Columbo34 hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Der soll endlich verrecken ;/
Die ganzen Wiederbelebungsversuche vom Igel sind doch schrecklich
Hast du die DS Teile gespielt? Nein?
Dann sei still.
Nö aber ich kann nichts mit Sonic anfangen. Mag sein das es manche freuen würde. Aber in Mario hat er für mich nichts zu suchen und es würde mir kein Kick geben den da nun in irgendeiner Weise vorzufinden.
War von mir sicher überspitzt ausgedrückt das er verrecken soll. Aber ich bleib dabei. ;o
Columbo34 hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Der soll endlich verrecken ;/
Die ganzen Wiederbelebungsversuche vom Igel sind doch schrecklich
Hast du die DS Teile gespielt? Nein?
Dann sei still.
Nö aber ich kann nichts mit Sonic anfangen. Mag sein das es manche freuen würde. Aber in Mario hat er für mich nichts zu suchen und es würde mir kein Kick geben den da nun in irgendeiner Weise vorzufinden.
War von mir sicher überspitzt ausgedrückt das er verrecken soll. Aber ich bleib dabei. ;o
Wenn es dich nicht interessiert, warum postest du dann dazu?
Poste ich in Threads zu zb SSBB "hihihi Allez Pipikaka!"?
Ne, weil ich das Spiel nicht hab und weils niveaulos ist.
Du gehst da auf ein billiges Gerücht ab, wie es sie alle paar Wochen gibt.
Ein Twitter Gerücht! XD
Weil Sonic in einem Mario Galaxy einfach seltsam wäre. Der Gedanke wurde nunmal aufgeworfen. Egal wie unwahrscheinlich die tatsächliche Umsetzung ist und wie schlecht das Gerücht auch sein mag
Wii HD confirmed? Shigeru Miyamoto Discusses New Nintendo Hardware
He doesn't go into detail, but the 55-year-old game designer says new hardware is on the way from Nintendo.
Miyamoto After ages of speculation and rumors, Nintendo has finally confirmed that they're developing a new gaming system... sort of. During this year's Annual Japan Media Arts Festival, beloved game designer Shigeru Miyamoto talked up the projects he's currently working on: the next Legend of Zelda for the Wii, some kind of Motion-Plus-enabled game, and Nintendo's next hardware release (via Andriasang).
The Mario creator didn't get down to specifics on the device, but this is still the first real acknowledgement of new hardware by one of the higher-ups at Nintendo. We'll have to wait and see whether he's referring to the rumored Wii HD, a successor to the DS, or something totally unexpected
Wsa ich bei den ganzen Rufen nach der WIi HD nie so richtig verstanden habe: Euch ist doch klar, das eine WiiHD eine neue Konsole wäre,oder? SPrich: Man müsste sie sich kaufen, oder? Aber wer würde das tun? Casuals? Wegen bessere Grafik? Ich glaube nicht. Xbox360 und PS3 Besitzer? Wenn, seeehr zögernd, da sie einerseits gut bedient sind und andererseits meist auch enttäuscht von der Wii sind und diese verkauften. Wir? Warum denn? Da keine diese Konsole kauft, werden auch keine SPiele entwickelt werden und dadurch kaufen wir sie uns auch nicht.
Ne WiiHD würde mMn total floppen. Ich wär eher für das einleiten der nächsten Gen. SPrich, technisch die PS3 auslachen und im gleichen Atemzug auch noch die Steureung verbesseren, einen Kompromniss finden oder whateva, das man auch über Natal und Dildo lachen kann. 2011 wär ein gutes Jahr um sich dick Vorspung zu verschaffen, während sich Sony noch die WUnden leckt und MS eh erstmal mit Natal ran geht. Das wär das einizigste, was mMn SInn amchen würde.
WiiHD soll für die Wii sowas sein wie die DSLite für die DSphat oder DSi für die DSLite. Ein simpler upgrade mit paar Funktionen mehr. Am besten mit min. 720p Auflösung und AA-Aktivierung - damit die Wii Games hoffentlich dann so aussehen, wie wenn ich sie über einen Emu wie Dolphin starte.
Zumindest wünsche ich mir das - und so wie ich Ninty kenne, wird es sowieso nicht so teuer. Wahrscheinlich kommt sowieso zum Ende des Jahres ein Wii-pricecut und WiiHD bekäme den alten Preis der Wii (~200Euro).
das problem bei son einfachen "hd"update ist meist, dass diverse Grafiken von vornerein nicht hochauflösender als notwendig auf den datenträgern vorliegen. dementsprechend bescheiden würde es teilweise aussehen, von diversen "festen grafiken" welche korrekt upscalled werden müssten mal ganz zu schweigen :/ ....
irgendwie glaub ich das noch nicht so wirklich ...
und selbst wenn: ich hab vor meine Röhre noch ein weilchen zu behalten, dementsprechend kanns mir erstmal eh sein
Außerdem: Die Wii nutzt immernoch kaum die Doublelayer-Funktion. Man könnte auch in zukünftigen games extra höhere Auflösungen mit auf die disc packen - wird dann szg. auf der WiiHD enabled.