Was gibts neues?
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- J1natic
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GodHand ist klasse - über die paar Mängel sollte man hinwegsehen. Das Kampfsystem ist grandios, tolle Charaktere und warscheinlich der witzigste aber auch skurrilste Clover-Titel.
ohh - Soul habe ich echt vergessen. Was ein geiles Outro. Survival ist auch nice
Ein Prequel hatte ich mir auch vorgestellt; Die Fahrszenen kann man auch ruhig komplett rausnehmen. Stattdessen mehr Areale und fertig. Solange sie das Kampfsystem mehr in Richtung GodHand entwickeln und dabei stets dem Spieler die Möglichkeit geben, durch eigene Kombinationen von Objekten die Gegner zu besiegen, werde ich nichts sagen.
Kudos an Nishikawa für MadWorld - sein Erstlingswerk als Director und Entwicklungszeit war etwas mehr als 1 Jahr. Ist echt ein klasse Spiel geworden.
ohh - Soul habe ich echt vergessen. Was ein geiles Outro. Survival ist auch nice

Ein Prequel hatte ich mir auch vorgestellt; Die Fahrszenen kann man auch ruhig komplett rausnehmen. Stattdessen mehr Areale und fertig. Solange sie das Kampfsystem mehr in Richtung GodHand entwickeln und dabei stets dem Spieler die Möglichkeit geben, durch eigene Kombinationen von Objekten die Gegner zu besiegen, werde ich nichts sagen.
Kudos an Nishikawa für MadWorld - sein Erstlingswerk als Director und Entwicklungszeit war etwas mehr als 1 Jahr. Ist echt ein klasse Spiel geworden.
- Sonnie
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- Levi
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was haben diese Aussage:

gemeinsam?
@Topic: irgendwie würde ich mir genau so eine aktuelle Version von NBA-Jam, so wie ich es vom SNES kenne vorstellen XD
und dieses Bild]blacky[ hat geschrieben:Das die Wii eine technische Gurke ist, treibt immer seltsamere Grafik-Blüten.

gemeinsam?
Spoiler
Show
sie machen keinen sinn
@Topic: irgendwie würde ich mir genau so eine aktuelle Version von NBA-Jam, so wie ich es vom SNES kenne vorstellen XD
- Laner
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- Levi-e-g
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de Blob Sequel Announced: http://uk.wii.ign.com/articles/106/1066461p1.html
- crewmate
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Na hoffentlich sitzten Blue Tougne, wieder dahinter.]blacky[ hat geschrieben:de Blob Sequel Announced: http://uk.wii.ign.com/articles/106/1066461p1.html
Die haben beim ersten Teil alles richtig gemacht. Aber was gibt es noch groß zu erzählen.
Die Geschichte des ersten Teils ist abgeschlossen, ohne blöden Cliffhanger, die heute so üblich sind.
Egal, ich freu mich! ^^
- Wulgaru
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Die haben beim ersten Teil einiges richtig gemacht. Aber ein perfektes Open World Jump´n Run sieht anders aus, vor allem was Abwechslung im Leveldesign angeht. Irgendeine Form eine Schwierigkeitsgrades wäre auch cool. Wenn man nicht grad 100% wollte, waren die Levels ein absoluter Spaziergang. Zudem wäre ne Sprungtaste echt nicht verkehrt, das mag innovativ als Idee sein, ist aber in der Praxis einfach nur unpräzise.
Und zuletzt: Story erzählt? Es ist ein Jump´n Run. :wink:
Naja, ist sicher ein Pflichtkauf für mich, Plattformer brauche ich immer.
Und zuletzt: Story erzählt? Es ist ein Jump´n Run. :wink:
Naja, ist sicher ein Pflichtkauf für mich, Plattformer brauche ich immer.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28966
- Registriert: 20.08.2009 20:37
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Ich spiel es gerade und mir gefällt es im Grunde sehr gut. Die Zwischensequenzen sind sehr nett gemacht und lustig und das Gameplay find ich witzig, wäre aber mehr was für nebenbei.
Und das ist das was mich am meisten stört. Die Levels dauern zu lange, dafür dass man nicht zwischenspeichern kann.
Am liebsten würde ich die Levels immer gleich perfekt durchspielen aber es dauert mir echt einfach zu lange. Eine Speichermöglichkeit bei jedem Tor wäre ideal.
Ah ja und das Springen ist wirklich furchtbar.
Und das ist das was mich am meisten stört. Die Levels dauern zu lange, dafür dass man nicht zwischenspeichern kann.
Am liebsten würde ich die Levels immer gleich perfekt durchspielen aber es dauert mir echt einfach zu lange. Eine Speichermöglichkeit bei jedem Tor wäre ideal.
Ah ja und das Springen ist wirklich furchtbar.
- Kid Icarus
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