Der Chris hat geschrieben:ja mensch haben wir alle glück gehabt :wink:
ich hab übrigens meinen schlüsselanhänger scho bekommen
was für einen schlüsselanhänger meinste denn?
ich hab mir mal für 2000 nintendo punkte nen mario anhänger gekauft
den hab ich immer noch^^ und ich liebe ihn^^
den 4players schlüsselanhänger mein ich. den gabs als ne art trostpreis. ich glaub für die ersten 10 gabs den...oder für alle die das halbfinale erreicht haben?! ich weiss es nich. ich als 8er hab auf jeden fall einen bekommen. is aba auch mehr so n schlüsselband.
@Reenchen=): jau das nächste mal sind wa vorne mit dabei :wink:
gib mir deine adresse, und du bekommst meinen...
will den armen 4p mitarbeitern nicht die horror versandkosten von knapp 9 euro fürn kleinen schlüsselanhänger anheften
Yeah, bin jetzt mit dem Singleplayer für's erste fertig. Alle Fahrer, alle Karts und Bikes und Mii Outfit 2 sind freigespielt, und online bin ich mit nem fetten Stern neben meinem Nick unterwegs.
Evtl. arbeite ich noch an nem 2-Sterne-Rang, hab' eh in den meisten Cups 2 Sterne, aber sonst mach ich mich daran meine 7700 Punkte weiter auszubauen. ^^
Reenchen=) hat geschrieben:so,da ich schon etwas länger nichts mehr schreiben konnte,will ich mal noch was zum MK tunier sagen(dienstag)........man habt ihr schwein gehabt,dass ich die zweite runde verpasst hab
und dann würde mich mal interessieren,welches spiel sich phob ausgesucht hat^^
wii fit.
Hoffe es kommt heut...
Ach...jetzt auf einmal biste wieder da Hast dich doch nur gedrückt
Was mir gerade einfällt...ich hab bestimmt ein sicheren Platz im nächsten Tunier, so als Titelverteidiger...mal sehen welches Spiel ich mir als nächstes ausuche
btw: kindra, du kannst ja ein richtiger Arschkeks sein War aber dennoch spassig am... Samstag? Glaub shcon,ja.
E-G hat geschrieben:mh mir fehlt das mittlere letzte kart? oO
irgendwie fahr ich nur noch time trial zZ
hab kein bock die letzten 3 sterne im spiegel zu holen
du musst 24 spitzengeister freischalten. aber ich find des eh net so gut. ich bleib bei den bikes.
E-G hat geschrieben:mh mir fehlt das mittlere letzte kart? oO
irgendwie fahr ich nur noch time trial zZ
hab kein bock die letzten 3 sterne im spiegel zu holen
du musst 24 spitzengeister freischalten. aber ich find des eh net so gut. ich bleib bei den bikes.
was sind eigentlich spitzengeister??!?!?^^
hab das ech noch nie gehört
shit ich glaub cih bin der einzige der das net weiss...bitte klärt mich auf
@ phob,fals du deine äuglein aufgemacht hast,dann hast du gesehen,dass ich in der ersten runde erste war :wink:
und ich glaube,dass ist kein grund um zu kneifen
Hi nur ma ne Frage wie kann man mit dem Nintendo Wheel leicht einen Wheelie machen? Ich habs derzeit nur mit rütteln am Wheel geschaft. Ein freund kippt das Lenkrad ... gibts da irgendwie ne besonderen Typ? wenn ich das Kippe fährt der nach links oder rechts macht aber kein wheelie vllt bin ich auch zu lahm... wie läuft das bei euch`