Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Wie schätzt Ihr denn das Spieleangebot auf der 360 ein?
Nachdem sich DC als quasi-Enttäuschung herausgestellt hat und ich in HotD:O keine Lust auf Klon-Zombies und drei Stunden Spielzeit habe, sah ich mich gestern wieder mal um und muss sagen: Recht viel besser,als auf der Wii sieht es da, im Grunde, auch nicht aus - oder?
Nachdem sich DC als quasi-Enttäuschung herausgestellt hat und ich in HotD:O keine Lust auf Klon-Zombies und drei Stunden Spielzeit habe, sah ich mich gestern wieder mal um und muss sagen: Recht viel besser,als auf der Wii sieht es da, im Grunde, auch nicht aus - oder?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl Sache der Betrachtung. Wenn du Shooter und Rennspiele magst, dann ist die Xbox wohl besser. Zur Grafik sag ich mal nix^^, aber die is imho nicht so wichtig.]blacky[ hat geschrieben:Wie schätzt Ihr denn das Spieleangebot auf der 360 ein?

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Da fehlen auch einige Genres auf der Box. 4P zB hat die Adventure Kategorie bei den Refernztiteln gestrichen. Da gibt es auch kaum Alternativen, weder Action-, noch Point&Click.
Und die Spiele, die mich wirklich interessieren kommen dieses Jahr.
Alan Wake und Brütal Legend wären 2 Gründe für die 360.
Außerdem erscheint mit Teseis das erste P&C Adventure.
Und die Spiele, die mich wirklich interessieren kommen dieses Jahr.
Alan Wake und Brütal Legend wären 2 Gründe für die 360.
Außerdem erscheint mit Teseis das erste P&C Adventure.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich es auch.Zeldafreak64 hat geschrieben: Das ist wohl Sache der Betrachtung. Wenn du Shooter und Rennspiele magst, dann ist die Xbox wohl besser. Zur Grafik sag ich mal nix^^, aber die is imho nicht so wichtig.Aktuell würde ich das Spielangebot der Xbox höher schätzen. Allerdings sind die meisten Titel auch für den PC erhältlich, daher ist die Wii neben einen guten PC ideal. :wink:
Ich kann mit den anderen Konsolen deswegen nichts anfangen, weil ich gerne Shooter spiele aber von der Gamepad Steuerung Ausschlag bekomme.
mMn ist PC+Wii die bislang beste Kombination, die XBox hat für meinen Geschmack zu wenige Exklusivtitel die für mich interessant sind.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Hab grade gesehen, dass im englischsprachigen Teil der Welt Rygar: Battle of Argus schon draußen ist. Leider wohl ein fürchterlicher Port des 7 Jahre alten PS2-Originals. So was kotzt mich wie Sau an. Ich will ja gar kein GoW für Wii, aber doch wenigstens ein bißchen Innovation, Grafik-Aufgemotze etc etc. Andauernd werden Spiele, die mich interessieren, aus Dummheit und/oder Profitgeilheit versaut...
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 und Street Figher IV stehen vor der Tür; dazu noch Star Ocean 4 und Bionic Commando. Also ich kann mich nicht beklagen.Der Chris hat geschrieben:ich muss sagen ich weiss generell überhaupt nich wie das spieleangebot auf der xbox für das jahr aussieht. also ich weiss nich was ich mir kaufen würde und ob ich mir da überhaupt was kaufen werde. ich werde höchstens den ein oder anderen budget titel nachholen der schon erschienen ist aber sonst seh ich da keine großen titel kommen für mich...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also: da ja wahrscheinlich Tales of Symphonia 2 in europa erscheinen wird würde ich gerne wissen ob ich teil 1 gespielt haben muss weil dann würd ich mir den demnächst mal besorgen.
und wenn man spiele von amazon.co.uk bestellen will kann man auch seinen account aus deutschland benutzen oder muss man sich einen extra machen?
und wenn man spiele von amazon.co.uk bestellen will kann man auch seinen account aus deutschland benutzen oder muss man sich einen extra machen?
-
- Persönliche Nachricht: