Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das die 3rd Parties von euch so wenig Respekt erhalten.SSBBrawler08 hat geschrieben:Nee, aber da Nintendo die Wiimote erfunden hat sollte man davon ausgehen das sie diese auch voll ausreizen können und das sollten sie auch bei neuen Franchises tun. Wie gesagt an den 3rd Parties könnten sie sich ein Beispiel nehmen wie eben bei Zack & Wiki.Crewmate hat geschrieben:Dafür sind ja die 3rd Parties da. Die regeln das schon.MbIMPEHOK hat geschrieben: Sehe ich genauso. Leider genau diese Genres übersieht Nintendo.
Was MKWii angeht, es ist das einzige Spiel wo ich die Wiimote Steuerung komplett ablehne. Es macht mir irgendwie überhaupt kein Spass mit dem Wheel zu Spielen. Und Wario Land hab ich mir immer noch nicht zugelegt
Müssen es denn immer Nintendo Spiele sein?
@MbIMPEHOK: Hol dir Wario LAnd mal wenn du es irgendwo günstig siehst.
Das ist echt ein tolles Spiel und die Steuerung finde ich dort perfekt.
Ihr seht, wohin das führt. THQ hat bereits aufgegeben und ausschließlich Partyspiele für Wii produzieren.
Ich bin ERLEICHTERT das es kaum neue neue Infos zu Zelda gab! Dann hätten Sega, Ubi, Deep Silver und Rising Star direkt einpacken können.
"Wer braucht da noch_ _ _ wenn er Zelda haben kann" , nicht? Okami war eine die Ausnahme, weil Capcom eine Lücke getroffen hat.
Wenn du es so drehst wird Another Code:R das Zack&Wiki von Nin