The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja sry,war länger nich mehr on ^^

und hab dann auch nich soweit zurückgeklickt :oops:
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ach was, das ist wahrscheinlich irgendeine Fee die im Schwert schlummert :D

Es soll ja auch ein Gerücht geben, dass das neue Zelda "The legend of Zelda : The Prophet of Light" heißt.....nun wer weiß
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Exuon hat geschrieben:ich freue mich einfach so. TP war einfach so nice:D und warscheinlich sehen wir in weniger als einer wocher einen Trailer. :hammer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :krank: :winkhi: :winkhi: :König: :König: :Quetsch: :Quetsch: :Hüpf: :Hüpf: :twisted: :twisted: :twisted:
Du solltest noch ein paar mehr Smileys setzten, um deinen Beitrag zu verdeutlichen.
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Saray hat geschrieben:Ach was, das ist wahrscheinlich irgendeine Fee die im Schwert schlummert :D

Es soll ja auch ein Gerücht geben, dass das neue Zelda "The legend of Zelda : The Prophet of Light" heißt.....nun wer weiß
Es gibt auch Gerüchte das Link diesmal kein Schwert hat/es im Spiel kein Masterschwert gibt...
Oder wie wäre es damit das man Link diesmal hauptsächlich aus der Ego Sicht spielt ?
Oder das Gerücht war auch schön, nachdem Miyamoto erzählt hat das man das Konzept "Link: Hero of Time" weiterverfolgen möchte, kam das Gerücht auf das das neue Zelda in der Zukunft spielt :lol:

Von glaubwürdig bis völlig absurd, Gerüchte sind herrlich weil sich am Ende jeder in diesem Info Chaos verirrt und keine Ahnung mehr hat was man glauben kann und was nicht ;)

Wie gesagt, ich denke das einzige was wir tun können ist jetzt abwarten...
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Saray hat geschrieben:Ach was, das ist wahrscheinlich irgendeine Fee die im Schwert schlummert :D

Es soll ja auch ein Gerücht geben, dass das neue Zelda "The legend of Zelda : The Prophet of Light" heißt.....nun wer weiß
boah klingt das episch
Exuon hat geschrieben:ich freue mich einfach so. TP war einfach so nice:D und warscheinlich sehen wir in weniger als einer wocher einen Trailer. :hammer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :krank: :winkhi: :winkhi: :König: :König: :Quetsch: :Quetsch: :Hüpf: :Hüpf: :twisted: :twisted: :twisted:
ich glaub wenn der erste trailer kommt werde ich mich augenblicklich besaufen
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

trailer schön und gut, aber ich will lieber gameplay videos der demo sehen. nintendo könnte für die zeit der e3 die zelda demo ja mal zum download anbieten, dass hätte mehr impact als alles andere.

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

My name is Legion: for we hat geschrieben:trailer schön und gut, aber ich will lieber gameplay videos der demo sehen. nintendo könnte für die zeit der e3 die zelda demo ja mal zum download anbieten, dass hätte mehr impact als alles andere.
Würde natürlich auch nur ein klein wenig gegen die Firmenphilosophie verstossen.
boom

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut? ;)

Wird aber sicher ein schönes Spiel, da kann man sich bei Nintendo ja sicher sein. Und wenn man wirklich die Spielmechanik geändert hat, dann klingt es gleich doppelt so interessant.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wario hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut? ;)
Ne du. MOM for GOThe next 2 Years!
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Wario hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut? ;)

Wird aber sicher ein schönes Spiel, da kann man sich bei Nintendo ja sicher sein. Und wenn man wirklich die Spielmechanik geändert hat, dann klingt es gleich doppelt so interessant.
Zelda wird Goty 2010 :P
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Wario hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut? ;)

Wird aber sicher ein schönes Spiel, da kann man sich bei Nintendo ja sicher sein. Und wenn man wirklich die Spielmechanik geändert hat, dann klingt es gleich doppelt so interessant.
ja du bist der einzige :lol: :lol:
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich freu mich auch nicht so wahnsinnig... Ok, es kommt; irgentwann. Aber so richtig interessieren tuts mich nicht. Imo ist Zelda aber das schwächste Nintendo "Haupt"-Franchise
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mr. Malf hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut? ;)

Wird aber sicher ein schönes Spiel, da kann man sich bei Nintendo ja sicher sein. Und wenn man wirklich die Spielmechanik geändert hat, dann klingt es gleich doppelt so interessant.
ja du bist der einzige :lol: :lol:
nope, bei mir hält sich die Freude auch in Grenzen.
Es wird bestimmt richtig gut, wir sind hier ja nicht auf dem CDi.
Aber insgesammt gibt es kaum ein Spiel, auf das ich mich noch richtig freue.
Es hängt auch damit zusammen, das ich generell weniger spiele als je zuvor obwohl ich mehr Spiele habe.
Ich will, das endlich Cave Story, AndYetItMoves und DIVE erscheinen und ich hoffe, das KoreGang gut genug ist aber sonst


Ich kann es nicht erwarten, bis LCD Soundsystem wieder auf Tour gehen. :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich bin nach wie vor neugierig.

Und wartet mal ab, bis die ersten Trailer, Gameplay-Infos etc. veröffentlicht werden. Dann sieht es gleich wieder anders aus.

Mir ist momentan Other M relativ egal. Kann sich aber auch noch ändern.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bei mir siehts es so aus:
Erst Mario komplett durchspielen ( Alle Sterne) durchatmen , E3 ansehen von Nintendo in den himmel gehyped werden auf Samus warten und dann auf Weihnachten und Link warten.
Bild
Antworten