du hast schon verstanden, auf wen er da angespielt hat, oder?Raumfahrer hat geschrieben:Und jetzt gehst Du mal an die frische Luft und läufst einmal um den Block.lAmbdA hat geschrieben:Wer nicht meiner Meinung ist, ist dumm und hat keine Ahnung!
Golden Eye 007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://wii.ign.com/articles/113/1130863p1.html
golden eye online bericht + einige videos zu den online modis
irgendwie errinern mich eine von den waffen son bissl an das eine schwere mg aus perfect dark
golden eye online bericht + einige videos zu den online modis
irgendwie errinern mich eine von den waffen son bissl an das eine schwere mg aus perfect dark
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tut es dass die letzten jahr nicht allgemein in schootern dank ut3 engine? :plAmbdA hat geschrieben:Boah ne...Das wirkt akustisch sowie auch visuell irgendwie sehr billig. Als wär alles aus plastik :/
wobei ich muss zugeben ich hab mir bisher kein einziges video angeguckt, hab ja nicht die zeit für 123312 gameplay videos am tag
irgend ein spezielles jetz?
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Bei allen auf der Seite. Gut, ich verzicht grad bei der Wii gern auf Effekte zu Gunsten der FPS und der Verbindung. Da denk ich hat GE keine Probleme da 8 SPieler und keine WS. ABer ich mein auch nicht die Grafik ansich, sondern eher der Look. AUch die Schußgeräusche, Ambient Sounds und das Gesprochene wirkt doch ziemlich amatuerhaft. DIe Animationen zu "programiert". Zu dünnes Budget? WIe dem auch sei, im direkten Vergleich verliert es, zumindest auf den ersten Blick deutlich gegen MWR was ich zur Zeit wieder ziemlich ausgiebig spiele, in allen genannten Punkten deutlich. Die Vids haben mich ziemlich ernüchtert, da ich grade durch DS:E an ein authentisches Gerüst hoffte. So wirkts irgendwie wie Turok
Naja, mal Reviews abwarten, müssten ja eintrudeln. Wenn sich BO wie erwartet verspätet, werd ich eh wohl nicht wiederstehen können...

- E-G
- Persönliche Nachricht:
hast du etwa was gegen turok? oO ich hoffe mal du meinst damit dieses "neue" turok... und nicht das ECHTE turok
hab nun videos angesehen, auf mich wirkt es ein wenig zu sehr nach activison shooter... viel zu viele cod einflüsse... irgendwie fehlt mir etwas herausstechendes. hoffentlich gibts zumindest ein paar bond gadgets... watch laser battle oder sonst was
hab nun videos angesehen, auf mich wirkt es ein wenig zu sehr nach activison shooter... viel zu viele cod einflüsse... irgendwie fehlt mir etwas herausstechendes. hoffentlich gibts zumindest ein paar bond gadgets... watch laser battle oder sonst was
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht die N64 Turoks :>
Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Tournement ableger nicht gespielt habe und nichts darüber sagen kann.
Aber ich denk es ist noch nicht so rüber gekommen, wie ich das mein.
Sagen wir so: CoD wirkt auf mich wie auf nem großen TV mit scharfen Bild und Surroundanlage. Die Videos von GE hingegen wie ne 17" Schwarzweiß Röhre mit konstantem grieseln im Bill und Mono Sound, der auch nur die oberen Frequenzen wieder gibt.
Gegen den CoD Einfluss hab ich zumindest im Multiplayer rein garnichts einzuwenden. Bin großer Anhänger des Perk und Challenge systems, da es für mich den Wiederspielwert enorm steigert.
Ich muss es mir einfach mal anschauen. Fänds wirklich schade, wenns so ist, wie ich befürchte, denn die Multiplayer Modi hören sich lustig an!
Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Tournement ableger nicht gespielt habe und nichts darüber sagen kann.
Aber ich denk es ist noch nicht so rüber gekommen, wie ich das mein.
Sagen wir so: CoD wirkt auf mich wie auf nem großen TV mit scharfen Bild und Surroundanlage. Die Videos von GE hingegen wie ne 17" Schwarzweiß Röhre mit konstantem grieseln im Bill und Mono Sound, der auch nur die oberen Frequenzen wieder gibt.
Gegen den CoD Einfluss hab ich zumindest im Multiplayer rein garnichts einzuwenden. Bin großer Anhänger des Perk und Challenge systems, da es für mich den Wiederspielwert enorm steigert.
Ich muss es mir einfach mal anschauen. Fänds wirklich schade, wenns so ist, wie ich befürchte, denn die Multiplayer Modi hören sich lustig an!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich nicht auf N64 Niveau gehen würde, so weiß ich genau was du meinst... die optische Qualität scheint unheimlich zu schwankenkindra_riegel hat geschrieben:Mal sieht es wunderschön aus und mal fragt man sich, ob das Spiel nicht vielleicht doch für den N64 erscheinen sollte... komisch.
Naja, vielleicht kauf ichs mir wegen dem Bomben-Multiplayer.

Aber irgenwie ist es selbst mit diesen Zweifeln bereits jetzt erheblich ansprechender als alles was vom Conduit Team kommt...
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage, ich habe bis eben ehrlich gesagt noch nicht darüber nachgedacht weil kein Preview das auch nur Ansatzweise erwähnt hat.kindra_riegel hat geschrieben:Aber die wichtigste Frage ist die:
Im 2-4 Spieler Modus kann man aber hoffentlich auch die Wii-Mote benutzen und muss sich nicht auf den CC beschränken, oder?
Sollte das so sein, sieht es mit einem Kauf eher schlecht aus.
Wobei ich meine die Wiimote Steuerung auch mal in einem MP-Video gesehen zu haben... ka
Beim Suchen nach 4P Splitscreen Videos bin ich über diesen Trailer gestolpert:
http://www.gametrailers.com/video/remem ... 007/701816
Dort sieht man bei 41 Sekunden 4 Fadenkreuze verdächtig "rumeiern", was wohl bedeutet das hier 4 Wiimotes am Werk sind... aber das ist auch nur Vermutung meinerseits.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Im 4 Spieler Modus stelle ich mir ne FB bedienung unkomfortable vor. Zumindest auf einem kleinen TV. Der GC Pad soll wohl auch gehen.
Eurocom und ActiBliz haben die FB systematisch ausgeklammert. Erst vor kurzem "durfte" IGN mal mit der FB Spielen, das war dann eine riesen Sache. Es wird wohl keine FB Spielerein geben. Weder Schüttel QTEs noch so tolle Sachen wie der Schalter drücken in MP3:C.
Wenn man bedenkt, das der CC kein Rumble hat.
Eurocom und ActiBliz haben die FB systematisch ausgeklammert. Erst vor kurzem "durfte" IGN mal mit der FB Spielen, das war dann eine riesen Sache. Es wird wohl keine FB Spielerein geben. Weder Schüttel QTEs noch so tolle Sachen wie der Schalter drücken in MP3:C.
Wenn man bedenkt, das der CC kein Rumble hat.
Zuletzt geändert von crewmate am 01.11.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
keine sorge, das zweite kommt nich, musst dir also keine gedanken drum machen 2 bond spiele für ein system zu kaufenShinmenTakezo hat geschrieben: kommt das andere bond spiel auch noch für die wii blood stone?
iwie will ich mir nicht 2 bond spiele für meine wii kaufen wobei ich das wohl wertungsabhängig machen werde

was die steuerung angeht wären die entwickler ja schön blöd die größte stärker der wii, also den pointer, nicht zu nutzen. red steel hats ja auch im mulitplayer hinbekommen da mit 4 motes zu hantieren.
kann mir nicht vorstellen dass das nicht unterstützt wird. die wollen ja auch geld mit ihrem doofen gold cc machen, der nach wie vor ein beschissenes layout hat btw