Offizieller Punch-Out!! Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

du meinst Wiimote nunchuk kombi ne?
die nutzt ich auf jeden Fall^^
sandbär
Beiträge: 20
Registriert: 25.03.2008 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandbär »

wann kommt denn der test zu punch-out!! von 4players? brauche noch eine letzte entscheidungshilfe.
das gametrailers review hat mich schon sehr gehypt, aber die 4players reviews sind doch ehrlicher und kritischer.
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

nicht wirklich.
sonst hätte lks was ich hier so gehört habe, auf jedenfall ein gold award bekommen.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

sandbär hat geschrieben:ehrlicher und kritischer.
:lach: :lach:

entweder man ist überzeugt oder nicht. Kaufs dir es wird kein Fehler sein. ;)
Ich frühstücke gleich damit ich noch weitermachen kann bevor ich zum Fußball gehe :D
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Es ist, für das was es ist, genial gemacht, ohne Frage.

Aber um mal etwas Gleichgewicht in die Sache zu bringen: Mir ist es zu wenig. Gerade, da mein Geld für Games beschränkt ist und ich LKS gekauft habe und im Juni auch schon 2 in der Wishlist habe, habe ich mich hier für Anno entschieden.

Kein Online Modus und ein 2 Spieler Modus, den ich atm nicht nutzen könnte. Und dann belibt nur der Circuit mit 13 Kämpfer, die man hoch und runter kämpft.

WIe gesagt, das Spiel ist sehr gut gemacht, aber mir zu wenig.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

was meinst du jetzt mit 2-Spieler Modus? Wieso könntest du den nicht nutzen?
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

nicht jeder geht in die schule, manche gehen schon arbeiten und kommen daher recht spät nach Hause. Da will man ja noch ein bisschen zeit mit sich und der wii verbringen. ;D
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

klasse1975 hat geschrieben:nicht jeder geht in die schule, manche gehen schon arbeiten und kommen daher recht spät nach Hause. Da will man ja noch ein bisschen zeit mit sich und der wii verbringen. ;D
ja das war mir klar :wink:

nur wenn man von der Arbeit nach hause kommt muss man keine Hausaufgeben mehr machen. :wink:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

sandbär hat geschrieben:wann kommt denn der test zu punch-out!! von 4players? brauche noch eine letzte entscheidungshilfe.
das gametrailers review hat mich schon sehr gehypt, aber die 4players reviews sind doch ehrlicher und kritischer.
auch noch mal für dich:
Schau lieber in die örtliche Videothek bei euch und lei dir PO für einen Tag.
Laut 4P wären NoMoreHeroes, deBlob und Madworld schlechte Spiele.

Verlass dich nicht auf andere,m mach dir dein eigenes Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

Crewmate hat geschrieben:
sandbär hat geschrieben:wann kommt denn der test zu punch-out!! von 4players? brauche noch eine letzte entscheidungshilfe.
das gametrailers review hat mich schon sehr gehypt, aber die 4players reviews sind doch ehrlicher und kritischer.
auch noch mal für dich:
Schau lieber in die örtliche Videothek bei euch und lei dir PO für einen Tag.
Laut 4P wären NoMoreHeroes, deBlob und Madworld schlechte Spiele.

Verlass dich nicht auf andere,m mach dir dein eigenes Bild
de blob war doch nicht schlecht bewertet würde auch wahrscheinlich 84 geben, da man nicht zwischendurch speichern konnte und deswegen saß schon mal 1 std für einen abschnitt

-Silver- hat geschrieben:
klasse1975 hat geschrieben:nicht jeder geht in die schule, manche gehen schon arbeiten und kommen daher recht spät nach Hause. Da will man ja noch ein bisschen zeit mit sich und der wii verbringen. ;D
ja das war mir klar :wink:

nur wenn man von der Arbeit nach hause kommt muss man keine Hausaufgeben mehr machen. :wink:
man ist aber müde und hat dementsprechend auch keine lust jetzt mit freunden zu spielen. ;D
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


sandbär
Beiträge: 20
Registriert: 25.03.2008 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sandbär »

-Silver- hat geschrieben:
sandbär hat geschrieben:ehrlicher und kritischer.
:lach: :lach:

entweder man ist überzeugt oder nicht. Kaufs dir es wird kein Fehler sein. ;)
Ich frühstücke gleich damit ich noch weitermachen kann bevor ich zum Fußball gehe :D
was gibts da zu lachen? wenn gametrailers einem ghost recon: aw 9.9 von 10 punkten gibt sind deren wertungen nicht ernst zu nehmen.

madworld habe ich und wünschte mir ich hätte auf den 4p test gehört und dieses langweilige etwas nicht zugelegt. de blob und no more heroes sind auch nur durchschnittsware, dementsprechend sind die wertungen meiner meinung nach gerechtfertigt.
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

sandbär hat geschrieben: was gibts da zu lachen? wenn gametrailers einem ghost recon: aw 9.9 von 10 punkten gibt sind deren wertungen nicht ernst zu nehmen.

madworld habe ich und wünschte mir ich hätte auf den 4p test gehört und dieses langweilige etwas nicht zugelegt. de blob und no more heroes sind auch nur durchschnittsware, dementsprechend sind die wertungen meiner meinung nach gerechtfertigt.
durchschnittsware??? :lol: :lol: :lol:

sorry aber wenn du de blob und nmh noch nicht gespielt hast. lass die kommentare bitte bleiben. zu madworld kann ich nix sagen.

und verlass dich nicht immer auf die spiele magazine.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das macht mich traurig sowas zu lesen...

sich auf ein magazin zu verlassen halte ich für sehr gewagt... besonders wenns ein magazin is das zu irrationalen wertungen neigt

http://www.gamerankings.com/
http://www.metacritic.com/games/


gametrailer sind übrigens nicht die einzigen die ghost recon so gut bewertet haben, scheint schon was dran zu sein...


meinungen von redakteuren sind allgemein meist an der realität vorbei, meinungen von leuten welche die spiele auch wirklich spielen, die sind gold wert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

sandbär hat geschrieben: was gibts da zu lachen? wenn gametrailers einem ghost recon: aw 9.9 von 10 punkten gibt sind deren wertungen nicht ernst zu nehmen.

madworld habe ich und wünschte mir ich hätte auf den 4p test gehört und dieses langweilige etwas nicht zugelegt. de blob und no more heroes sind auch nur durchschnittsware, dementsprechend sind die wertungen meiner meinung nach gerechtfertigt.
Ist ja persönliche Meinung, aber nur wegen eines Reviews das zudem schon ein paar Jahre zurückliegt alles nciht ernstzunehmen ist einfach dumm.
Da gibt es bei 4P schon mindestens 10 Tests bei denen ich den Kopf gegen den Tisch geschlagen habe, so mieserable sind sie.
Sieh dir Gamerankings/Metacritic an, hör dich in Foren um aber verlass dich doch nicht auf ein einziges Magazin, egal für wie gut du es hältst.
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Mit welcher Steuerung spielt ihr?
Funktioniert auch die Wii Sports Steuerung?
Remote und Nunchuk funktioniert, verwendet jedoch kein Mensch. Ich habe es noch nicht mal ausprobiert, ehrlich gesagt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten