The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie dort schon einer kommentiert hat:

Bild

trotzdem danke für die mühe, mit OoT 3D hat man ja zumindest irgendeinen richtwert ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Grade bestätigt:
Vaati kommt in SS vor.

Siehe hier:

Bild

Bild

Hier der Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/gdc-1 ... ard/711140

Was man noch sieht:
Der Schild hat eine Art Aufladefunktion? o0
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raksoris hat geschrieben:Grade bestätigt:
Vati kommt in SS vor.
Abwarten, denn auch wenn ich auch in diese Richtung denke (weil es diverse Ähnlichkeiten gibt), so sieht es trotzdem nicht "ähnlich" genug aus um 100% sicher zu sein.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Den Trailern fehlt bis jetzt einfach das "Epische". Das Gameplay sieht ganz vernünftig aus, aber Atmosphäre kommt dabei überhaupt nicht rüber.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das mit vaati war mir irgendwie schon länger klar... aber... mal im ernst... der sieht doch total tuntig aus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das alles vom neuen Trailer? Irgendwie seltsam. Zwei Trailer gibt es nun und beide mal nur Gameplay-Trailer. Mir fällt noch ein Atmo/Story-Trailer. Der muss als nächstes kommen.

Cool finde ich:
Das sieht technisch schon sehr viel stimmiger aus, als noch bei der E3. Nur Link ist mir etwas zu maskenhaft im Gesicht. Sonst sieht es nach jeder Menge Fun aus.
Doof finde ich:
Bitte nicht Minish Cap....

Aber das wird groß. Sieht schon wieder sehr nach "Zelda verzaubert mich" aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub sie wollen vor allem das gameplay in den fokus stellen, daher gibts keine "trailer" sondern eher gameplay demonstrationen.
ich geh mal davon aus dass wir nen "echten" trailer mit story fokus zur e3 bekommen werden.
dieser trailer wirkte auf jeden fall stimmiger als der zur letzten e3, aber leider auf kosten der sättigung. mal hoffen dass das nur am video lag (das hud wurde ja mit entsättigt... muss also am video liegen?!?)
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

dieser "Vaati" könnte auch der bzw ein Schwertgeist sein.

der hat diese karo muster über den Beinen
und ist dick mit Klunkern behangen. ( und kann sich in luft auflösen)

Vaati kam mir irgendwie immer anders vor.

Vllt gibts ja jetzt auch mal nen böses Schwert oder so :D

oder noch besser einen nciht komplett en schwarz weiß kontrast zwischen Link und Wiedersacher.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mann, seid ihr alle gehyped...

Ich dachte während des Trailers die ganze Zeit nur, dass es generischer kaum geht.
Da muss noch mehr kommen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

1:11
Natürlich kommt da noch mehr. :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@cocofang: so weit daneben liegst du mit dem schwertgeist nicht. in 4 swords wird vaati ganz am anfang durch das entwenden des picori schwerts freigelassen. und ja, das ist das gleiche schwert wie in minish cap.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Noch mehr sweet Gameplay, yeay
Aber:
1. Links Gesicht sieht in dem Trailer echt mal schräg aus.
2. Dass Link immer nur abprallt, wirkt etwas nervig.
3. Ich seh wieder nur den alten Trailer in entsättigtem Grün! Wo sind die NPC´s und der Überblick über die Oberwelt und Wasser und... und andere coole Sachen eben.

Das wirkt auf mich, als ob Nin die Vermarktung von ZSS einfach scheißegal wäre.^^ Ich meine; "nur" Gameplay Schnipsel mit Musik unterlegen, am Anfang Link sein Schwert ziehen lassen und am Ende Vaati im Kleid zeigen? WOOtf? Der Trailer könnte Fanmade aus geleakten Material sein. :hehe:

Was man aber im Trailer sieht, ist für mich stimmiges Design und coole Bewegungsspielereien. Wobei die Ganoven uns ruhig mehr hätten zeigen können. :Hüpf:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

...
das ist die GDC, die Game DEVELOPERS Conference, die ist nicht für die spieler da.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Andererseits kann Nintendo die Vermarktung von Zelda eigentlich auch scheißegal sein. Das hat eh >Millionen Käufer. :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wird schon so sein, dass sie sich die Geilmacher Trailer für den Release-näheren Zeitraum aufheben. Hier soll man nur vom Gameplay überzeugt werden.

Freu mich auf jeden Fall auch schon, wenn ich wie schon im News-Thread gesagt, den Trailer nicht schön fand (optisch). Vaati (geh auch davon aus, dass er das in irgendeiner Form sein soll) sieht auch äußerst tuntig aus. :) Passt nicht wirklich zum Minish Cap Charakter.