OG_Shoot hat geschrieben: ich war doch gestern abend schon so müde und und und .....
bitte nicht
Tut mir leid, aber für mich ist das keine Entschuldigung. Von meiner Seite aus, wirst Du nun zu "Area Games" strafversetzt.
Rede mal mit dem Chef hier, vielleicht geht noch was. Seine Mail lautet: J1natic@ 4players.de
E-G hat geschrieben:is das ein scherz??? die brechen das ab für furz 2?
giga suckt mal wieder
die haben doch jetzt sendeschluss wenn ich mich recht entsinne. also ich fand das was ich gesehen habe super, vorallem wurde richtig gut auf den mehrspielermodus eingegangen. haben muss.
Die Sendung kam genau zurt richtigen Zeit. Danke für denn Hinweis baaam2. Nun ich werd es mir wohl nächste Woche auch kaufen. Der Multiplayer sieht sehr gut aus und das ist auch mein hauptanliegen. Schade das nichts speziell über Schweirigkeitsgrade und ähnliches gesagt wurde (oder ich habs überhört...).
4players hat nur 76 vergeben
Aber 4players ist ja nicht Gott und 76 sind nun auch nicht schlecht.
Nur laut dem Test hätts eigentlich mindestens 80 geben müssen.
Egal,ich werds direkt holen wenns hier erscheint.
Vergisst 4Players - ihre Seriösität (gerade bei Wiigames) war schon das eine oder andere Mal schwer am Wackeln und Stottern. Ich halte mich daher an IGNs Test.
Habs jetzt von der grotte für ~40euro bestellt - sollte bald ankommen. Ich werde dann so gut wie möglich meine Eindrücke posten.
internationale wertungsschnitt liegt bei 81... da halt ich mich eher dran als an kritische magazine [...]
wenns nächste woche kommt werd ichs mir wohl auch holen... hoffentlich
Was meckert ihr eigentlich schon wieder rum? Ich hab hier mit 75% gerechnet und es hat sogar 1% mehr bekommen
Ganz ehrlich. Das Spiel mag super sein aber richtige Langzeitmotivation und die Slowdowns sind einfach Kritikpunkte die eine höhere Wertung verwehren. Oder seid ihr auch auf denn "Unter 80 alles schrott" Zug augesprungen? :>
Am ende entscheidet eh der persönliche Geschmack und kaufen werd ich es nächste Woche auch..wenn ich es mal schaffe mein Ausweis für die Spielegrotte zu kopieren*g*