alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nee das bin ich... vorallem mit Falco und Wolf =DKeeT4Life hat geschrieben:Jau das fande ich auch irgendwie lustig, hatten echt oft den selben Charakter und die gleiche FarbeHeute war echt nicht mein Tag, ich glaub ich bin der der am häufigsten sinnlos stirbt ohne großen Schaden erlitten zu haben
Hat aber echt Laune gemacht die knapp 2 Std

Wir haetten sogar fast nopch zweimal oefter den gleichen gehabt.
2mal als du Sonic hattest, hatte ich den egtl auch schon ausgewaehlt und dachte mir denn "nee den nimmt Keet jetzt bestimmt" und lag sogar richtig

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Muss meine sowieso mal wieder updaten. Immer das gleiche is ja doof !Reenchen=) hat geschrieben: für dich überleg ich mir auch noch nen spruch torian

Und ich dachte der Titel ginge an mich. Ich bin so gut wie jede Runde 1-2x sinnlos ausm Bildschirm gehüpft.^^KeeT4Life hat geschrieben:Heute war echt nicht mein Tag, ich glaub ich bin der der am häufigsten sinnlos stirbt ohne großen Schaden erlitten zu haben
Und wenn danach sogar noch so nen 'HAHA' kommt, ... ich hätte den Controller so einige male fressen können.

Richtig frustrierend, wenn man mal ca. ne Stunde lang nicht einmal gewinnt. *g*
Hat aber dennoch ne Menge Spaß gemacht !

Ach noch was:
Reeni, sachma... kann es sein, dass du es total auf mich abgesehen hattest ?
Reeni hat Smashball = Reeni feuert ihren Pfeil jedesmal auf den armen Tori...
Reeni hat dieses Board = Reeni versucht jedesmal den kleinen Tori zu treffen... (meistens mit Erfolg)
Reeni bekommt nen Pilz und wird zur Riesenreeni = schwups, läuft sie Tori hinterher... AAHhhhhhh !!!!!11

Ich litt echt schon unter Verfolgungswahn !

Wann gehts heute in Runde 2 ?