Super Wario hat geschrieben:Pikmin 3 wurde doch schon von Nintendo bestätigt
Entweder Super Mario Galaxy 2 und Pikmin 3 oder etwas neues wird gezeigt oder Metroid: Other M steht alleine im Mittelpunkt und es gibt Informations-Overkill, mit Screens und Trailer. Ich glaube aber auch, dass Other M noch vor der E³ erscheint, wobei das arg hochgegriffen klingt; aber ich hab so ein Gefühl
Ob's zutrifft oder nicht, ist natürlich wieder was anderes.
eine noch übertriebene Variante als sie es schon bei New Super Mario Bros Wii getan haben??
heute gameplay zeigen, morgen das spiel erscheinen lassen?
wo?
Entweder Super Mario Galaxy 2 und Pikmin 3 oder etwas neues wird gezeigt oder Metroid: Other M steht alleine im Mittelpunkt und es gibt Informations-Overkill, mit Screens und Trailer. Ich glaube aber auch, dass Other M noch vor der E³ erscheint, wobei das arg hochgegriffen klingt; aber ich hab so ein Gefühl
Ob's zutrifft oder nicht, ist natürlich wieder was anderes.
-Levi- hat geschrieben:eine noch übertriebene Variante als sie es schon bei New Super Mario Bros Wii getan haben??
heute gameplay zeigen, morgen das spiel erscheinen lassen?
Ja, könnte ich mir vorstellen. Ich denke, Nintendo hebt sich viel für die E³ auf, allen voran Zelda, und präsentiert auf der Media Summit zwar mehrere Titel, stellt einen aber in den Vordergrund - ich tippe da auf Metroid: Other M oder Pikmin 3. Metroid soll ja angeblich noch im Sommer erscheinen ...
²GIR:
GameGea hat geschrieben:Es tut ihm auch leid, dass Pikmin 3 nicht präsentiert werden konnte. Unglücklicherweise konnte das Entwicklerteam rund um Pikmin 3 nicht vergrößert werden, da die dafür notwendigen Resourcen für die Arbeit an vielen anderen Games gebunden seien. Das Pikmin 3-Team arbeite sehr hart, sei aber ein relativ kleines meinte Shiggy.
wo?
Vor ungefähr 2 Jahren. Auf der letzten E3 hieß es noch man konnte das Spiel nicht vorstellen, da das Spiel nicht weit genug in der Entwicklung sei. Ich hoffe ich konnte deine Frage beanworten, denn die ist sehr merkwürdig formuliert, oder interessiert dich wirklich wo sie das gemacht haben?
We haven't seen a screenshot, trailer, or even a piece of artwork for Dragon Quest X yet. Is there going to be a reveal just around the corner? If Koichi Sugiyama is telling the truth, don't expect to learn anything soon. Apparently, Mr. Sugiyama hasn't even started work on the game yet. If the music isn't coming along, just how far could the rest of the game be?
wo?
Vor ungefähr 2 Jahren. Auf der letzten E3 hieß es noch man konnte das Spiel nicht vorstellen, da das Spiel nicht weit genug in der Entwicklung sei. Ich hoffe ich konnte deine Frage beanworten, denn die ist sehr merkwürdig formuliert, oder interessiert dich wirklich wo sie das gemacht haben?
Ne, so war´s nicht gemeint^^ wollte halt einfach ne quellennagbe, da ich das nicht mitgekriegt hab.
schlechte entwickler entwickeln billiger, werden aber eingesetzt, weil nicht viele verkäufe erwartet werden, um verluste gering zu halten -> spiel version wird erwartungsgemäß schlechter -> reviews schrecken mögliche käufer ab -> das spiel verkauft sich schlecht(er) -> billigere entwickler beim nächsten teil -> [...]
Supabock hat geschrieben:Vielleicht kenn ich mich nich genug aus, aber der Unterschied zur SD-Version ist mir kaum ersichtlich, zumindest nich auf den Screenshots.
Stimmt, da muss ich meinem vorredner ercht geben. Mann sitzt ja auch nicht direkt davor.
Ich erkenne da ebenfalls keine Unterschiede, sieht in meinen Augen genauso scheiße aus wie zuvor - für die Wii mag das ein sehr hübscher Titel sein, für mich sieht es aus wie der letzte Rotz. Ich verstehe auch gar nicht, wie man Rennspiele an der Wii spielen kann, wenn wirklich jedes Rennspiel auf Xbox 360, PS3 oder PC qualitativ viel hochwertiger, umfangreicher, komplexer und besser, vor allem auch physikalisch besser, ist. Lieber kaufe ich mir eine 360 und spiele dort Forza III, da bekomme ich mehr geboten als in 20 Rennspielen für Wii zusammen und dann ist auch der Preis wieder reingeholt.
Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
.4P| Spammer hat geschrieben:Ich erkenne da ebenfalls keine Unterschiede, sieht in meinen Augen genauso scheiße aus wie zuvor - für die Wii mag das ein sehr hübscher Titel sein, für mich sieht es aus wie der letzte Rotz. Ich verstehe auch gar nicht, wie man Rennspiele an der Wii spielen kann, wenn wirklich jedes Rennspiel auf Xbox 360, PS3 oder PC qualitativ viel hochwertiger, umfangreicher, komplexer und besser, vor allem auch physikalisch besser, ist. Lieber kaufe ich mir eine 360 und spiele dort Forza III, da bekomme ich mehr geboten als in 20 Rennspielen für Wii zusammen und dann ist auch der Preis wieder reingeholt.
Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
1. Weil kein Tuning-Car oder whatever einem Blauen Panzer widersteht.
GIR hat geschrieben:1. Weil kein Tuning-Car oder whatever einem Blauen Panzer widersteht.
2. Geh weg.
Nette Begrüßung in einem Forum ... sorry, aber so geistig unterentwickelte Leute wie dich wollte ich mit meiner Frage nicht ansprechen
Ich meine es ernst, das interessiert mich. Ich denke, das ist auch psychologisch wertvoll. Rennspiele sind schließlich ein sehr bedeutendes Genre! Eventuell lege ich mir auch eine Wii zu, daher frage ich nach euren Beweggründen. Vielleicht gibt es ja gute Argumente, die für einen Kauf von Rennspielen auf der Wii sprechen.