Wulgaru hat geschrieben:Deine Theorie macht zwar Sinn, dagegen spricht allerdings das "ES" sich zwar gut verkauft, aber bisher nie der "Übermegablockbuster" war der alle anderen Spiele wegwischt. Gegen "ES" haben immer wieder andere Spiele gut konkurrieren können.
Ich meine die große Ankündigung und das Release vom neuen Zelda,
die die Publisher zu dieser Strategie treibt...
Wulgaru hat geschrieben:Deine Theorie macht zwar Sinn, dagegen spricht allerdings das "ES" sich zwar gut verkauft, aber bisher nie der "Übermegablockbuster" war der alle anderen Spiele wegwischt. Gegen "ES" haben immer wieder andere Spiele gut konkurrieren können.
Ich weiß das du "ES" meinst, ich wollte im Insider bleiben um einen Post ala "Wovon zum Teufel redet ihr Freaks da wieder" zu provozieren. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 04.03.2010 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiß das du "ES" meinst, ich wollte im Insider bleiben um einen Post ala "Wovon zum Teufel redet ihr Freaks da wieder" zu provozieren. :wink:
"I would have loved to have started making small games. When I was younger I was thinking, how come the team has to be so big to make one game? So it's really good to have a small team and people can put forward their own ideas into the game. It's like for a music artist, they can just put out their single right away, not wait to do the full album. It's like that, so it's a really helpful industry. I'm jealous actually." - Suda51
E-G hat geschrieben:wer es noch nicht mitbekommen hat:
Bit Trip: irgendwas
Bit Trip VOID.
Und wer MegaMan läd, sollte auch Bit Trip VOID kaufen. Wer A sagt muss auch B sagen.
Ich habs mir geholt. 600Punkte = 6Euro. Dieser Sound, dieser Style.
Elektronische Glückseligkeit
Keine Ahnung was jetzt passiert, vielleicht verteilen sich die Entwickler teilweise auf andere Studios, vielleicht hilft Big-N, vielleicht greift die Insolvenz und fast alles läuft wie gehabt.
Naja, ich kann nicht sagen das ich das Studio kommerziell bisher unterstützt habe also kann ich mich da eigentlich nicht anschließen. Aber schade finde ich es auch. Solchen Studios gönnt man irgendwie Erfolg.
Lodrik hat geschrieben:Vorbeigerauscht ist die Nachricht eigentlich nicht.
Am Montag gabs hier auf 4P ne News Meldung dazu.
Oh, hmmm, sry.
Ich sollte meinen Hintern wohl ein paar mal häufiger aus diesem Forum hier hieven, um auch den Rest von 4P zu Gesicht zu bekommen. :wink: