Fernseher richtig an,Der Chris hat geschrieben:ich würd auf jeden fall 60hz fahren (weiss gerade nich genau welche von beiden auflösungen 60hz bringt). ich hab letztens auf ner röhre gespielt und ich hab mich gewundert wie ruckelig das bild sein kann. ich war das echt nich mehr gewohnt mit 50hz und da war der unterschied schon krass. war übrigens mit mario kart getestet.
im übrigen möchte ich gleich mal dazu sagen um ein gerücht das sich hartnäckig hält infrage zu stellen. die wii bringt in meinen augen auf einem lcd tatsächlich das beste bild zum vorschein. ich hatte auf der röhre die ganze zeit das gefühl dass da irgendwie n schleier drüberliegt und n unschärfe filter. ich glaub mittlerweile tatsächlich dass auch die wii auf nem lcd das beste bild macht...vielleicht nich unbedingt bei spielen wie zelda tp die von älteren konsolen rübergeportet wurden. aber die ganzen wii produktionen die nach den allerersten launch titeln erschienen sind sollten eigentlich auf nem lcd die beste figur machen.
Der Pyramid Head stammt aus Silent Hill 2 und ist von der Geschichte her untrennbar an dieses Spiel gebundenKingGecko hat geschrieben:Ok, dann frag ich jetzt mal hier:
Was ist an diesen Pyramid-Head in SH so schlimm? Würde mich mal interessieren.
Es ist schwer das mit Pyramide-Head zu erklären wenn du SH2 nicht gespielt hast, aber ich versuchs mal soKingGecko hat geschrieben:Ok, dann frag ich jetzt mal hier:
Was ist an diesen Pyramid-Head in SH so schlimm? Würde mich mal interessieren.