Virtual Console - Fragen, Empfehlungen, Neues, Probleme

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

MegaMan X find ich noch nen tick besser ^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich glaub das kommt ca zur selben Zeit wie Metroid Prime 3, das wär nur allzu logisch... Entweder: Boah, MP3 wr genial, will mehr, Oder: Mal schauen ob mir die Serie zusagt.. boah, ja, will MP3 jetzt!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

SNES: (800 Wii Points)

Kirby's Dream Course™

TurboGrafx: (600 Wii Points)

Bloody Wolf
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Wieder was neues:

SEGA Mega Drive (800 Wii Points)
Sonic the Hedgehog 2
Ecco: The Tides of Time
Golden Axe II

TurboGrafx: (600 Wii Points)
DRAGON SPIRIT
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sonic 2 ist definitiv ein must have. ist zwar nicht so gut wie sonic&knuckles (sonic3) aber definitiv die 8 euro wert
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Nintendo 64 (1000 Points) :
Paper Mario

TurboGrafx (600 Points):
Air Zonk
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

paper mario... ne überlegung wert
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Ich hatte noch nie ein Paper Mario, ja Asche über mein Haupt :oops:

Wie genau spielt sich denn ein Paper Mario? Hatte mal gehört, dass Jump´n Run mit RPG-Elementen vermischt werden. Würde mich freuen, wenn mir jemand das erklären könnte :D

Gruß Big G
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Endlich mal wieder was, was mich interessiert (Paper Mario), und wieder mal keine Wii Points Card weit und breit *mist*
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ich bin mir noch unschlüssig ob ichs mir holen soll... Ist ohne Zweifel ein Highlight in der N64 Ära, was ich aber damals verpasst habe...
Mein Problem ist aber, erfahrungsgemäß spiele ich VC Spiele weniger intensiv wie ichs erhofft hätte...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

NES:
Metroid

SNES:
Street Fighter II: Turbo

TurboGrafx:
Silent Debuggers
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Jetzt auf der Virtual Console...

Kirby Ghost Trap - Kampf der Tropfen!

Kirby's Ghost Trap gehört zur Hochgeschwindigkeitskategorie der Puzzle-Spiele und wird auch dich mitreißen!

Stelle dich legendären Kirby-Gegnern, indem du mit den herabfallenden farbigen Tropfen Kettenreaktionen auslöst. Jede Kettenreaktion schickt deinem Gegner eine Ladung Geister auf den Hals!

Dieser Super Nintendo-Klassiker aus dem Jahr 1995 bietet 16 rasante Level, vier verschiedene Schwierigkeitsgrade und einen Zweispieler-Modus.

Flipper-Hexerei mit Devil’s Crush

Dieser Nachfolgetitel zu Alien Crush (auch auf Virtual Console erhältlich) hievt das Genre der Videospiel-Flipper auf einen ganz neuen Level. Auf einem lebenden Flippertisch fordert dich Devil's Crush dazu heraus, mithilfe deiner Flipper-Künste Licht in eine von Monstern und Zauberei verfluchte Welt zu bringen.

Dieser Turbografx-Klassiker kann im Vergleich zu Alien Crush mit einem noch größeren Tisch, noch mehr Bonusspielen, einem Zweispieler-Modus und einer Speichermöglichkeit, die es dir erlaubt, jederzeit wieder in die Action einzusteigen, punkten.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Dieser Freitag soll ein ganz Besonderer sein,denn er steht im Zeichen von Top VC Spielen:

Sega Mega Drive
ShinobiIII: Return of the Ninja Master

Dynamite Headdy
Von den machern von Gunstar Heroes!

Shining Force
Wurde Seinerzeit hochgelobt und kann heute noch überzeugen,ein Geheimtipp!

TurboGrafX
Drop Off
Ein Puzzlespiel im Ball-Schläger Prinzip!
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

uuhhhh Shining Force.... muss mir gleich besorgen ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Da bin ich mal 4 Wochen weg und keiner hält den Thread aktuell oO

Sonic the Hedgehog 3 In diesem Spiel wurde der neue Charakter Knuckles the Echidna eingeführt. Sonic und Tails erhielten neue Fähigkeiten und Power-Ups für ihren Kampf gegen Dr. Eggman (auch bekannt als Dr. Robotnik).

Ghouls'n Ghosts ist der Nachfolger des Spielhallenhits "Ghosts 'n Goblins", in dem die Abenteuer des Ritters Arthur fortgesetzt werden, der aufbricht, die Seele einer schönen Jungfer aus den Klauen dämonischer Entführer zu befreien.

Crack Down
ist ein Spielhallen-Actionspiel für bis zu zwei Spieler, in dem du in gegnerische Festungen eindringen, dort Bomben legen und dich dann wieder an die Freiheit ballern musst, bevor die Zeit abläuft.

ESWAT: City Under Siege ist die Umsetzung eines beliebten Arkaden-Spiels, in dem du eine futuristische Stadt als Mitglied der Eliteeinheit "ESWAT" von einer Kriminalitätsplage befreist.

Shining in the Darkness war eines der ersten Fantasy-Rollenspiele, die auf SEGA Mega Drive veröffentlicht wurden und zudem das erste Spiel der beliebten "Shining"-Serie. Kämpfe dich durch Dungeons in 3D auf deiner Suche nach den Arms of Light und besiege den bösen Dark Sol!