und hab dann auch nich soweit zurückgeklickt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt auch Gerüchte das Link diesmal kein Schwert hat/es im Spiel kein Masterschwert gibt...Saray hat geschrieben:Ach was, das ist wahrscheinlich irgendeine Fee die im Schwert schlummert
Es soll ja auch ein Gerücht geben, dass das neue Zelda "The legend of Zelda : The Prophet of Light" heißt.....nun wer weiß
boah klingt das epischSaray hat geschrieben:Ach was, das ist wahrscheinlich irgendeine Fee die im Schwert schlummert
Es soll ja auch ein Gerücht geben, dass das neue Zelda "The legend of Zelda : The Prophet of Light" heißt.....nun wer weiß
ich glaub wenn der erste trailer kommt werde ich mich augenblicklich besaufenExuon hat geschrieben:ich freue mich einfach so. TP war einfach so nice:D und warscheinlich sehen wir in weniger als einer wocher einen Trailer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde natürlich auch nur ein klein wenig gegen die Firmenphilosophie verstossen.My name is Legion: for we hat geschrieben:trailer schön und gut, aber ich will lieber gameplay videos der demo sehen. nintendo könnte für die zeit der e3 die zelda demo ja mal zum download anbieten, dass hätte mehr impact als alles andere.
Zelda wird Goty 2010Wario hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut?
Wird aber sicher ein schönes Spiel, da kann man sich bei Nintendo ja sicher sein. Und wenn man wirklich die Spielmechanik geändert hat, dann klingt es gleich doppelt so interessant.
ja du bist der einzigeWario hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut?
Wird aber sicher ein schönes Spiel, da kann man sich bei Nintendo ja sicher sein. Und wenn man wirklich die Spielmechanik geändert hat, dann klingt es gleich doppelt so interessant.
nope, bei mir hält sich die Freude auch in Grenzen.Mr. Malf hat geschrieben:ja du bist der einzigeWario hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich nicht so superdupermegahammerwahnsinnig auf das neue Zelda freut?
Wird aber sicher ein schönes Spiel, da kann man sich bei Nintendo ja sicher sein. Und wenn man wirklich die Spielmechanik geändert hat, dann klingt es gleich doppelt so interessant.![]()