Jowy hat geschrieben:Ja echt gemein.
Jetzt wo ich es mir nicht kaufen will werfen die mit guten Wertungen umher..ich rieche da eine Verschwörung
MFG
Jowy
Statt sich mal zu freuen, dass mal ein gutes Wii Spiel rauskommt...was ja nicht alle Tage passiert...
Naja aber ich werde es mir trotzdem nicht zulegen...seit WiiSports und Wario Ware Smooth Moves damals stehen mir Minispiele noch bis zum Hals...das war einfach ne Überdosis...
Ikar hat geschrieben:
Statt sich mal zu freuen, dass mal ein gutes Wii Spiel rauskommt...was ja nicht alle Tage passiert...
Naja aber ich werde es mir trotzdem nicht zulegen...seit WiiSports und Wario Ware Smooth Moves damals stehen mir Minispiele noch bis zum Hals...das war einfach ne Überdosis...
Irgendwie widersprichst du dir da.
Und es nicht zu kaufen bedeutet nicht sich nicht drauf zu freuen und es zu spielen.
Wenn es sich schon 3 Freunde holen brauch ich es nicht auch noch zu kaufen.
Und gute Wiispiele kommen laufen raus. Man muss nur die Augen offen halten.
Dann korrigier ich mich mal: es kommen vielleicht gute Wiispiele raus, aber keine die für mich interessant wären...Das nächste wird Silent Hill, Red Steel 2 und hoffentliuch bald Tales of Monkey Island.
wagsfigur hat geschrieben:wie schätzt ihr den ansturm so ein? wird wohl recht human ausfallen oder muss man schon morgens zum laden sprinten um ein exemplar zu bekommen?
Nachdem ich auch Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda problemos erhalten habe denke ich ersteres.
naja aber diesmal gehen ja auch die ganzen leute in den laden die bisher kein anderes spiel gekauft haben, weil sie seit release mit wii sports auskommen. ich liebe klischees (:
naja aber das sind glaub ich Leute, die erstens schlecht informiert sind, was das Releasedatum angeht und zweitens sind die glaube ich nicht so gehyped, dass sie sofort in die Läden stürmen...
Ikar hat geschrieben:
naja aber das sind glaub ich Leute, die erstens schlecht informiert sind, was das Releasedatum angeht und zweitens sind die glaube ich nicht so gehyped, dass sie sofort in die Läden stürmen...
Naja man braucht nur mal den Fernsehr anmachen. Da kommt oft ne Werbung für Wii Sports mit nem Counter. Ergo wird sich das Spiel schon am ersten Tag verkaufen. :wink:
Uhh - langsam habe ich satt ständig in den nächst gelegenen Laden zu rennen (meistens ist es hier bei uns der gamestop) - hab jetzt von Amazon Wii Sports Resort + 2 Wii MotionPlus bestellt; sollte am Montag da sein.
Ikar hat geschrieben:
Naja man braucht nur mal den Fernsehr anmachen. Da kommt oft ne Werbung für Wii Sports mit nem Counter. Ergo wird sich das Spiel schon am ersten Tag verkaufen. :wink:
ahso, hab ich noch nicht mitgekriegt, habe nur einen Fernseher mit DVD-Player und Spielekonsole...und in der Tageszeitung hab ich sowas noch nicht gesehen
wagsfigur hat geschrieben:wie schätzt ihr den ansturm so ein? wird wohl recht human ausfallen oder muss man schon morgens zum laden sprinten um ein exemplar zu bekommen?