alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Patzer passieren und sind definitiv immer verdammt lustig anzusehen. 
Zu 4. hab ich online mit Freunden auch noch nie gespielt. Kommt noch !

Und Phob, sry aber ka warum.
Hab online mit nem Kumpel gespielt, der vorher schon ständig versucht hat in unser Spiel mit Keet reinzukommen.
Dachte wenn ich öffne kann er und ihr evtl. auch.
Ach diese online Funktion is schon komisch...^^
Ahja Keet, spiele größtenteils Falco. Aber wenn dus wünschst kann ich auch öfters wechseln.
Du scheinst ja sowieso jeden einzelnen perfekt zu beherrschen.^^

Zu 4. hab ich online mit Freunden auch noch nie gespielt. Kommt noch !

Hey, hab heute ne längere Zeit mir dir gespielt schon vergessen ?Reenchen=) hat geschrieben:keet und torian,wir müssen auch mal kämpfen^^
ich treff euch nie an,spielt ihr denn garnix frei XD

Und Phob, sry aber ka warum.
Hab online mit nem Kumpel gespielt, der vorher schon ständig versucht hat in unser Spiel mit Keet reinzukommen.
Dachte wenn ich öffne kann er und ihr evtl. auch.
Ach diese online Funktion is schon komisch...^^
Ahja Keet, spiele größtenteils Falco. Aber wenn dus wünschst kann ich auch öfters wechseln.

Du scheinst ja sowieso jeden einzelnen perfekt zu beherrschen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hey nichts gegen Snake, der ist Hammer geil, ich spiele mit ihm aber nur offline.
Immer wenn Zelda sich in Shiek verwandelt hat dann hatte ich voll die derben Slowdowns, ich glaub das ist so gewollt
@Torian: Quatsch, spiel doch dem du am liebsten spielst, ich habe mich nur gewundert weil mir persönlich macht das keinen Spaß immer den gleichen zu spielen.
@Phobos: Auf diesem Riesen Level hast du mich mit dem Karton von Snake geownt
Immer wenn Zelda sich in Shiek verwandelt hat dann hatte ich voll die derben Slowdowns, ich glaub das ist so gewollt

@Torian: Quatsch, spiel doch dem du am liebsten spielst, ich habe mich nur gewundert weil mir persönlich macht das keinen Spaß immer den gleichen zu spielen.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Mir geht das auch so (muss auch immer wechseln). War auch sehr irritiert als ich das erste mal gg Reenchen M OK und kp wen gespielt hab und da jede Runde 2 Shieks und ein Link gg mich spieltenKeeT4Life hat geschrieben:Hey nichts gegen Snake, der ist Hammer geil, ich spiele mit ihm aber nur offline.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: